Smartbook Surfer 360 MN10U

Hallo Zusammen,

ich hab seit gestern nun das smartbook surfer 360 MN10U mit 2.2 und seit tagen schon lese ich die Beiträge dazu.

Jetzt habe ich vor VegaCream-Beta3 zu installieren.

Ist es richtig, dass ich das tablet mit dem PC verbinde und dann die exe auf win 7 starten lasse ?


ist das dann alles?
Bei mir steht dann in der dos-box "usb device not found"??

Ganz herzlichen Dank für eure Hilfe,

gruss,
Tendayar
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hmm bin scheinbar echt zu blöde.....
tablet angeschlossen mit lade kabel....
tasten gedrueckt.... win7 erkennt das auch in hardware.....
exe vegacream ausgefuehrt....
ergebnis:
usb device not found...nix passiert....


:confused2::confused2::confused2::confused2::confused2:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Tendayar
Ganz vielen Dank an Nexutron!

Habe erst Vergacream installiert, leider ging es nur bis zum Start und konnte das Tablet nicht entsperren im Start Anfangsbild.
Hab dann ViewCOMB_3.2_Build_7.2 installiert und läuft prima.
Seit 4 Std bin ich am testen und kann sagen,
vom horizontal zum vertikal Modus brauch es 20 sec., ansonsten ist mit kein Fehler aufgefallen.
Google Play geht,
Spiele..Angry Birds z.B.
Utube geht,
Mx Player läuft tadelos
Musik weltbest
Flash player
Skype scheint zu laufen
....alles was ich brauchte


Danke nochmals...
*mach mir noch n wein auf...:biggrin:* bin begeistert fuer 138 euro
 
Das mit dem Entsperren ist bekannt. Lege beim 1. Start einfach eine Sim Karte ein wo kein Pin gesetzt ist. Dann klappts. Ist es erst einmal eingerichtet, so ist die Sim nicht mehr nötig
 
  • Danke
Reaktionen: Tendayar
Guten Morgen an alle!

Ich hab das Problem, dass mein Smartbook MN10U die Uhrzeit und das Datum nicht behält, es wird zwar die Netzuhrzeit und Datum als Grundwert genommen, jedoch bei fehlendem Netz/WLAN bringt mir das wenig nach dem einschalten....dann muss ich immer manuell einstellen...

Weiss jemand ob das ein defekt am/im Gerät ist?
 
hi, funktioniert GPS und Bluetooth?? meins mit android 2.2 installiert noch nicht mal Navigon.........
 
Was meinst du mit funktionieren? Wenn dir ein "funktioniert schlecht" bei GPS ausreicht, dann: ja!
 
Das GPS reicht bei freier sicht zum navigieren (z.B. via Waze)
Es kommt schon mal vor das die Verbindung abreist. Aber das liegt an der dürftigen Antenne und nicht an dem ROM.
Das integrierte "Huawei EM770W" Modul ist nicht gerade Leistungsstark.
Ich habe meist "nur" 2 Satelitten fixiert. Daher vertut ers ich auch gern mal um 10 Meter. Das wirkt sich aber nur in der Innenstadt aus.

Grüße
Nex
 
hallo,
ich habe vegacomb-beta3 installiert, läuft alles prima, nur ich komme nicht ins mobilnetz! weder mit eplus noch mit vodafone, auch keine notrufe, android bricht telefonservice ab! läuft mit dieser version 3g ??
 
Probier doch mal VegaCream aus. Ist immerhin schon im RC Status. Oder eeigentlich läuft das neue VegaBean noch besser, auch wenn es noch im beta Status ist.
Mit VegaComb kenne ich mich nicht aus
 
oh sorry, es ist vegacream-beta3 !
läuft der bei bean 3g ?
 
Ich glaube in einem anderen Thread wurden Probleme mit der b3 gemeldet und viele sind dann auf die b2 zurück gegangen. Weis aber nicht mehr genau was für welche das waren. Kann aber gut das 3G Modul betroffen gewesen sein.
 
3G geht mit Bean bei mir nicht. Es gibt Leute, die sagen, dass es bei ihnen geht, wenn sie direkt neben dem Mobilfunkmasten stehen.
 
keine mobilfunkverbindung!
ich habe jetzt vegacream rc2 drauf!
eplus und vodafone erkennt es, habe apn schon per hand eingegeben, identisch von meinem ice handy, keine verbindung!! :mad:
apn nicht eingerichtet zeigt es an ! wlan u. gps aus- an- keine wirkung! hat jemand eine idee ??
mit welcher software funktioniert das modem??
 
So, die Bean ist wieder runter, ohne 3G halte ich das für sinnlos. Denn in WLAN-Reichweite steht mein PC, da brauche ich kein Tablet... Das Tablet wollte ich unterwegs nutzen, bringt aber nichts ohne 3G.

In der Cream Beta 3 scheint es zu gehen, mal abwarten. Ich glaube hier schaltet sich das WLAN immer ungefragt ab.

Ich seh mich schon das Gerät wieder auf VegaComb flashen...
 
Da du sowieso rumprobierst, schon mal VegaBean probiert?
 
Es ist die VegaBean (Beta 1), die keine SIM-Karte erkennt... ;)
 
Ah ok, sorry ;)
 

Ähnliche Themen

B
  • BunkerKiller
Antworten
2
Aufrufe
1.472
BunkerKiller
B
chrsss
Antworten
0
Aufrufe
1.007
chrsss
chrsss
M
Antworten
0
Aufrufe
1.908
mKeey
M
Zurück
Oben Unten