Pumpkin AA0342B Firmware

Hi Rigattoni,

bin jetzt mit ADB ins recovery gekommen, kann da aber nichts bedienen. Laut und leiser Tasten ist bei mir ein Drehregler, dieser und der Button der mit Power beschriftet ist machen da gar nichts, alle anderen auch nicht.
Kennst du eine Möglichkeit das zu umgehen oder anderweitig zu steuern?

PS: Die Info von diemei würde mich auch interessieren.
 
@backe888
probier mal, ob Pumpkin das Recovery mit Touchscreen drin hat...
Kurz tippen zur Auswahl und lange tippen für bestätigen.
Evtl. auch nur den Lautstärke-Regler mal drücken, falls der eine Push-Funktion hat. Da das gleiche Vorgehen.

Ansonsten sieht es schlecht aus.

Da brauchst du nicht drauf warten. Es ist einfach nicht möglich, von A9 auf A10 einfach so zu flashen.
Die ganzen Partitionen sind anders aufgeteilt, du müsstest vor dem Upgrade erst den Bootloader für A10 drauf bekommen, damit überhaupt irgendwas passiert.
Kann man theoretisch alles machen, aber nicht so holladihopp.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Rigattoni ich habe das Info Tool laufen lassen und es zeigt die API 29
Beiträge automatisch zusammengeführt:

IMG_20200719_201908.jpg
 

Anhänge

  • IMG_20200719_201923.jpg
    IMG_20200719_201923.jpg
    5,3 MB · Aufrufe: 248
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Gelöschtes Mitglied 342348
@diemei
Okay, die Firmware die du bekommen hast ist tatsächlich A10. Perfekt. 👍
Es gibt da nämlich einige Fake-10er, die sich mit Android 10 im Android melden, schaut man dann genau hin, ist es API 26 oder 28.
Also alles gut auf deiner Seite. Dann warst du vorher schon auf A10, richtig?

Die passt dann leider nicht für @backe888 weil er noch auf Android 9 ist und ein Upgrade der Android-Versio auf 10 ist so nicht möglich.
 
Hi. Vorher war ich auf Android 9. Sollte also auch bei backe888 funktionien. Hab auch auf einem Smartphone Recht einfach von A9 auf A10 aktualisiert. Da allerdings über twrp Recovery.
beim pumpkin ging's über den Dialog im laufenden System aus. Wahrscheinlich lief es dann auch über ein Recovery, aber über den Ablauf des Update gab's keine Infos...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Schrift vergrößert. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: Gelöschtes Mitglied 342348
@diemei
Dann ist das das erste Gerät, was sich so von A9 auf A10 flashen lässt. Gut zu wissen.
Danke für die Info! 👍
 
Gerne, und danke für Deine Hilfe. Bin froh dass mein Update kein Fake ist...
 
Hallo
Haben Sie noch die Firmware-Datei, da ich die gleiche Stereoanlage habe und auch die Firmware aktualisieren möchte? Ich klicke auf den Mega-Link und er fragt mich nach einem Entschlüsselungsschlüssel, den Sie vermutlich gesendet haben. Vielen Dank
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: derstein98 - Grund: German Forum - please comment in German - edit by @derstein98
@shanet15
Der Link funktioniert immer noch bei mir ohne Schlüssel.
1604421758470.png
 
Hallo, ich hatte keine Entschlüsselungskey bekommen. Und der Link funktioniert bei mir auch ohne Key.
Viele Grüße,
DM
 
Ich Hab das Pumpkin Radio mit der Version AA0341B-B08 und habe beim Support nach einem Firmwareupdate gefragt
also Antwort kam
"Haben Sie Probleme mit Ihrem Radio? Wenn es einwandfrei funktioniert, empfehlen wir
keine Systemaktualisierung, da nach der Aktualisierung können Systemfehler auftreten."

Nun meine Frage kann ich das Update auch verwenden oder sollte ich das besser nicht tun.
Was für Vorteile bringt die neue Version denn? Oder sind da eh kaum unterschiebe
 
Hi. Ich habe keine Probleme mit der Android 10 Firmware. Hatte das Gefühl dass Google Maps etwas flüssiger läuft, kann aber Placebo Effekt sein. Sonst sind mir keine Unterschiede aufgefallen.
 

Ähnliche Themen

S
  • stahlhobelspan
Antworten
3
Aufrufe
285
stahlhobelspan
S
B
Antworten
2
Aufrufe
149
Benbaskayim21
B
hoschehosche
Antworten
0
Aufrufe
199
hoschehosche
hoschehosche
Zurück
Oben Unten