Poco X3 Pro OHNE Mi Tool entsperren

Tasar schrieb:
Im Mi Unlock Tool am PC.
Nein, da ja eben nicht, darum geht es doch hier im Thread. Hast du ihn gelesen?

Es wird dort gar nichts erkannt.
 

Anhänge

  • 0.JPG
    0.JPG
    95,3 KB · Aufrufe: 92
Dann solltest du, statt schnippisch zu werden, vielleicht mal die Tipps hier durchführen...
Entweder passt dein Treiber nicht wirklich, Kabel könnte auch ne Möglichkeit sein oder andere Unlock Version. Was hier alles schon genannt wurde und event. auch mal als Admin ausführen.

Zwischenablage01.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: TheMissingLink
Was glaubst du was ich hier die ganze Zeit versuche? Ich benutze mittlerweile nur noch das Originalkabel an einem USB2-Port. Ich habe nun auch die Versionen 5.x und 4.5 des Unlock Tools probiert bei denen immerhin ein Treiber bei zu sein scheint, der aber auch nichts bringt. Er installiert scheinbar, doch auch Neustarts und "testsigning off" bei Windows 10 bringen keine Änderungen. Es sieht für mich nich danach aus als ob das Telefon nicht erkannt würde, es liegt an der Dreckssoftware von Xiaomi. Gibt es eine alternative Software dafür, meinetwegen mit Login (den ich ja jetzt habe und vermutlich auch die 168 Stunden schon um sind - Das Gerät ist in meinem Xiaomi-Account verknüpft)? Im 3rdparty "XiaomiMiTool V2" läuft es ja ohne Probleme, nur kann ich da wie schon oben gezeigt nicht unlocken.
 

Anhänge

  • assasff.JPG
    assasff.JPG
    95,4 KB · Aufrufe: 80
  • gfhf.JPG
    gfhf.JPG
    22,6 KB · Aufrufe: 84
  • gfhggfh.JPG
    gfhggfh.JPG
    164,4 KB · Aufrufe: 75
  • dsadass.JPG
    dsadass.JPG
    132 KB · Aufrufe: 75
  • fghhgf.JPG
    fghhgf.JPG
    157,3 KB · Aufrufe: 78
  • hdfhgdf.JPG
    hdfhgdf.JPG
    166,7 KB · Aufrufe: 75
Hast du event. einen AMD Ryzen Rechner? Damit soll es angeblich Fastboot Probleme geben bei Xiaomi Geräten, HIER beschrieben und im 1. Post ist auch ein Fix angegeben. Alles ohne Gewähr, da ich keinen Ryzen hab.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: chrs267
Abdulah schrieb:
Der Account ist schon älter, kann man diese Wartezeit irgendwo einsehen? Hier die Screenshots:

Anhang anzeigen 963767
Im offiziellen Tool NICHTS

Anhang anzeigen 963768
Im inoffiziellen Tool dies, wobei hier die USB-Verbindung alles problemlos funktionieren. Nur der Unlock nicht.

Kurz gesagt, das offizielle Tool ist Schrott da absolut nichts funktioniert. Treiber habe ich bestimmt schon vier Stück installiert. Da es in dem anderen Tool geht sollte das also auch laufen.
Das ist kein offizielles Tool das ist vom Francesco und das macht immer Probleme hier der link zu einer guten Anleitung mit offiziellen Tools

Xiaomi Smartphones Bootloader entsperren, offizieller, sicherer Weg - Flashing Guide - Xiaomi Community - Xiaomi
 
  • Danke
Reaktionen: TheMissingLink
Hallo,
ich hab glaub ich das gleiche Problem... wenn ich das X3 am PC anschließe hab ich am Telefon drei Möglichkeiten zu Auswahl...
"Keine Datenübertragung"
"Dateiübertragung/Android Auto"
"Fotos übertragen('PTP)"
erst wenn ich "Dateiübertragung" auswähle wird es vom Pc erst so richtig erkannt und angezeigt..
vorher gibt es nur einen Signalton...
ich möchte auch das X3 pro unlocken und Lineage draufmachen und da man das Telefon ausschalten muss und fastboot starten erkennt der pc nicht mehr....
 
Was zeigt dein Gerätemanager, wenn du es im fastboot ranhängst?
 
ANDROID
Treiber nicht verfügbar
 
Dann brauchst du den passenden Treiber, hatte das gleiche mit meinem Mi11 Ultra. Unter Windows wurde es erkannt aber nicht im fastboot.
 
du meinst den treiber für windows...
Beiträge automatisch zusammengeführt:

wo kriege ich den her... (bin kein Profi in Sachen PC)...
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Hab es geschafft...!!! Vielen Dank!! Treiberupdate in Win gemacht.... yeahhh!!
Beiträge automatisch zusammengeführt:

jetzt noch 162 Stunden warten dann gehts weiter....
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Tasar
Na siehste ,geht doch 👍
 
Die haben das damals gemacht, weil die ganzen China Shops, wie Banggood,Gearbest, usw. ne Shop Rom geflasht haben. So konnten die das unterbinden, da pro Account alle 30 Tage ein Unlock und eben mit Wartezeit.

Ich unlocke unter Windows und Updates spiele ich dann unter Linux auf (danach funzt es ja mit den Befehlen)
 
es geht einfacher, ich weiß aber hier sind immer die richtigen treiber, es müssen oft beide installiert werden adb (beinhaltet USB) und der SoC Treiber Mediatek oder Qualcomm

Xiaomi Mobile Driver - GSM USB Driver
 
Zuletzt bearbeitet:
@Edifeda du hast den Warnhinweis gelesen ? Mediatek und BL entsperren ?
 
Mediatek?🤔
 
Ich habe es nochmal mit dem "testsigning" versucht und kam nun soweit: Es lädt zu 50 % und bricht dann ab.
 

Anhänge

  • 1.JPG
    1.JPG
    65,8 KB · Aufrufe: 90
  • 2.JPG
    2.JPG
    95,3 KB · Aufrufe: 80
Du bist aber sicher, dass dein "Originalkabel" in Ordnung ist? Schon mal an einem anderen PC versucht?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

bento
Antworten
3
Aufrufe
428
tree123
T
A
Antworten
6
Aufrufe
654
ALcAtRas
A
B
  • benny l
2
Antworten
32
Aufrufe
1.286
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten