Update MIUI 14.0.7.0 (TKHEUXM) mit Android 13 für das Poco F3 ist verfügbar!

der_Kief

der_Kief

Dauergast
1.365
MIUI 14 inkl. Android 13 ist nun offiziell erschienen.
Viel Spaß beim installieren und ausprobieren.

1678189679573.png

Hinweis: Habe den Screenshot von dari88 "geklaut"

Für die ungeduldigen MiPilot Benutzer HIER der manuelle Download ☺
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: der_Kief - Grund: Bildvorschau standardisiert. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: klajstus
Das erste was negativ ist: man kann jetzt nicht Nova Launcher mit Smart gesture nutzen um die Gesten zu genießen. Wenn man keine Tasten ganz unten möchte, muss man Poco louncher haben. Ärgerlich!
 
Merke kaum einen Unterschied, eig. ist fast alles wie vorher. Muss man wohl mal wieder in den Details suchen was sich geändert hat.. Naja, ein Hoch auf Xiaomi..
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir meckert Miui von wegen "Beta"
 
WiFi Calling Benachrichtigung kann man nicht dauerhaft ausblenden, max 2 Stunden 😰 verstehe ich nicht...

120Gz Bug besteht immer noch, unfassbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Wallpaper Zoom Bug hat es nun auch in MIUI 14 geschafft.
Verstehe es nicht warum das immer noch nicht gefixed wurde. Unglaublich.
 
Das Handy ist in großen ganzen in Ordnung, echt Rakete, aber manche Bugs bestehen seit Anfang und werden nicht behoben. Xiaomi enttäuscht mich immer öfters...
 
Hallo,
habe oben den link benutzt und die Miui 14 manuell heruntergeladen.
Wie geht man nun weiter vor um sie zu installieren?
Probiere schon die ganze Zeit sie mehrfach zu entzippen.
Aber irgendwie sehe ich dann immer nur falscher Pfad.
Wie macht man dies genauer?

Oder muß man auf die OTA Version warten, da der link von oben noch eine Beta ist...?
Danke.
Keine Chance es sagt immer falscher Pfad, will das Gerät auch nicht bricken, warum ist so ein Update nur so kompliziert beim Poco?
Kam auch seit Tagen kein OTA Update.
Nur mein Speicher hatte vorher 60 GB belegt und nun 73Gb....🫣🤔
Muß man es überhaupt entpacken...?
Gruß Alex
 
Zuletzt bearbeitet:
Warte mal auf die nächste Updatewelle. Mach dir keinen Stress, kaum was neues und viel schlimmer, die alten Nervbugs sind noch da..

Den einzigen Vorteil sehe ich im Moment, das der Sicherheitspatch auf Feb.23 ist und das Android jetzt relativ aktuell ist.
 
Schmeiß das Poco gleich an die Wand und tippe jetzt mit dem Samsung Galaxy Tab S7 plus... Das läuft immer...
Habe ich jetzt irgendwie 13 GB umsonst runtergeladen und das Ding sagt immer falscher Pfad?
Was ist denn das dort oben für ein Link?
Gibt es dazu irgendwo eine Schritt für Schritt Anleitung für nicht Xiaomi User...?
Irgendwie habe ich zu oft wohl alles vierfach entpackt, da funktioniert ja Windoofs sogar besser.....
Inzwischen hat es noch die alte Miui 13 heruntergeladen... 🤬
Aber hier gibt es doch schon Leute die es installiert haben?
Was muß man dazu genauer bitte machen.....?
Erstmal diese 13 GB erstmal wieder löschen und was macht man dann? 🫣🤔🙈🤬
Danke schon mal...

Gruß Alex
 
Ich hab's per OTA bekommen.
 
Hm, hier seit Tagen nichts....
Und finde die verstopfen 13 GB Datenmüll jetzt nicht mehr wieder, zum löschen...
Hätte ich das Mistding heute bloß nicht angefasst... 🤬

Also sollte man oben, hier lieber nicht auf den Link drücken, da es nur ne Beta ist, und das Handy nur noch sagt, falscher Pfad, wenn man aktualisieren möchte?

Hat noch niemand oben den Link erfolgreich genutzt...?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach, und die Global Version von oben ist nicht die EU Version?
Ich fang mit dem Download Link von oben jetzt nochmal neu an, vielleicht kann mir ja bitte jemand einen Tipp geben, der den Link von oben schon mal erfolgreich installieren konnte...?
Danke.
Gruß Alex 🙃
 
-Techmaster- schrieb:
Ach, und die Global Version von oben ist nicht die EU Version?
Auf die Frage habe ich leider auch keine Antwort.
Aber genau aus solchen Gründen gebe ich mir auch nicht den Nikname Techmaster. 😉
 
  • Danke
Reaktionen: Tolaschmied
... Bin Techmaster in anderen Bereichen, baue mehr mechanische Verbrenner Motoren,und kommt auch mehr aus
der Tech-Acid-House Music-Scene, 😬😉👍
aber nicht von so einem Poco F3 Getippsel... 🫣🤬🙈
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: KnudBoerge
... Also es ist nicht möglich, aus dem ersten Post, das Update zu installieren....?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Schade das es wohl nicht möglich ist, und keiner ne kleine Hilfestellung, zum installieren, hier im Forum geben kann.... 😉🫣
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, hier ist nicht mehr so viel los wie früher. Deshalb musste halt warten bis ne Antwort kommt. Evtl. mal in Custom Rom Unterforum hier lesen.

Ich kann dir da nicht weiterhelfen, nutze nur die OTA Updates.
 
Hallo allerseits. Ich finde es unretlich, von @der_Kief ,nicht darauf hin zu weisen das der Download eine Beta-Version ist. Wie viele der User hier haben wohl den Status um den Download zu nutzen. 🤔
Und @-Techmaster-, ist dir das Update so wichtig? Was erwartest du von dem Update? Es nutzt nix, sich wie ein Opel Fahrer, mit permanenter Lichthupe auf der 3. Spur aufzuführen. Das Update für alle kommt für alle wenn es da ist und wird aus dem F3 keinen Kaffekocher mit Toastfunktion machen. Schönen Tag euch allen. 😊
 
Mr_Blue_Sky schrieb:
... Ich finde es unretlich, von @der_Kief ...
naja Du weißt aber schon was das Wort unredlich bedeutet ? Zumindest richtig schreiben kannst Du es nicht 😉.
Egal, habe den Startpost nun angepasst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist MiPilot? Das Beta-Programm von Xiaomi?
 

Ähnliche Themen

der_Kief
Antworten
41
Aufrufe
3.398
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
S
  • Schattenshadow
Antworten
4
Aufrufe
212
Schattenshadow
S
W
Antworten
3
Aufrufe
880
Mr_Blue_Sky
Mr_Blue_Sky
Zurück
Oben Unten