Vibrations-Benachrichtigung des Poco X3 beim Aufwachen deaktiveren

L

linuxnutzer

Enthusiast
170
Ich denke, ich habe bei "Töne" alles deaktiviert, aber beim Aufwachen aus dem Standbye bzw. Drücken der Power Taste, vibriert es lästig. Wie werde ich das los? Haptisch ist aus. es piepst auch nicht beim Wählen.
 
Vibriert es immer wenn du die Power-Taste drückst?
Bei mir ist das nur, wenn ich einen Finger benutze der nicht als Abdruck gespeichert ist.
Ich habe hierzu aber noch nie etwas in den Einstellungen gefunden.
 
  • Danke
Reaktionen: linuxnutzer und Jorge64
Bei mir ist das nur, wenn ich einen Finger benutze der nicht als Abdruck gespeichert ist.

Das könnte es sein, denn ich habe das Handy noch nicht gesichert. Nervt zu viel, solange man installiert und das Handy entsperrt werden muss.
 

Ähnliche Themen

max57
Antworten
4
Aufrufe
385
miblu29
miblu29
C
Antworten
22
Aufrufe
898
c.t
C
M
Antworten
2
Aufrufe
230
KleinesSinchen
KleinesSinchen
Zurück
Oben Unten