
ehrles
Ikone
- 1.888
Hier im Forum z.B.JustDroidIt schrieb:Oder wo wird dem Kunden gesagt welches der Nachfolger ist!? Im MediaMarkt?![]()

Wenn man es übersehen hat (natürlich ist das von Xiaomi richtig mies kommuniziert

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hier im Forum z.B.JustDroidIt schrieb:Oder wo wird dem Kunden gesagt welches der Nachfolger ist!? Im MediaMarkt?![]()
Wunderbar, dann hast du ja genau das bekommen, was du von dem Gerät erwartet hast.Abramovic schrieb:@ehrles das Poco F3 habe ich wegen Custom Roms gekauft. Deshalb lege ich im Grunde keinen Wert auf die Kamera.
Oder Samsung im A51 oder Honor im 9x Pro, die aktuell ähnlich kosten. Aber spielt tatsächlich meine Rolle.Abramovic schrieb:das F3 hat den älteren IMX582 bekommen. Diesen Sensor verbauen die Elitehersteller, wie Umidigi, Oukitel und Ulefone.
Natürlich weiß ich, um was es geht. Bei mir geht weder beim Telefonieren das Display an (bzw. es passiert extrem selten), noch bei Sprachnachrichten aus. Mit anderen Worten: Der Sensor macht in den allermeisten Fällen das, was er soll. Andererseits glaube ich auch denen, die schreiben, dass es bei ihnen anders ist. Natürlich kann da die Hardware eine Rolle spielen. Vielleicht stammen die verbauten Sensoren aus verschiedenen Chargen. Wenn ich @Jorge64 richtig verstanden habe, kam das Sensorproblem bei ihm auch erst später dazu. Möglicherweise ist da irgendwas am Sensor kaputt gegangen. Einfach allen, die das Problem mit ihrem Gerät nicht haben, Unwissendheit zu unterstellen ist aber sicher nicht korrekt. Genauso, dass sie ihr Gerät nur als Messaging-Device nutzen. Bei mir wird täglich telefoniert, Mails und Internet genutzt, navigiert und gespielt (falls Zeit ist). Dazu werden die Smarten Devices und unsere PV-Anlage damit verwaltet. Im Auto läuft Spotify und gelegentlich wird Disney+ gestreamt oder fotografiert. Denke, dass das schon eine ganz ordentliche Palette ist. Ich habe das Gerät als Vorbesteller - also von Anfang an.Splitter11 schrieb:Als Beispiel das Problem mit dem Näherungssensor, wie kann das einer haben und der andere nicht?
Ich glaube eher diejenigen, die schreiben "bei mir funktioniert es" wissen gar nicht was überhaupt das Problem ist.
Wenn man kein Samsung will, ist das auch hinfällig:Abramovic schrieb:warum zum Teufel sollte ich mir ein Samsung kaufen?![]()
Wenn man kein Samsung will, wird es mit Alternativen durchaus eng. Und wir haben hier ein F2 Pro und das F3. Das F3 läuft bugfreier (!) als das F2 Pro (wobei das heute ein Update bekommen hat - mal abwarten).Abramovic schrieb:Das A52s [...] kostet momentan 299€ direkt bei Samsung.
Das ist so nicht ganz richtig. bei meinem F3 ging der Annäherungssensor mit der Stock auch nicht, also gar nicht.Splitter11 schrieb:Als Beispiel das Problem mit dem Näherungssensor, wie kann das einer haben und der andere nicht?
Ich glaube eher diejenigen, die schreiben "bei mir funktioniert es" wissen gar nicht was überhaupt das Problem ist.
Splitter11 schrieb:Streuende Qualität?
Das Problem ist die Software, wie kann das was mit Qualität zu tun haben?
Als Beispiel das Problem mit dem Näherungssensor, wie kann das einer haben und der andere nicht?
Ich glaube eher diejenigen, die schreiben "bei mir funktioniert es" wissen gar nicht was überhaupt das Problem ist.
Wie dem auch sei, ich bin hier sowieso raus, für MICH taugt das Gerät einfach nichts, jeder der zufrieden ist, kann das auch gerne sein![]()