Wie kann ich Duale Apps auf dem Poco X3 Pro löschen/deaktivieren?

M

mcwilliams

Neues Mitglied
0
Hi,
gibt es eine Möglichkeit die Systemapp "duale apps" ohne root oder sonstiges zu löschen, aber so dass man die danach nicht einfach so wieder aus dem Playstore o.ä. installieren kann?
Eine zweite Möglichkeit die ich mir da noch vorstellen kann wäre die app mit einem passwort zu sperren. Geht das irgendwie?
 
@mcwilliams
Wenn dann per Adb
 
Warum sollte man ein Feature löschen? Könnte man dann auch z.B. die Lautstärkeregelung löschen?
 
@MSSaar
das ist kein Feature wenn es um Einschränkungen per Google Family geht. Dann ist es ein Sicherheitsloch um Apps nach Belieben zu starten.
 

Ähnliche Themen

bento
Antworten
3
Aufrufe
492
tree123
T
J
Antworten
2
Aufrufe
229
VampirKing
VampirKing
wecki
Antworten
18
Aufrufe
925
tree123
T
Zurück
Oben Unten