Pumpkin Android 10 AA0507B-B01

B

Boeseronkel01

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
ich habe mir vor ca 2 Wochen ein Pumpkin Autoradio gekauft.

PUMPKIN Android 10.0 Autoradio GPS Navi 2 DIN USB Bluetooth WiFi DAB+ mit Kamera | eBay

nun zu meinem Problem,
ich kann meinen Subwoofer im Auto nicht Separat steuern, sprich es gibt im EQ keine Einstellung dafür und der Sound ist auch nicht so berauschend.
auch ist der Audioplayer nicht wirklich das gelbe vom Ei.
Nun meine Frage;
kann ich das Radio Flashen oder gibt es passende Apps für das Radio ( EQ/ Audioplayer ) das ich den Sub Steuern kann?
Ich danke im vorraus für eure Antworten.
Gruß
 

Anhänge

  • IMG_3136.JPEG
    IMG_3136.JPEG
    430,5 KB · Aufrufe: 269
  • IMG_3137.JPEG
    IMG_3137.JPEG
    514,4 KB · Aufrufe: 240
  • IMG_3138.JPEG
    IMG_3138.JPEG
    567,5 KB · Aufrufe: 303
  • IMG_3139.JPEG
    IMG_3139.JPEG
    473 KB · Aufrufe: 331
  • IMG_3140.JPEG
    IMG_3140.JPEG
    721,2 KB · Aufrufe: 294
  • IMG_3141.JPEG
    IMG_3141.JPEG
    756,9 KB · Aufrufe: 242
  • IMG_3142.JPEG
    IMG_3142.JPEG
    670,7 KB · Aufrufe: 244
@Boeseronkel01
Da hast du dich wohl von Android 10 blenden lassen?!? Zumindest ist es ein echtes Android 10 (API 29).

Pumpkin ist nur Reseller, der kauft bei allen möglichen Herstellern ein.
Das Gerät was du dir ausgesucht hast, das ist leider nicht der Brüller. QuadCore mit nur 2/16GB, das ist dann schon ziemlich an der Kotzgrenze.
...und nein, bitte vergleiche die Radios nicht mit einem Tablet/Smartphone. Du kannst da keine System-Apps einfach austauschen. Einen anderen EQ gibt es nicht, auch keine Chance den Sub extra anzusteuern.
Was du machen kannst ist, dass du einen anderen Player benutzt, wie z.B. den BlackPlayer. Den gibt es im Playstore.

Eine andere Firmware wird da auch nicht weiter helfen (wenn es eine gäbe), da sich die Steuerung der internen Verstärker auf dem Mainboard befindet und nicht im Android.
 
Hallo,
Danke für die Antwort.
ich hatte eigentlich ein Anderes Bestellt, war aber nicht vorrätig und dieses wurde dann geschickt.
Naja muss ich mir halt was überlegen wie ich den Sub regeln kann.
Entweder ich behalte es für eine Zeit lang oder ich hol mir ein anderes Android Radio.
Gibt es Alternative Android Radio´s ?
Gruß
 
Wir haben hier einen Thread --> Kaufberatung
So die letzten 20 Seiten sind vielleicht interessant.
Wichtig wie immer: Hexa- oder Octacore mit 4/64GB. Darauf achten, dass der Sub einzeln gesteuert werden kann. Joying wäre da eine gute Anlaufstelle... auch wenn das Android 8.1 ist. Soundmäßig lohnt sich das Gerät und es ist auch gut zu pimpen.
 
Joa Danke für die Info

Gruß
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
1
Aufrufe
294
Benbaskayim21
B
H
Antworten
0
Aufrufe
242
hiko
H
A
Antworten
0
Aufrufe
689
A150COUPE
A
Zurück
Oben Unten