XIAOMI Kundenservice ASHA Protocol

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere XIAOMI Kundenservice ASHA Protocol im Poco X3 Forum im Bereich Xiaomi Forum.
L

Lyktaner

Neues Mitglied
Hallo alle zusammen. :)
HAbe mir soeben ein Xiaomi Poco X3 gekauft und bin sehr zufrieden mit dem Teil.
Da ich aber auf Cochlea Implantate (so etwas wie ein Hörgerät) angewiesen bin, brauche ich ein Handy mit dem ASHA Protokoll (Audio Streaming for Hearing Aids), auf meinem neuen Handy wird diese Funktion leider nicht unterstützt.
Auf der Suche nach einem adäquaten Kundenservice bin ich mittlerweile bitter enttäuscht und ziemlich Ratlos.. gibt es da eine geeignete Anlaufstelle, welche auch die Anfragen beantwortet und auch generell Infos zu kommenden Updates anbietet?

Gibt es auch noch jemanden unter euch, der ebenfalls das ASHA Protokoll auf seinem Handy braucht und weiß, wo man eine Liste mit Smartphones, welche dieses unterstützen, findet?

Liebe Grüße
 
L

Lyktaner

Neues Mitglied
@miblu29 Danke für die Antwort, allerdings kommt man da auch nicht wirklich weiter. Habe es ebenfalls mit einem MI9 versucht, aber leider ohne Erfolg.
 
Ähnliche Themen - XIAOMI Kundenservice ASHA Protocol Antworten Datum
4
2
0