Losziehen, Entdecken, Einfangen - wie kommt man an wilde Pokemon?

P-J-F

P-J-F

Philosoph
17.610
In der Hauptansicht seht ihr unten rechts jederzeit eine Übersicht, von Pokemon "in der Nähe". Je weniger Fußstapfen unter ihnen angezeigt werden, desto näher seid ihr ihnen schon. Allerdings weiß man nie (oder ich habe es noch nicht herausgefunden), in welcher Richtung die Pokemon sind. Das "raschelnde Laub" auf der Karte hilft da irgendwie auch nur wenig.

Habe in der Hamburger Innenstadt schon haufenweise Traumatos, Ratzfratz, Zubats und Taupsis entdeckt. Am Wasser auch Karpadors und Goldinis.
 
Wenn man unten rechts ein Pokemon auswählt und läuft, kommt alle paar Sekunden ein kleiner dünner Rahmen um das Fenster unten rechts (oft nicht gut zu sehen). Ist dieser erscheinende Rahmen grün, geht man auf das ausgewählte Pokemon zu. Ist er weiß geht man davon weg.
 
  • Danke
Reaktionen: cygnus-a, stoeppy, Painkid und eine weitere Person
Danke! Super Tipp!
 

Ähnliche Themen

Hanswurst1887
Antworten
3
Aufrufe
893
cptechnik
cptechnik
Mark77
Antworten
7
Aufrufe
3.854
Radon8472
R
P
Antworten
3
Aufrufe
645
Abramovic
A
Zurück
Oben Unten