Vibrations-Benachrichtigung des Poco X3 beim Aufwachen deaktiveren

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Vibrations-Benachrichtigung des Poco X3 beim Aufwachen deaktiveren im Poco X3 Forum im Bereich Xiaomi Forum.
L

linuxnutzer

Lexikon
Ich denke, ich habe bei "Töne" alles deaktiviert, aber beim Aufwachen aus dem Standbye bzw. Drücken der Power Taste, vibriert es lästig. Wie werde ich das los? Haptisch ist aus. es piepst auch nicht beim Wählen.
 
Gorlem

Gorlem

Neues Mitglied
Vibriert es immer wenn du die Power-Taste drückst?
Bei mir ist das nur, wenn ich einen Finger benutze der nicht als Abdruck gespeichert ist.
Ich habe hierzu aber noch nie etwas in den Einstellungen gefunden.
 
L

linuxnutzer

Lexikon
Bei mir ist das nur, wenn ich einen Finger benutze der nicht als Abdruck gespeichert ist.
Das könnte es sein, denn ich habe das Handy noch nicht gesichert. Nervt zu viel, solange man installiert und das Handy entsperrt werden muss.
 
Ähnliche Themen - Vibrations-Benachrichtigung des Poco X3 beim Aufwachen deaktiveren Antworten Datum
3
4
4