12.5.3.0 RJUEUXM Update für das Poco X3 Pro

J

Jorge64

Inventar
7.270
Gerade eben kam bei mir OTA Update 12.5.3.0 RJUEUXM rein mit 225 MB Größe und September Patch.
Bin aber im Beta Programm,daher weiss ich nicht ob es eine Beta oder stable ist.
 

Anhänge

  • Screenshot_2021-10-21-08-36-01-492_com.android.updater.jpg
    Screenshot_2021-10-21-08-36-01-492_com.android.updater.jpg
    75,7 KB · Aufrufe: 87
  • Danke
Reaktionen: Technikass
Hallo danke für die Info. Bei meinem Gerät ist es aber noch nicht abrufbar. Muss ich halt noch etwas warten.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Kommt dann wahrscheinlich in den nächsten Tagen auch bei Dir an.

Gab soweit ich das sehen kann keine sichtbaren Veränderungen,aber gefühlt läuft alles noch flüssiger.
 
Das "Flüssigkeitsgefühl" kommt im Allgemeinen daher, dass im Zuge der Installation automatisch auch diverse Cache gelöscht werden… die sich aber mit der Zeit wieder ansammeln und dann ist es wieder wie zuvor.
 
  • Danke
Reaktionen: cavin, renkrem und Jorge64
👍👍
 
Nehme nicht am Beta teil, ist aber angekommen.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Nehme auch nicht Teil, ist aber auch bei mir angekommen.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ist der Google Play Systempatch bei euch noch auf August? War da eigentlich gewohnt dass da jeden Monat was kommt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
@Technikass :
Ja,ist bei mir auch noch auf August,ebenso beim F3 und dem Samsung Galaxy a22.
 
  • Danke
Reaktionen: Technikass
Auf einem heute gekauften x3 pro kam das Update bisher nicht.
 
Kam dann eben gerade doch 👍.
 
@B.Schwarz :
Nein,sorry,meinte das Update auf 12.5.3.0
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Fulano :
259 Euro beim Mediamarkt für die 256 GB Version.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Würde mich Mal interessieren ob Xiaomi mittlerweile andere Displays im Poco x3 Pro einbaut nachdem es ja diese Ghost Touch Probleme bei einigen gab.
Mein Poco jetzt hergestellt September 2021 hat zumindest vom Eindruck her ein schöneres Display als mein Poco vom Juli 2021.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Fulano
Bei mir kam gerad das update und hab keine beta drauf
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Ja,ist keine Beta,ist eine stable Version.
 
Weiß hier einer wann Mal wieder ein Google Play Update kommen soll? August finde ich mittlerweile ganz schön alt.
 
@Technikass
du müsstest Angaben zur installierten Rom machen, denn wenn du die Rom installiert hättest, um die es hier geht, hättest du zumindest den September-Patch
Jorge64 schrieb:
Gerade eben kam bei mir OTA Update 12.5.3.0 RJUEUXM rein mit 225 MB Größe und September Patch.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Ich habe auch den September Patch. Mir geht es explizit um das Google Play Systemupdate
 

Anhänge

  • Screenshot_2021-11-02-14-16-34-725_com.android.settings.jpg
    Screenshot_2021-11-02-14-16-34-725_com.android.settings.jpg
    79,1 KB · Aufrufe: 61
  • Danke
Reaktionen: Jorge64 und TheMissingLink
Ähm, sorry, vermutlich oute ich mich jetzt als Halbidiot: Was ist denn am neuesten Google Play Update so wichtig? Außerdem wird das doch je nach anstehender Aktualisierung OTA upgedatet, oder phantasiert sich mein Hirngespinst da irgendwas zurecht?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Technikass ich möchte mich in aller Form entschuldigen, ich hab beim Drüberfliegen echt den Unterschied nicht bedacht, sorry.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Technikass und Jorge64

Ähnliche Themen

bento
Antworten
3
Aufrufe
485
tree123
T
Meerjungfraumann
Antworten
8
Aufrufe
701
Fulano
Fulano
Bavarian-Helveticus
Antworten
1
Aufrufe
280
ALcAtRas
A
Zurück
Oben Unten