Pomp W89 mit MTK 6589 - erster Eindruck

Hi
Ich denke da wirst du es wohl wieder einschicken müssen.!
Das ist hallt der Nachteil an der Sache.
hat den von euch noch keiner eine Hülle versucht zu kaufen?
Wäre echt dankbar...für nen Tip......
LG Petra
 
Hey!

Meinst du ne Hülle im Sinne eines Cases, das passformgenau um das Smartphone passt?
Da könnte u.U. die Hülle eines HTC One passen, welches jedoch etwas dünner ist.
Ggf. müsste man sich wegen der Kamera behelfen, denn die sitzt bei den beiden Modellen nicht exakt gleich hoch (afaik).

Bei einer Silikon-Verarbeitung könnte man da aber ggf. einfach das Loch vergrößern.

Falls du eine Tasche meinst: Bei Saturn habe ich Anfang der Woche für mein neues Pomp eine Tasche der Marke Golla gefunden. Aus Leder, gab es in rot, braun und schwarz. Kostenpunkt 20 Euro.
War aber auch so ziemlich die einzige Tasche in der Größe.


Grüße,
Sebastian
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo
ja danke dir hätte auf Samsung Galaxy reihe getippt.....ja werden die meisten wohl dünner sein.
das dachte ich mir auch schon.
genau eine Silikon hülle die um das Handy passt wäre mein Wunsch.
Wahrscheinlich muss man dann auch noch ein loch für den Lautsprecher machen.
LG Petra
 
Hallo!

Ich hab das allerdings auch nur aus zweiter Hand und nicht selbst ausprobiert.
Du kannst es ja einfach mal in nem Laden ausprobieren.
(Ob es mit dem HTC One passt, nicht das ausschneiden :D :D)

Grüße! :)
 
Hi
Lach...nun habe ich schon die Schere eingepackt ...und wollte los fahren.....wenn ich dich richtig verstehe soll ich das nun doch nicht?:razz:
Ja wird das beste sein , hoffe ich finde was ....
GLG Petra
 
Für den Fall dass es doch härteres Material ist, könnte man auch mit der Flex in den Elektromarkt spazieren :D
NEIN, nicht machen^^

Ich empfehle, in nen Laden mit ner großen Auswahl zu gehen. Ich hab ne Stunde gebraucht, um in meiner Heimatstadt was Passendes zu finden. Die kleinen Shops waren alle überfordert mit meinem Wunsch. Aber Saturn hatte ne bestimmt 10 Meter lange Wand mit Covern und Taschen.

Ein Markt dieser Größenordnung sollte es sicherlich tun.


Beste Grüße,
Sebastian
 
Hallo,

Bei mir stürzt beim Aufrufen des Einstellungsmenüs "Datum und Uhrzeit" ab.
Meldung:
"Einstellungen wurde beendet"
Keine Zeiteinstellung möglich. "Irgendwie" synchronisiert sich das allerdings von selbst.

Kann mal jemand bitte kurz schauen, ob das ein Allgemeinproblem ist, oder habe ich da was versemmelt.

Und: Falls das nicht so sein soll - und jemand eine "gesunde" Firmware für das Teil besitzt - mein Dank ist sicher...
 
Hallo
Also bei mir passiert das nicht....derauer weis aber auch nicht wie ich helfen könnte
War Heute in einem MM und habe an Schalen nichts passendes finden können. Alles passt nicht zu klein zu Groß....weis nun nicht ob ihr die selben Erfahrungen gemacht habt.
So bleibt nur noch eine Tasche ???
LG Petra
 
@ derauer
Ich kann diesen Fehler auch nicht bestätigen.
Vielleicht einfach einmal auf Werkseinstellungen zurücksetzen?
Sofern du eine SIM-Karte drin hast, kann sich das Gerät die Daten vermutlich daher besorgen.

@Grundelchen
Entweder eine Tasche (ich erwähnte bereits die von Golla), oder aber, du hast jemanden im Bekanntenkreis, der richtig pfiffig mit a) einer CNC-Fräse oder b) einem 3D-Drucker umgehen kann.

