Update MIUI v12.5.1.0 für das Poco F3 ist verfügbar!

  • 89 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Update MIUI v12.5.1.0 für das Poco F3 ist verfügbar! im Poco F3 Forum im Bereich Xiaomi Forum.
D

Dessauer

Fortgeschrittenes Mitglied
Gerade ist die Version 12.5.1.0 gekommen 438 mb.
 
GermanHero

GermanHero

Experte
Dann mal los... lädt gerade.
 
Verpeilter Neuling

Verpeilter Neuling

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
Die Symbole in der Statusleiste sind etwas größer und es hat meinen Hintergrund gegen einen mit Bergen ausgetauscht. Sonst sehe ich auf den ersten Blick nicht viel neues. Mal abwarten, was sich sonst noch alles unter der Haube getan hat ;)

Edit: OK, die Benachrichtigungen im Stil "Android" sehen jetzt auch viel kompakter aus und mein "Kontrollzentrum-Design" wurde von "altes Design" auf "neues Design" gewechselt.
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Stuntmanmike82

Erfahrenes Mitglied
Whatsapp Sprachnachrichten Problem scheint auch behoben.
 
Ulrich B.

Ulrich B.

Experte
Mahlzeit zusammen,

bei mir auch gerade angekommen. Lade es gerade runter. Bin gespannt...
 
L

Launebub

Erfahrenes Mitglied
Wurde auch langsam Zeit, dass Poco aus dem Quark kommt 😁
Beitrag automatisch zusammengefügt:

@Verpeilter Neuling grüß dich :)
Mein Poco lebt noch 😁
 
Zuletzt bearbeitet:
Ulrich B.

Ulrich B.

Experte
So, Update ist durch. Hintergrund Bild wurde geändert und musste wieder umgestellt werden. Ansonsten bis jetzt keine Probleme. Die nächsten Tage werden es zeigen. Sicherheitspatch wurde nicht auf Mai aktualisiert. Nun sieht es wie folgt aus:

Screenshot_2021-06-01-15-15-59-201_com.android.settings.jpg
 
D

Dessauer

Fortgeschrittenes Mitglied
Zum Glück hatte ich mit meinem keine großen Probleme hatte richtig bammel als ich hier gelesen hab und meins unterwegs war. Das einzige was ist das ich die Displayhelligkeit auf 75 % schieben muss, alles darunter ist mir zu dunkel.
 
H

HerbyB

Neues Mitglied
Ich muss sagen dass die Global ganz schön kastriert wurde.
Die ganzen gehypten Features wie Privacy control, neue Sounds,
deinstallierbare System- Apps etc. - alles Fehlanzeige.
Schade drum, dass die global User so abgespeist werden.
 
L

Launebub

Erfahrenes Mitglied
Der darkmode ist übrigens immernoch kacke umgesetzt. Schwarze Schrift und Symbole auf dunklem Hintergrund. Leider nicht deaktivierbar :/

Siehe unten und oben

An der App liegt's nicht, denn unter den Customroms wird es richtig angezeigt.
 

Anhänge

S

sotsoguk

Fortgeschrittenes Mitglied
@HerbyB ja leider. Ich kannte 12.5 von ein paar Videos und da gab es viel mehr Features
@Launebub wenn eine App nicht funktioniert dann für diese App den Dunkelmodus deaktivieren. Das dazugehörige Menu ist leider auch mit 12.5 noch Buggy
 
L

Launebub

Erfahrenes Mitglied
@sotsoguk erscheint dort nicht in der Auswahl
 
king-james

king-james

Stammgast
@Launebub

Hast du die Dunkelmodus Funktionen für die App deaktiviert?
 

Anhänge

L

Launebub

Erfahrenes Mitglied
@king-james erscheint dort nicht in der Auswahl
 
B

Bibo1234

Erfahrenes Mitglied
Kann einer gefühlt was zur Performance zum Akku berichten....?
 
L

Launebub

Erfahrenes Mitglied
@Bibo1234 das Update kam erst vor paar Stunden raus ^^
 
B

Bibo1234

Erfahrenes Mitglied
Oki... Check! Bei mir noch nix angekommen! Hätte ja sein können, dass eeinem was zufällig aufgefallen ist!