Pumpkin Werkseinstellungen

Bist in den normalen einstllungen,eine Ebene weiter....Persönliche Einstellungen.
Falls das nicht geht,Schau mal in der Anleitung.
 
hi
ja da bin ich rein und da gibt es nichts mit acc. komischerweise wenn ich es suche zeigt er es an. gehe ich da raus ist es nicht mehr da. eine anleitung habe ich leider nicht dafür
Beiträge automatisch zusammengeführt:

huhu
habe was gefunden was zwar für 7.1 Android getestet wurde aber auch bei meinem 5.1 gibt. bei mir war es auf off gestellt und musste es in Memory umstellen

Default power status von off auf Memory

Werkseinstellung_Powerstatus2.png
ob es geklappt hat, kann ich in den nächsten tagen sagen
 
Zuletzt bearbeitet:
Nu mal langsam...
Du hast da ein gebrauchtes Teil gekauft, wo du nicht weißt was der Vorbesitzer mit dem Ding angestellt hat.

Also:
  • Screenshots von "Über das Radio", wo man Buildnummer und MCU-Version drauf sieht sind hier gefragt.
  • Normalerweise wird der Sleep-Mode über den CAN gesteuert, da die moderneren Fahrzeuge keine Klemme 15 mehr haben. (Deins auch nicht mehr)
    • Also entweder hast du keinen CAN-Adapter dran, dann wundert mich nichts,
      • Lösung: Passenden CAN-Adapter zukaufen
      • Lösung 2: Einen Anschluss suchen, der ausschließlich mit eingeschalteter Zündung geht (Zigarettenanzünder, Klima-Regelung...). Dann ziehst du den PIN für Klemme 15 aus dem Quadlock raus und klemmst den an den anderen Verbraucher mit dran, der nur über Zündung geht.
    • der CAN-Adapter ist in den Werkseinstellungen nicht richtig eingestellt.
      • Lösung: Werkseinstellungen --> CAN --> richtigen CAN für das Auto raus suchen und einstellen.
  • Du versuchst eine relativ alte Batterie über den Shutdown des Radios zu retten.
    • Lösung: Lass die Batterie mal testen und dann mach eine neue rein, wenn die an Altersschwäche leidet.

Edit:
Die Einstellung merkt sich nur den letzten Zustand. Das wird keine Auswirkung auf deine Batterie haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo

danke für die Infos.

Batterie von meiner Werkstatt getestet : alles i.o
Can Adapter ist richtig eingestellt : alles i.o
Bilder vom Gerät schicke ich
IMG_20191226_143614.jpgIMG_20191226_143621.jpgIMG_20191226_143608.jpg
 
Hmmm...
Android 5.1... schwierige Sache.
Versuche eine aktuelle MCU und Firmware zu bekommen.
Ich tippe immer noch auf ein gefummeltes Radio...evtl. falsche MCU und/oder Firmware drauf.
Meine Anlaufstelle dafür wäre: MTCD
Da mal durch suchen...
Ich tippe hier drauf: MTCD
 
okay...

ich schaue erstmal ob es jetzt klappt. wenn nicht dann probiere ich das...
melde mich wieder

danke für eure hilfe
 
Rigattoni......das mit dem Merken....lach.
Du vergisst mein A9 im Cabrio,das waren auch ab und zu die Sender weg und was haste mir geraten.....Batterie testen,die es auch dann war.

Die Chinaböller sind
 
@BobS210 , er schreibt ja, dass die Batterie getestet worden sei und in Ordnung wäre.

Klar, dass bei Unterspannung (unter 10,5V beim Anlassen) der flüchtige Speicher weg ist... und ja, blöd dass die die Sender dort überhaupt ablegen. Wie du schon sagst... Die Chinaböller sind...
 
Am sinnvollsten ist eben das Update bzw die richtige Software.
 
Hi.

Habe ja schon überlegt auf 7 zu updaten... Ich finde nur nichts passendes
 
Da wirst du auch nix finden.
 
Toll... Ist trotzdem ein super Radio... Bin sehr zufrieden... B.z.w meine Frau... Ist ja ihr Auto 😬
 
Also da kannste Rigattoni vertrauen,der weis genau was du nehmen müsstest und hat auch ein super Anleitung geschrieben.
 
Na wie gesagt... Bis jetzt ein super Radio... Jetzt warte ich auf das Mikrofon und wenn das noch geht, dann ist meine Frau glücklich 😊
 
Hallo ihr

also heute kam das mico... habe es verlegt und eingebaut... super klang....
und die sender vom radio sind seit der einstellung auch noch vorhanden....

hoffe es bleibt auch so :)
danke euch schon mal für die hilfe und wünsche euch einen guten rutsch morgen...
 
  • Danke
Reaktionen: Gelöschtes Mitglied 342348

Ähnliche Themen

hoschehosche
Antworten
0
Aufrufe
208
hoschehosche
hoschehosche
S
  • stahlhobelspan
Antworten
3
Aufrufe
300
stahlhobelspan
S
B
Antworten
2
Aufrufe
184
Benbaskayim21
B
Zurück
Oben Unten