Warum sind bei meinem Poco X3 Pro die Tasten verschwunden? [Home, Zurück, App-Übersicht]

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
TruckStop-12

TruckStop-12

Neues Mitglied
2
Hallo, ich richte gerade mein Poco X3 Pro ein und stelle fest, dass die 3 Tssten (Home, Zurück etc) weg ist. Es ist nur ein weißer Strich zu sehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Verpeilter Neuling - Grund: Schriftgröße auf "Standard" gesetzt. Gruß Verpeilter Neuling
Empfohlene Antwort(en)
@TruckStop-12 Gehe in die Einstellungen, dann "Weitere Einstellungen", "Vollbildanzeige" und dort wählst du "Tasten" aus (statt aktuell "Vollbildgesten" bei dir). Das sollte es gewesen sein :)
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@TruckStop-12 @thomaspan Ich bin jetzt mal so dreist und bringe die Schrift im ersten und zweiten Beitrag dieses Themas auf Standardgröße. Aktuell braucht man ja eine Lupe ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Sendi und thomaspan
Alle Antworten (6)
Versuch mal

Einstellungen / System / Gesten und Bewegungen / Systemsteuerung / 3-Schaltflächen-Steuerung

zu aktivieren.

Und bitte in Zukunft etwas größer Schreiben, merci. 🧐🔬
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Verpeilter Neuling - Grund: Schriftgröße auf "Standard" gesetzt. Gruß Verpeilter Neuling
Leider habe/finde ich diese Einstellungen bei meinem poco x3 pro nicht.🤔
 
Hast du in den Einstellungen ein Suchfeld? Falls ja, gib dort mal Systemsteuerung ein + schau, wohin du kommst.
 
Ich erhalte nur WLAN-Steuerung
 
@TruckStop-12 Gehe in die Einstellungen, dann "Weitere Einstellungen", "Vollbildanzeige" und dort wählst du "Tasten" aus (statt aktuell "Vollbildgesten" bei dir). Das sollte es gewesen sein :)
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@TruckStop-12 @thomaspan Ich bin jetzt mal so dreist und bringe die Schrift im ersten und zweiten Beitrag dieses Themas auf Standardgröße. Aktuell braucht man ja eine Lupe ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Sendi und thomaspan
Sry, ich hoffe jetzt ist es besser. Das war die richtige Einstellung. Danke und einen schönen Abend.😊
 
  • Danke
Reaktionen: TheMissingLink und Verpeilter Neuling
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

bento
Antworten
3
Aufrufe
477
tree123
T
A
Antworten
6
Aufrufe
695
ALcAtRas
A
V
Antworten
2
Aufrufe
401
VADN
V
Zurück
Oben Unten