Poco F3 Update V12.5.3.0.RKHMIXM(Global - Miui 12.5 Enhanced)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

justinh13

Stammgast
196
Hey für die globale Software des Poco F3 gibt es nun ein Update . Dass Poco f3 erhält als 1 Gerät außerhalb von China Miui 12.5 Enhanced. Davor hat es nur dass Mi11X( was ja identisch mit dem poco f3 ist) (in Indien ) erhalten. Ein Mittelklassegerät als 1 Gerät. Schade ist dass mal wieder die Sicherheitspatches nicht geupdatet wurden. Zurzeit hat die globale Version Sicherheitspatches von 05/2021 also Quartal 02/2021. Xiaomi wollte jedes Quartal ein Update liefern (laut eigener Aussage). Also ja dieser Monat ist der letzte Monat von Quartal 03/2021. Also wieso hat mann nicht gleich die aktuellen Sicherheitspatches "beigepackt". Ich bin mal gespannt wann dass Update auf die EU Modelle kommt . Fakt ist auch beim EU Modell sind wir bei Sicherheitsstand 06/2021 also auch quartal 02/2021.Ich schätzte mal die Sicherheitupdates kommen 10/2021( was ja zu spät wäre weil dass schon Q4/2021 wäre) da Xiaomi meistens einen Monat hinterherhängt (warum auch immer)
 
Also sehe ich das richtig dass es eine stabile Beta von 12.5.3 enhanced gibt ? Lassen sich solche betas eigentlich einfach installieren ohne bootloader zu unlocken?
 
@sotsoguk wo gibt es denn eine Beta Poco hat ein offizieles Beta Programm bei dem du den Bootloader nicht unlocken musst.Ansonsten verwende einfach xiaomi.eu die haben seit circa 5 Builds miui 12.5 enhanced.Außerdem ist dass keine Beta dass ist ein offizieles Update
 
@justinh13 bei der Seite die du in einem anderen Thread gepostet hast gibt es eine Poco F3 global vom 3.9. stable beta.
 
  • Danke
Reaktionen: medion1113
justinh13 schrieb:
.Außerdem ist dass keine Beta dass ist ein offizieles Update
Die Rom ist wie immer anfangs noch eine Stable Beta.
Deshalb ist das OTA Update nach einer kurzen Zeit nicht mehr verfügbar.
Erst wenn die Fastboot Rom verfügbar ist wird sie an alle ausgerollt.
 

Anhänge

  • IMG_20210904_204506.jpg
    IMG_20210904_204506.jpg
    363,8 KB · Aufrufe: 77
Zuletzt bearbeitet:
ja o.k @sotsoguk du kannst es (wenn du die normale global rom auf deim telefon hast nicht die eu version(die normale meine ich nicht xiaomi.eu) über die manuelle Update funktion machen siehe hier (muss den link im forum suchen wo dass einer mal berschriben hat ) hast du die normale global rom?
 
Ich finde die Anleitung nicht (ich bin mir gar nicht mehr sicher ob es die gb ) du musst einfach in den Updater gehen und 5 mal auf dass Miui Symbol tippen dann sollte irgendwas dort stehen mit erweiterte Update Optionen freigeschaltet. Dann oben rechts auf die 3 Punkte und Updatepacket auswählen dass Updatepacket lädst du dir herunter Link ist über diesem Beitrag Danke @medion1113. Wenn du einen Error bekommst bist du wahrscheinlich nicht auf der Global. Wenn du auf der aktuellen Software bist(12.5.2.0) kannst du auch dass hier nehmen :https://bigota.d.miui.com/V12.5.3.0...RKHMIXM-V12.5.3.0.RKHMIXM-e32f2037d6-11.0.zip Dass ist der normale Patch der auch via OTA kommt was @medion1113 verlinkt hat war die volle Software
 
Was ist denn jetzt die aktuellste?

Auf einem heute gekauften kam als Update MIUI 12.5.3.0.RKHEUXM rein.
 
@Jorge64 Ja dass aktuelle die Eu Version erkennbar an dem Eu in der Firmware Nummer die Globale Software hat statt eu Mi im Namen.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
@justinh13 :
Super, vielen Dank 👍.
 
@justinh13
Das sieht bei mit aber anders aus
 

Anhänge

  • Miui.jpg
    Miui.jpg
    8,2 KB · Aufrufe: 94
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
@Uwe_R Was sieht den bei dir anders aus du bist doch auf der aktuellen Eu version
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64 und HCD
Das meinte ich

"Die Eu Version erkennbar an dem Eu in der Firmware Nummer die Globale Software hat statt eu Mi im Namen"

Oder verstehe ich da was falsch ?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Uwe_R das ist die aktuelle EU Version. Die enhanced edition gibt es noch nicht, nur die globale Version. Alles gut 😀
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Es geht mir nicht um die Version, sondern um seine Aussage mit dem EU und Mi im Namen

Die Global ist bei mir mit EU NICHT mit Mi
 
Zuletzt bearbeitet:
@Uwe_R Nein du hast die Eu firmware global steht überall da auch z.b bei der indischen Firmware. Einzig bei der chinesichen Firmware steht da glaube ich etwas anderes
 
  • Danke
Reaktionen: Uwe_R
@Uwe_R Es gibt ein Globale und eine EU-Globale Version. Siehe auch in meinem Beitrag hier: Poco F3 geht einfach aus
 
  • Danke
Reaktionen: Uwe_R und HCD
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
  • Schattenshadow
Antworten
4
Aufrufe
187
Schattenshadow
S
W
Antworten
3
Aufrufe
872
Mr_Blue_Sky
Mr_Blue_Sky
der_Kief
Antworten
41
Aufrufe
3.300
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten