MIUI 12.5 Enhanced Edition für das Poco F3 (Global und Indische ROM)

@flummi welchen sicherheitspatch hat diese beta?
 
Die EEA Nutzer schauen wieder wochenlang in die Röhre 🙄
 
justinh13 schrieb:
@flummi welchen sicherheitspatch hat diese beta?


schau mal ich häng mal alles als screen in den Anhang, Patch ist 1 August. Denke dass ist der falsche Thread ...habe ja die EU Version
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    76,9 KB · Aufrufe: 121
  • 2.jpg
    2.jpg
    105,9 KB · Aufrufe: 116
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Hat einer schon die global MIUI 12.5enhanced übers ota bekommen?
 
  • Danke
Reaktionen: Bamero und chipo01
Versprecht Euch von diesem Enhanced, Atom Gedöns keine Wunder!!
Eigentlich ist nur die virtuelle Speicher Erweiterung neu
Aber ich merke Null komme Null Performance Steigerung zur EEA
 
  • Danke
Reaktionen: Bamero, Jorge64, HCD und 2 andere
also nachdem ich die letzten Tage mehrere ROMs ausprobiert habe (u.a. LOS, EU ...) bin ich wieder zurück bei der Global.
Alle Custom ROMs haben irgendein Problem und auch bei den Akkulaufzeiten kommen die bei weitem nicht an die Global ran.
Ich bleibe jetzt bei der Global (werde auch die EEA nicht testen da die m.M. nach keine Vorteile gegenüber der Global hat)
da ich erstmal vom vielen geflashe genug habe 😅

Also die Global 12.5.4.0 bekommt von mir eine Empfehlung ⭐
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Borsti1966
Kann mich dem nur anschließen, und denke die EEA wird bestimmt genauso gut 😀
Und das F3 wird/ist ein echt gutes Handy
Und Dank Schafxpp und seinen tollen gcam Einstellungen ist die Kamera auch super 👍🏻
Danke dass er soviel probiert und uns daran teilhaben lässt!
 

Anhänge

  • Screenshot_2021-10-04-16-09-37-051_com.android.settings.jpg
    Screenshot_2021-10-04-16-09-37-051_com.android.settings.jpg
    154,5 KB · Aufrufe: 73
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jorge64 und der_Kief
die EEA wird bestimmt genauso gut ... sehe aber wie gesagt keinen Grund zu wechseln.
Was soll bzw. ist besser an der EEA ? Ob das Handy jetzt nur in die USA oder auch nach China "funkt" ist doch wurscht 🤪
 
Zuletzt bearbeitet:
So war das eigentlich nicht gemeint 🙄
Sondern die EEA auch so fehlerfrei und gut läuft
Unterschied wird gen Null sein
 
  • Danke
Reaktionen: der_Kief
alles gut ... war eigentlich nur ironisch gemeint 😊
Eigentlich ist es ja umso besser wenn die später kommt ... kann man alle bekannten Fehler bereinigen.
Aber ich weiß ... Geduld ist nicht jedermanns Sache, meine auch nicht 😅
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64 und Borsti1966
@Borsti1966 dotos ist doch eine aosp rom und bassiert nicht auf miui also wie hast du dass gemacht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Grins...😁
Das ist gar keine Rom... Also keine custom Da hat sich der Theme Ersteller verewigt...
Das ist nur das Theme aus dem Store
Bin ein Freund von dezentem... Der Ersteller hat das Theme am dot os angelehnt
 

Anhänge

  • Screenshot_2021-10-04-19-59-29-923_com.mi.android.globallauncher.jpg
    Screenshot_2021-10-04-19-59-29-923_com.mi.android.globallauncher.jpg
    253,6 KB · Aufrufe: 71
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: der_Kief
Wie schaut es eigentlich mit den Akkuverbrauch aus, bei der Global Version 12.5.4 ?
 
So ca. 20 Std. Standby mit AOD und 6 Std. SOT dann noch so 10% Restakku. Bin also mehr wie zufrieden zusätzlich habe ich noch das Band 6 gekoppelt
Langt also locker durch den Tag
 
Zuletzt bearbeitet:
@Borsti1966 hört sich gut an, hast du 120HZ auch aktiviert? Derzeit reicht mein Akku so maxmimal 4 Stunden SOT und das mit 60Hz und ohne AOD.
 
Ja 120 Hz hab ich immer an
 
kann @Borsti1966 nur zustimmen. Die Akkulaufzeit mit der aktuellen Global ist auf gutem bis sehr gutem Niveau.
Und m.M. nach sind die 120Hz Pflicht ... aber es soll ja Leute geben die den Unterschied nicht sehen was
ich absolut nicht nachvollziehen kann. Aber es gibt ja auch sowas wie Rot-Grün Schwäche ... von dem her.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Tolaschmied, Okteveca, Borsti1966 und eine weitere Person
Komme gut 2 Tage hin mit 60 Hz und ohne AOD und bin sehr zufrieden.

Ich bin einer derjenigen die keinen unterschied merken zwischen 60 und 120 Hz 😅.
 

Ähnliche Themen

der_Kief
Antworten
41
Aufrufe
3.385
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
S
  • Schattenshadow
Antworten
4
Aufrufe
209
Schattenshadow
S
spyman25
Antworten
5
Aufrufe
320
spyman25
spyman25
Zurück
Oben Unten