12.5.3.0 RJUEUXM Update für das Poco X3 Pro

Kein Problem, bei so vielen Sachen kann man schon Mal für durcheinander kommen. @Jorge64 ist es bei deinem X3 Pro auch noch auf August?
 
Bei keinem Hersteller, bewegt sich irgendwie das Play System Update.
Ich hab hier Xiaomi, Huawei, Honor, Samsung und bei allen steht das auf August und es tut sich da nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: TheMissingLink und Jorge64
@Technikass :
Ja,ist bei meinem x3 pro und f3 auch noch bei August leider und wie @VampierKing schon geschrieben hat sind bei mir auch Samsung und motorola Geräte auch noch alle bei August.
 
  • Danke
Reaktionen: TheMissingLink

Ähnliche Themen

bento
Antworten
3
Aufrufe
485
tree123
T
Meerjungfraumann
Antworten
8
Aufrufe
701
Fulano
Fulano
Bavarian-Helveticus
Antworten
1
Aufrufe
280
ALcAtRas
A
Zurück
Oben Unten