Warum bleibt der Screen vom Poco F3 schwarz bei eingehenden Anrufen?

O

Orgon

Neues Mitglied
2
Hallo, ich habe folgende Probleme mit dem Poco F3, die vielleicht irgendwie miteinander zusammenhängen.

Bei Anrufen bleibt in vielen Fällen der Bildschirm schwarz. Dann muss ich entsperren, den Bildschirm nach unten und dann nach links ziehen, damit ich die Nummer sehen kann.

Kann mir hier jemand weiterhelfen? Was wirklich ein Problem ist ist der schwarze Bildschirm bei Anrufen.

Schon jetzt danke :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Verpeilter Neuling - Grund: Beitrag für Ausgliederung geteilt - Gruß Verpeilter Neuling
@Orgon Da ich keinen Zusammenhang zwischen den Problemen sehe, habe ich deinen Beitrag aufgeteilt. Das Problem mit dem schwarzen Bildschirm sollte das gleiche Problem wie bei Whatsapp sein. Da liegt es am virtuellen Näherungssensor und eine Lösung findest du hier: ✔ Display des Poco F3 schaltet sich beim Anhören von WhatsApp-Sprachnachrichten aus bzw. hier: ✔ Display des Poco F3 schaltet sich beim Anhören von WhatsApp-Sprachnachrichten aus

Deine weiteren Themen sind jetzt hier:
Wie aktiviere ich Benachrichtigungstöne für SMS beim Poco F3?
Warum verändern sich beim Poco F3 die Einstellungen vom Square Launcher?
 
  • Danke
Reaktionen: Orgon und Raz3r
Vielen Dank für deine Mühen, verp. Neuling! :)
 
  • Danke
Reaktionen: Verpeilter Neuling

Ähnliche Themen

S
  • Schattenshadow
Antworten
4
Aufrufe
221
Schattenshadow
S
A
Antworten
1
Aufrufe
448
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
F
Antworten
4
Aufrufe
556
vander
V
Zurück
Oben Unten