12.5.3.0 RJUEUXM Update für das Poco X3 Pro

  • 22 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere 12.5.3.0 RJUEUXM Update für das Poco X3 Pro im Poco X3 Pro Forum im Bereich Xiaomi Forum.
H

hermann01

Ambitioniertes Mitglied
Hallo danke für die Info. Bei meinem Gerät ist es aber noch nicht abrufbar. Muss ich halt noch etwas warten.
 
J

Jorge64

Ikone
Kommt dann wahrscheinlich in den nächsten Tagen auch bei Dir an.

Gab soweit ich das sehen kann keine sichtbaren Veränderungen,aber gefühlt läuft alles noch flüssiger.
 
TheMissingLink

TheMissingLink

Senior-Moderator
Teammitglied
Das "Flüssigkeitsgefühl" kommt im Allgemeinen daher, dass im Zuge der Installation automatisch auch diverse Cache gelöscht werden… die sich aber mit der Zeit wieder ansammeln und dann ist es wieder wie zuvor.
 
H

hermann01

Ambitioniertes Mitglied
👍👍
 
B

B.Schwarz

Gast
Nehme nicht am Beta teil, ist aber angekommen.
 
T

Technikass

Gast
Nehme auch nicht Teil, ist aber auch bei mir angekommen.
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Ist der Google Play Systempatch bei euch noch auf August? War da eigentlich gewohnt dass da jeden Monat was kommt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
J

Jorge64

Ikone
@Technikass :
Ja,ist bei mir auch noch auf August,ebenso beim F3 und dem Samsung Galaxy a22.
 
J

Jorge64

Ikone
Auf einem heute gekauften x3 pro kam das Update bisher nicht.
 
J

Jorge64

Ikone
Kam dann eben gerade doch 👍.
 
J

Jorge64

Ikone
@B.Schwarz :
Nein,sorry,meinte das Update auf 12.5.3.0
Beitrag automatisch zusammengefügt:

@Fulano :
259 Euro beim Mediamarkt für die 256 GB Version.
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Würde mich Mal interessieren ob Xiaomi mittlerweile andere Displays im Poco x3 Pro einbaut nachdem es ja diese Ghost Touch Probleme bei einigen gab.
Mein Poco jetzt hergestellt September 2021 hat zumindest vom Eindruck her ein schöneres Display als mein Poco vom Juli 2021.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gamerheat

Neues Mitglied
Bei mir kam gerad das update und hab keine beta drauf
 
J

Jorge64

Ikone
Ja,ist keine Beta,ist eine stable Version.
 
T

Technikass

Gast
Weiß hier einer wann Mal wieder ein Google Play Update kommen soll? August finde ich mittlerweile ganz schön alt.
 
TheMissingLink

TheMissingLink

Senior-Moderator
Teammitglied
@Technikass
du müsstest Angaben zur installierten Rom machen, denn wenn du die Rom installiert hättest, um die es hier geht, hättest du zumindest den September-Patch
Jorge64 schrieb:
Gerade eben kam bei mir OTA Update 12.5.3.0 RJUEUXM rein mit 225 MB Größe und September Patch.
 
Zuletzt bearbeitet:
borisku

borisku

Lexikon
Ähm, sorry, vermutlich oute ich mich jetzt als Halbidiot: Was ist denn am neuesten Google Play Update so wichtig? Außerdem wird das doch je nach anstehender Aktualisierung OTA upgedatet, oder phantasiert sich mein Hirngespinst da irgendwas zurecht?
 
Zuletzt bearbeitet:
TheMissingLink

TheMissingLink

Senior-Moderator
Teammitglied
@Technikass ich möchte mich in aller Form entschuldigen, ich hab beim Drüberfliegen echt den Unterschied nicht bedacht, sorry.
 
Zuletzt bearbeitet: