Poco X3 Pro verliert permanent Verbindung zur Freisprecheinrichtung im Seat Mii electro

Guenni53

Guenni53

Neues Mitglied
0
Mein neues Poco X 3 Pro kann ich zwar mit der Freisprecheinrichtung meines Seat Mii koppeln, dann wird aber laufend die Verbindung getrennt und wieder neu aufgebaut. Ein Telefonieren ist damit nicht möglich.
In meinem Q5 funktioniert die Verbindung problemlos.
Auch die Verbindung eines iPhones mit der Freisprecheinrichtung des Seat Mii arbeitet problemlos.
Kann mir bitte jemand helfen?
 
Als 1. Schritt würde ich die Verbindung in beiden Geräten löschen, neu starten und wieder verbinden.
Bringt das nichts gibt es in den Entwickleroptionen einige geräteabhängige BT-Einstellungen, die mal ausgetestet werden könnten.
 
Das habe ich schon versucht - leider erfolglos.
Wer kann mich denn bei den Entwickleroptionen unterstützen? Bin diesbezüglich absoluter Laie.
 
Super - ganz herzlichen Dank. Dann probiere ich das mal 😆
 
Tasar schrieb:
Und welche wären das z.b.?
Da kommt bei mir noch mehr......
Screenshot_2022-02-28-14-54-08-583_com.android.settings.jpg
 
Die Einstellungen sind mir bekannt... Und welche Punkte soll man ändern? Oder weisst du es selber nicht?
 
Was ich nicht weiß ist was das für ein Radio ist. Für mich selbst würde ich das recherchieren können. In dem Fall muss das wohl der Threadersteller selbst tun oder eben testen, was ich schon geschrieben habe.
Aber schön, dass Du dich um die vermeintliche Bedürfnissen von anderen kümmerst, persönlich habe ich keinen Bock Bewertungen für andere abzugeben.
 
Hätte ja sein können, dass du es weißt. Was Bewertungen damit zu tun haben verstehe ich jetzt nicht aber muss ich ja auch nicht.
 

Ähnliche Themen

bento
Antworten
3
Aufrufe
494
tree123
T
A
Antworten
6
Aufrufe
706
ALcAtRas
A
B
  • benny l
2
Antworten
32
Aufrufe
1.293
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten