MIUI 12.5 Enhanced Edition für das Poco F3 (Global und Indische ROM)

@DerFried
Ob eine Rom in der Enhanced Version läuft siehst du nur im Changelog beim Download oder beim Telegramm Link.
Ansonsten ist es nirgends sichtbar.
Ich würde mir aber von dem Enhanced "Gedöns " nicht zu viel versprechen.
 

Anhänge

  • IMG_20210906_173743.jpg
    IMG_20210906_173743.jpg
    259,4 KB · Aufrufe: 87
  • IMG_20210905_161913.jpg
    IMG_20210905_161913.jpg
    295,1 KB · Aufrufe: 99
Zuletzt bearbeitet:
Naja...sowas hab ich gemeint...in den Changelog deiner stable stehts...aber in der Miui Eu weekly stehts halt nicht...da bin ich bei 12.6 ...deshalb die ursprüngliche Frage ob es in der eu halt entweder nicht sichtbar oder halt keine Enhanced ist.
 

Anhänge

  • Screenshot_2021-09-07-10-46-56-569_com.android.updater.jpg
    Screenshot_2021-09-07-10-46-56-569_com.android.updater.jpg
    86,2 KB · Aufrufe: 110
  • Screenshot_2021-09-07-10-47-13-469_com.android.updater.jpg
    Screenshot_2021-09-07-10-47-13-469_com.android.updater.jpg
    264 KB · Aufrufe: 109
@Jorge64 Bitte nicht schon wieder 🤦‍♂️ . Diesen Bug gab es doch schon Mal und er wurde dann gefixt: Poco F3 geht einfach aus Haben die den alten Bug jetzt wieder ausgegraben? Vielleicht ist es doch gut, dass die offizielle EU-ROM noch nicht dran ist ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: HCD und Jorge64
Weiss man schon ungefähr wann man mit dem Update oder überhaupt Mal mit neuem Update rechnen kann in der EU Version?

Patch Stand Juni ist ja schon etwas schwach.
 
  • Danke
Reaktionen: Verpeilter Neuling und HCD
Leider liest man nirgendwo etwas ..
Auch nicht in hiesigen Fachforen
Schon echt lange und komisch
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Finde das auch merkwürdig,gerade da das F3 ja anscheinend das Flaggschiff von Poco ist.

Habe mich Mal fürs Beta Programm angemeldet.
 
  • Danke
Reaktionen: Verpeilter Neuling und HCD
die Global (Beta) v12.5.4.0 lüppt gut. Ist aber auch nur Patch Stand August
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Jorge64 schrieb:
Finde das auch merkwürdig,gerade da das F3 ja anscheinend das Flaggschiff von Poco ist.
Das habe ich auch schon mehrfach kritisiert (z.B. hier). Am Anfang gab es (innerhalb einer Woche) zwei Updates, die die schwersten Bugs geplättet haben. Danach wurde es echt zäh. Gestern war das letzte Update zwei Monate her. Dank der Update-Themen ja sehr gut nachvollziehbar.
Ich bin gespannt, ob die Enhanced bei dem Update, das hoffentlich bald kommt, mit dabei ist... Zumindest ein Sicherheitspatch (als absolutes Minimum) sollte da doch mal wieder kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Borsti1966, HCD und Jorge64
Ich warte sehnsüchtig auf die Behebung des 120Hz Problems. Das tritt bei mir sehr häufig am Tag auf und damit fühl sich das Handy kaum performanter an als mein altes Mi8. Gefühlt ruckelt alles.
Der WhatsApp und Telegram Bug muss auch endlich beseitigt werden.
Habe aber dazugelernt, Poco never ever
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: CB0490
@hugn kannst Du mal genauer erklären was Du für Bugs meinst ?
Ich habe weder mit 120Hz und/oder WhatsApp/Telegram ein Problem ....
 
Anscheinend wird gerade für die EU Version (wahrscheinlich Beta)das enhanced Update verteilt.
Zumindest haben es die ersten hier im Forum bereits OTA bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist aber Beta, und ohne Beta Anmeldung lässt sich das Update nicht installieren.
Will es nur gesagt haben, eh die allgemeine Flash Euphorie ausbricht 😁
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Bin bei der Beta angenommen,aber habe das Update noch nicht bekommen.

Aber manuell installieren müsste bei mir daher klappen.
 
Auf jeden Fall... Aber auf den einschlägigen Servern finde ich keine neue Version
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Habe leider auch noch nichts gefunden.

Vielleicht kommt es ja heute noch in den Telegram Channel.
 
Zuletzt bearbeitet:
die Global ROM MIUI V12.5.4.0.RKHMIXM hat nun Stable Status
Lüppt bei mir schon seit einigen Tagen ohne Probleme 😊
 
Die Kollegen wollen ja die EEA...
Die Global läuft bei mir auch sehr gut...
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Hallo Zusammen,

habe heute Nacht die 12.5.6 Beta bekommen, bis Dato alles Prima, läuft flüssig und keine Reboot´s, das einzige was mich nervt ist dieses Hintergrundkarussel . Habe es schon ausgeschaltet , Autostart off, alle Rechte und Zugänge entzogen und trotzdem taucht es immer wieder auf....jetzt auch auf dem Lockscreen als Shortcut unten links, und die kann man nicht mehr ändern ....grrrrrr
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64

Ähnliche Themen

der_Kief
Antworten
41
Aufrufe
3.300
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
S
  • Schattenshadow
Antworten
4
Aufrufe
187
Schattenshadow
S
spyman25
Antworten
5
Aufrufe
292
spyman25
spyman25
Zurück
Oben Unten