Poco X3 Lautsprecher rauschen bei ausgehenden WhatsApp Nachrichten.

C

cassy200

Gast
Hey Leute, wie oben beschrieben, ist mir aufgefallen dass der Lautsprecher rauscht sobald ich eine WhatsApp Nachricht gesendet habe (hört man nur wenn man mit dem Ohr nah ran geht) ich habe da etwas Angst dass es ein Defekt sein kann, mein Redmi 9a hatte das auch und da fing der Lautsprecher an zu knirschen extrem laut nach einer Zeit. Konnte das jemand bei seinem Poco auch feststellen oder vielleicht Mal danach gezielt schauen, mich würden da eure Erfahrungen interessieren, vielleicht ist das ja nicht nur bei mir so.
 
Direkt getestet. Nein, bei mir absolute Stille.
 
  • Danke
Reaktionen: cassy200
Kann das eventuell auch eine Fehleinstellung meinerseits sein? Das dass bei zwei Geräten auftaucht finde ich schon etwas ungewöhnlich
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Bisher konnte ich das auch nur bei WhatsApp feststellen, bei Signal ist alles leise.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Habe jetzt Mal das obere ausgeschaltet, mein Handy ist sowieso fast immer lautlos. Seitdem habe ich das Problem nicht mehr feststellen aber Mal schauen, ich behalte es im Auge. @Gorlem ist das bei dir aus oder an?
 

Anhänge

  • Screenshot_2021-02-24-20-04-42-023_com.whatsapp.jpg
    Screenshot_2021-02-24-20-04-42-023_com.whatsapp.jpg
    166 KB · Aufrufe: 116
Zuletzt bearbeitet:
Die Einstellung ist bei mir genau so. Nachrichtentöne deaktiviert. Allerdings konnte ich das Rauschen auch bei aktivierten Tönen nicht hören.
Was allerdings nichts heißen muss, da ich unter einem Tinnitus leide.
 
  • Danke
Reaktionen: cassy200
Kann als gelöst markiert werden.
 

Ähnliche Themen

max57
Antworten
4
Aufrufe
393
miblu29
miblu29
M
Antworten
2
Aufrufe
233
KleinesSinchen
KleinesSinchen
C
Antworten
3
Aufrufe
911
MSDroid
MSDroid
Zurück
Oben Unten