Pokemon Go [v0.39.1] trotz Root spielen mit [Android 5.0+]

Mit der Methode Magisk, SuperSU systemless, Suhide, Xposed systemless brauchst du keine Schalter mehr umlegen und es laufen Xposed und Pokémon gleichzeitig
 
  • Danke
Reaktionen: funkenwerner
Also im Prinzip muss ich jetzt dann nur einfach unrooten, Supersu systemless und suhide flashen, korrekt? Magisk hab ich drauf und xposed ist nur deaktiviert zurzeit
 
Unroot, SuperSU 2.76 Magisk Version, Suhide 0.53, Xposed systemless (bei meinem Note 4 funktioniert ausschließlich die 86.2_alt). In der Reihenfolge wenn du Magisk schon drauf hast
 
wie unrooted man wenn man den phh systemless Superuser installiert hat ?
Ich habe xposed 86.5 (systemless) , dass muss wahrscheinlich auch erst deinstalliert werden, oder (habe auch ein N4) ?
 
Was für eine Rom hast du denn aktuell auf deinem Note 4?
 
Natürlich N4S 4.1 :lol:

habe es jetzt hinbekommen:
 
  • Danke
Reaktionen: funkenwerner
Kann man das den auch mit dem S7 edge so machen?
 
Das musst du probieren. Aber es hat wieder ein Google SafetyNet Update gegeben zu haben und ich komme nicht mal mit Suhide bzw systemless Root ins Spiel derzeit. Ich glaube bald ist es soweit und es wird mit Root gar nicht mehr gehen
 
So ein Mist aber was ist denn wenn man ein unroot macht geht es dann vielleicht
 
Bei mir mit Magisk ging es nicht so einfach. Wenn dein Handy nur einfach gerootet ist könnte das ausreichen
 
Ne hab es probiert geht nicht so ein Mist ich hab auch mal versucht alles datein runter zu laden geht gar nicht
 
Sobald es eine Lösung finde gebe ich hier Bescheid. Oder evtl ist jemand schneller
 
Seit heute Nacht geht auf meinen beiden Galaxy S3 nichts mehr. Kommen nicht mehr ins Spiel rein. Bis gestern Nachmittag gings suf beiden noch.
 
Bei mir das selbe Problem. Geht nix mehr. Auch nicht mit der neuesten Version..... Zum kotzen...
 
Solange sich die Gemeinschaft von Niantic weiterhin so verarschen lässt, wird da auch nichts mehr passieren. Sowas hab ich selten erlebt... Geld investiert, gespielt, gekickt durch root. Super Niantic, also da kann man ruhig mal klatschen.
 
  • Danke
Reaktionen: funkenwerner
Wie ich schon geschrieben habe, es liegt an einem kleinen Google Update für SafetyNet. Aber Hauptsache mal mit dem Hammer drauf auf Niantic. Die können nix dafür das wir unsere Handys rooten, das es Idioten gibt die meinen Cheats für gerootete Handys zu schreiben, das Google mit dem SafetyNet unterbinden will das einer dein Online Banking knackt? Wenn man keine Ahnung hat sollte man einfach die Klappe halten, sorry
 
Die Klappe halten? Geht's noch gut bei dir? Nenne mir mal ein paar Hersteller oder Spiele, welche dich aufgrund root kicken. Spontan weiß ich jetzt keine. Armes Niantic, hat sicher nichts mit Pokemon eingenommen...
 
  • Danke
Reaktionen: funkenwerner
Cheaten andere in Spielen: Aufregen!!

Macht jemand was gegen Cheater: Aufregen!!!!

Unfassbar
 
Je mehr Ausrufezeichen du setzt, umso weniger nehme ich dich übrigens ernst. Ich habe schon aufgehört über Cheater zu motzen, als es CS 1.6 und früher gab. Es ändert einfach nichts daran, dass man hier wahllos Spieler von einem Spiel ausschließt, die Fair spielen. Das ist einfach Fakt. Keine Ahnung warum du hier den Hersteller für so eine Entscheidung auch noch verteidigen kannst.
 
  • Danke
Reaktionen: Dragonheart und funkenwerner

Ähnliche Themen

Hanswurst1887
Antworten
3
Aufrufe
918
cptechnik
cptechnik
Mark77
Antworten
7
Aufrufe
3.876
Radon8472
R
Bondar
  • Bondar
Antworten
1
Aufrufe
1.574
Mark77
Mark77
Zurück
Oben Unten