Downgrade Poco X3 Pro von MIUI 13 (A12) auf MIUI 12 (A11)

S

SirValek

Ambitioniertes Mitglied
8
Hallo
Seit dem Update auf die 13er Version habe ich grosse Probleme mit den Apps die wichtigste app ist für mich als Diabetiker meine Freestyle Libre App zum überprüfen des Blutzucker Spiegels ! Wenn ich doe app öffne erscheint sie erst mal nur weiss mehr nicht und dann muss ich ständig mit den fingern drauftippen bis sie sich dann mal öffnet ! Das Problem hatte ich mit 12 nicht die App hat sich geöffnet und funktionierte ! Ich habe die App schon neu installert , alle rechte gegeben die es gibt aber es funktioniert trotzdem nicht !

Gibt es die möglichkeit wieder auf die 12 zurück zu flashen ?
 
Moin, @SirValek
bitte mach mal genaue Angaben, welche Rom aktuell auf deinem Poco X3 Pro installiert ist, dann kann man besser helfen.
 
miui Global 13.0.4 Stabil
SJUEUXM

Androidversion 12 SKQ1.211006.001
 
Die letzte verfügbare Rom der12er Reihe ist für dich die V12.5.5.0.RJUEUXM von Februar 22 Download als Recovery.
Ob du über den "normalen" Weg der Installation einer Recovery downgraden kannst, kann ich dir nicht sagen, ich vermute aber eher nicht.
Deine aktuelle Rom ist Android 12, die besagte V12.5.5.0.RJUEUX ist die letzte mit Android 11.
Eigentlich ist es Sache des Entwickler deiner App, sie an Android 12 anzupassen aber das hilft dir natürlich aktuell wenig.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Hast du hier FreeStyle Libre Apps - FreeStyle LibreLink & FreeStyle Libre 3 App mal den Test gemacht, ob die aktuelle Freestyle Libre3-App mit deinem System kompatibel ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
SirValek schrieb:
miui Global 13.0.4 Stabil
SJUEUXM
Die hat Xiaomi zurückgezogen. Eine Rollback Protection verhindert das Downgrade.

Das nächste Telefon sollte ein möglichst reines Android haben, ohne spezielle UI des Herstellers.
Eventuell legst du dir ein Zweitgerät für die wichtige App zu, denn das Poco X3 Pro hat in diesem Jahr bei den Firmwareupdates eine unterirdische Vorstellung abgegeben.
 
@SirValek Hallo, das ist kein Problem deines Gerätes, bei mir genau das gleiche. Mit der gleichen Version. Wenn ich Libre III mit dem Icon in der obersten Zeile aufrufe, habe ich das Problem nicht und die Werte kommen sofort.
Da die App auch Probleme mit Android 13 hat, wäre mein Tipp, es liegt nicht am POCO, sondern an der App.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: borisku

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
648
abc57abc
A
E
Antworten
2
Aufrufe
867
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
A
Antworten
8
Aufrufe
313
abc57abc
A
Zurück
Oben Unten