Unerwünschtes Displaydimming beim Poco F3

  • 42 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Unerwünschtes Displaydimming beim Poco F3 im Poco F3 Forum im Bereich Xiaomi Forum.
Verpeilter Neuling

Verpeilter Neuling

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
@klaus_b Nicht schlimm. Wenn ich den Eindruck habe, dass jemand bemüht ist, die richtigen Themen zu finden, dann verschiebe ich einen Irrläufer auch gerne mal. Falls jemand grundsätzlich querbeet postet (was auf dich sicher nicht zutrifft), dann bekommt man irgendwann etwas von mir zu hören ;).

Und vielleicht noch zu
klaus_b schrieb:
@ Verpeilter Neuling
Wenn du einen Nutzer über eine Nachricht direkt ansprechen willst, dann schreibe einfach @Verpeilter Neuling und die Forensoftware macht automatisch @Verpeilter Neuling draus. So wie du es gemacht hast, habe ich keine Benachrichtigung bekommen.
 
klaus_b

klaus_b

Fortgeschrittenes Mitglied
Hab jetzt mal wirklich radikal alle MIUI Programme entfernt mit Ausnahme des SIM Launchers und siehe da. Es dimmt momentan nicht mehr, bzw nur mehr ganz kurz. Ist also definitiv ein Software Problem.

Aja, vorher einen alternativen Launcher drauf haun, sonst wird's zach ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
klaus_b

klaus_b

Fortgeschrittenes Mitglied
Das Display Dimming ist seit gestern auch wieder zurück. Im Freien ist das Gerät so nicht vernünftig nutzbar.
 
Ähnliche Themen - Unerwünschtes Displaydimming beim Poco F3 Antworten Datum
25
9
0