ilovebytes
Stamm-User
- 219
danke das habe ich dann auch noch gefunden, naja ist etwas blöd da man die Hülle ja nun nicht unbedingt braucht, aber dann werde ich trotzdem mal das Set bestellen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich habe deine Empfehlung beim Wort genommen und den von dir verlinkten Artikel erworben.hofi001 schrieb:Seit Juli am Poco F5...
keine Luft Blasen (auch nicht am Rand), abstehen, drüber stehen oder was weis ich alles möglich ist....
Die Schutzglas Kanten sind sehr angenehm abgerundet.
klare Kaufempfehlung von mir...
MFG
Wonsoso Schutzfolie Kompatibel für Xiaomi POCO F5 für Panzerglas, 3 Stück 9H Härte Schutzfolie 3 Stück Kamera Panzerfolie, Anti-Bläschen, Anti-Kratzen, Ultra HD Displayschutzfolie Panzer Schutz Glas : Amazon.de: Elektronik & Foto
Moin,Wolf-G schrieb:@dupi
Ich kaufe seid Jahren bei Schutzfolien24.de auch auf Amazon zu finden
Hab fürs Poco ne upscreen hier liegen aber noch nicht geklebt kann also zur Passform noch nichts sagen.
Hab aber die gleiche auf ein Samsung und bin zufrieden, hatte mal ne Brodect gekauft die gefiel so garnicht
(u. .a. Fingerabdrücke) hier die ich gekauft habe aber der Shop hat auch noch zig andere
upscreen Reflection Shield Matte Premium Displayschutzfolie für Xiaomi Poco F5
Hallo aus aktuellem Anlass (Hab auf clevertronic das poco f5 bestellt).felix.na schrieb:Folie hab ich (noch) keine Erfahrung, nur diese Panzergläser eben. Da ich inzwischen ein zweites Poco F5 habe und ziemlich viele unterschiedliche Gläser bei Ali bestellt, kann ich sagen, dass dieses Glas mit dem "Aufbring-Hilfsrahmen" wirklich gut bei mir funktioniert hat, d.h. keine Blasen und auch bis zum Rand verbunden. Fingerabdruck-Beschichtung ist auch gut, wenn auch nicht überragend. Hab es jetzt seit zwei Wochen drauf und bereue es ist, ist die beste von vier verschiedenen bisher.
Zwei Stück für weniger als vier Euro finde ich auch noch sehr günstig (ok, Versandfrei erst ab 10 Euro Bestellmenge, da braucht man noch ein paar "Füllartikel").
0.93€ 92% OFF|SmartDevil 2pcs gehärtetes Glas für xiaomi poco f5 x5 pro nfc Displays chutz folie für poco f5 pro 5g hd anti blue ray| | - AliExpress