Nach Restore zeigt das Poco X3 Pro nur schwarzes Display

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
A

Aspatam

Neues Mitglied
3
Hey Leute. Heute habe ich mein Xiaomi Poco X3 Pro wieder aus der Reperatur bekommen, da der Fingerabdruck Sensor defekt war. Da bei der Reperatur mein komplettes Handy auf Werkseinstellung zurück gesetzt wurde, wollte ich nun mein Backup vom PC wieder aufs Handy laden, welches auch Problemlos Funktionierte. Jetzt habe ich leider das Problem, das mein Bild Dunkel bleibt. Das Handy lässt sich Problemlos entsperren, ect. aber das Bild bleibt einfach Dunkel. Selbst bei einem Neustart oder dem Entfernen/Einlegen der Sim Karte, keine Reaktion. das Bild bleibt einfach Dunkel. nun meine Fragen.
1. Ist das Backup noch zu retten?
2. Wie bekomme ich das Gerät wieder auf Werkseinstellung?

• Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Hi,

zu 1. Ja, es liegt ja noch auf deinem PC
Zu 2. mit Power und Volume + (Minus) drücken, Anleitungen gibt es im Netz.

VG

• Danke
Reaktionen: Jorge64
*Info*
Titel etwas angepasst

• Danke
Reaktionen: Fulano
@Aspatam Mal nachgefragt:
Wir sprechen vom fehlenden Hintergrundbild im Sperrbildschirm und/oder Launcher?
Oder ist mit "schwarz" gemeint das du gar nix sehen kannst?

Gruß

• Danke
Reaktionen: TheMissingLink
Danke euch für eure Antworten und Hilfe.
Selbst wenn ich das Handy neu Starte, bzw. das Boot Menü Lade, bleibt das Bild Dunkel. Also kann ich das Backup eigentlich schon Ausschließen. Seltsamerweise ging das Display heute Morgen wieder, so das ich das Handy Testweise wieder auf Werkseinstellung gestellt habe und anschließend auf dem Schreibtisch liegen gelassen habe. Als ich nach dem Einkaufen wieder zurück war, bleibt das Bild wieder Dunkel -_-

Ich Zitiere mal aus meinem Lieferschein von der Reperatur:"Ihr Gerät wurde zudem einer finalen Gesamtüberprüfung unterzogen. Ihr Gerät bestand mit aktueller Software den Vollfunktionstest.
Herzliche Grüße, dein Xiaomi Service Team!

Ich sehe es schon kommen. ich werde das Handy nochmals einschicken müssen und bei denen klappt das Display dann Plötzlich wieder

• Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Nun, sende es ein, da ist Gewährleistung von 1 Jahr auf die Reparatur drauf.
Daran herumfummeln ist keine gute Idee :)

VG