Wenn man das Gehäuse millimetergenau ausmisst, müsste man mit einer dieser beiden Techniken etwas Passendes herstellen können.
Aber ich bin selbst kein Experte für solche Arbeiten, das war jetzt nur eine Vermutung.


Greetz!
 
Jepp ... auch bei mir dieser Fehler nach dem rücksetzen.
Und immer noch der Ausfall einiger Sensoren.
Mist ... werde wohl mal Kontakt aufnehmen müssen.

Oeyni
 
Guten Morgen!

Das ist der Grund, warum ich es lieber für ein paar Euro mehr bei Amazon gekauft habe.
Da funktioniert das so, wie man es von Amazon-Händlern gewohnt ist.

Wie die ganzen kleineren Online-Händler, bzw. die Import-Händler, das Retournieren/die Abwicklung von Problemen handhaben, würde ich einfach per Email erfragen.


Grüße,
Sebastian

Der ursprüngliche Beitrag von 08:02 Uhr wurde um 08:20 Uhr ergänzt:

Nachtrag:
@ derauer

Der beschriebene Fehler tritt bei mir doch auch auf. Beim Einrichten des Gerätes nicht - jetzt aber schon.
Doch stimmen Datum und Uhrzeit trotzdem, was wohl dem Dienst des Netzanbieters geschuldet ist.
Von daher halte ich diese Sache allein für unproblematisch.

Ansonsten habe ich keinerlei Fehler bei mir :)
 
Hi
Ich habe auch bei Comebuy gekauft !
Die haben auch einen Chat in dem man sehr nett auf Deutsch Antwort bekommt .
Schaue mal links Unten da erscheint dann ich meine ein Orange Farbenes Kästchen.
Dort kann man dann Chaten.
Allerdings ist es nur da wenn die Zeit haben bzw . Die Uhrzeit in China beachten.
LG Petra
 
  • Danke
Reaktionen: don_giovanni
hat hier jemand das Pomp bei Comebuy gekauft? ist das ein Seriöser anbieter?

edit: sehe grade mein vorschreiber hat zumindest dort gekauft. stimmt das mit den 48h versand?
 
Hi
Ja schon so in etwa ...wie gesagt die Uhrzeit beachten von China.
Wobei dort das W89 Über Deutschland zu bestellt werden kann wie noch einige wenige Modelle.
So habe ich das zumindest gemacht. Habe es Donnerstags Bestellt (als es dort Nacht war) Samstag Morgens kam es!
Ich bin voll auf zufrieden gewesen.
LG Petra
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo
Habe die möglichkeit das oben genannte handy für wenig geld zu kriegen. Von der Hardware her ist es ja nicht schlecht außer das Display vielleicht, wegen der zu nidriegen auflösung. Meine frage an euch, lohnt sich das handy? Und wie siehts von der Community her aus?
 
Hallo, Pato7,

ich habe Deinen neueröffneten Thread mit dem zu diesem Phone bereits existierenden zusammengeführt, wo Du Dich einlesen kannst. Bitte vor dem Posten immer umschauen, wie es sich die Forenregeln wünschen.
 
@ derauer

wie kann man diese rom flashen, hast du vllt eine anleitung dafür?

und wie kann ich ein komplettes backup machen, fals beim flashen dann was schief läuft?
 
@Pato7
Fragen zum Backup/Restore sind hier in diesem Forenbereich OT. Hier & in dem betr. Forum findest Du weitere Infos dazu, wie Du Daten/Apps sichern/wiedereinspielen kannst.
 

Ähnliche Themen

paradiesvogel
Antworten
3
Aufrufe
7.185
Fritz55
Fritz55
S
  • SteelDemon
Antworten
0
Aufrufe
1.425
SteelDemon
S
Wolf-Bergstrasse
Antworten
3
Aufrufe
3.992
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
Zurück
Oben Unten