Ramos W30 quadcore

ich habe mir einfach eine originale Samsung 10.1 Zoll Tasche aus dem MM geholt und hole es zum Arbeiten heraus. Die Chinateile zerfleddern in der Regel nach 2 Motaten Benutzung.
 
jo danke, wenn die Ladebuchse frei ist sollte es doch möglich sein sowas wie nen Ladedock zu basteln ?
 
xBerlin schrieb:
HI dafreak,
ich habe mit dem beschreiben der SD Karte auch viel Zeit verbracht, da ich immer wieder Abbrüche hatte.
Bitte benutze einen externen Kartenleser, bei meinem internen war es genau so wie Du es berschreibst, sofortiger Abbruch. Lösche vor dem beschreiben der 2Gb SD Karte alle Partitionen und formatiere diese dann mit FAT als eine 2Gb Partition.

Installiere bitte beide .reg Dateien im WinImage Ordner per Doppelklick.
Im Winimage:
Disk Restore Virtu..., dann Deine SD Karte im exlernen Kartenleser auswählen, Datei auswählen und starten. Bitte lege die Datei auf C:/Temp . Die Datei auch in zB. 108.vhd umbedennen. Dann sollte es funktionieren. Wenn dann bei ca 90 % ein Abbruch erfolgt ist das OK.
Auf der SD Karte sind dann 3 Partitionen angelegt. Windows kann nur eine lesen, es sind aber keine Daten enthalten.

Zur Not, kann ich ein Acronis Image von meiner 2 Gb Karte erstellen und Dir bereitstellen, oder Du hast eine andere Software für ein Komplettbackup.

Hier noch eine Anleitung:
Ramos W30 Offical Firmware Downloads

Da bin ich ja nicht alleine mit dem W30 (nicht HD) :)

Gruß Björn

Danke erstmal für die ausführliche Anleitung, aber es klappt leider immer noch nicht. Hab leider nur eine 8GB-Karte und wenn ich die auf 2 GB verkleinere mit FAT und Primary, findet Winimage die Karte nicht bei "Restore Virtual....".
Wie kann man das nur soooooo kompliziert machen. Einfach Datei auf die Karte, neu starten und los gehts... neiiiiinnnn das wäre ja zu einfach:cursing:
EDIT: Ups, hab den Fehler! Peinlich... Man sollte Winimage als Admin starten dann findet er auch die Cardreader!
Bei mir bleibt er auch nicht bei 90% stehen, zieht durch bis 100%. Hab die Karte normal FAT32 formatiert.

Der ursprüngliche Beitrag von 12:46 Uhr wurde um 12:54 Uhr ergänzt:

xBerlin schrieb:
ich habe mir einfach eine originale Samsung 10.1 Zoll Tasche aus dem MM geholt und hole es zum Arbeiten heraus. Die Chinateile zerfleddern in der Regel nach 2 Motaten Benutzung.

Kann ich bei der Tasche nicht bestätigen! Sie sieht vernünftig verarbeitet aus, passt gut und vorallem, wo ich am meisten Angst vor hatte, sie stinkt nicht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich teste es mal heute Abend mit einer 8Gb Karte aus und gib Dir Feedback.
Ja, das ist sehr kopliziert. Ich kenne das von anderen Herstellern einfacher.
 
Jap...Onda V812....via OTA ;)
Da freut man sich ja nur noch halb so doll wenn das HD nen Update bekommen sollte^^
 
xBerlin schrieb:
Ich teste es mal heute Abend mit einer 8Gb Karte aus und gib Dir Feedback.
Ja, das ist sehr kopliziert. Ich kenne das von anderen Herstellern einfacher.
Bin mir jetzt gar nicht mehr sicher, aber ich habe gestern einfach mal die vhd-Datei auf die SD-Karte gepackt und über die Tastenkombi gestartet. Da stand dann kurz "updating". Ich hab aber anscheinend nicht lange genug gedrückt, das ist mir eben erst aufgefallen das man länger gedrückt halten muss.:confused2: Vllt. gehts ja doch einfacher als gedacht?
 
Es würde mich wundern, wenn es reichen würde die vhd Datei nur auf dei SD KArte zu legen. Die VHD Datei ist ein komplettes image der SD Karte, welches Du auch über die Windows Datenträgerverwaltung unter WIN7 einhängen kannst. Du siehhst dann die 3 Partitionen.
Das updating kommt immer, da das W30 dann im Downloadmodus ist. Mehr heute abend.
 
Uiiiii es ist daaaaaaaaaaaaa :thumbsup: (W30 HD!)

ausgepackt und wooooow....schick schick...bis auf die Klappe fürn USB :rolleyes2: ÜBRIGENS MICRO USB!!!! + Micro USB Daten und Micro USB OTG Kabel im Lieferumfang!!!!!

Muss erstmal etwas aufwärmen und dann bin ich gespannt :drool:

Also schwerer kommt mir das W30 HD (539g) gegenüber dem V812 (475g) auch nicht vor.
Kofferwaage zeigt bei beiden 500g... Sorry was anderes hab ich nicht da :rolleyes2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Niemals... Das Tab 2 ist viel größer...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Das W30HD ist für nen 10.1 Zöller wirklich ziemlich "klein"
 
Viel grösser, wie man es sieht... aber passen ist trotzdem so ne Sache..eher nicht!

W30HD > Größe: 258.3 x 164 x 10.5mm (j4)
Tab 2 > 257 x 175 x 9,7 mm (Samsung Homepage)
 
Zuletzt bearbeitet:
Saschs87 schrieb:
Musst du das erst noch aufladen? Habe mir diese tasche bestellt. Meint ihr das würde passen?

360° Premium LEDERTASCHE mit praktischer: Amazon.de: Elektronik

Gesendet von meinem GT-I9100

Das Teil sieht echt gut & Funktional aus :)
Sollte das passen?

Jemand Interesse an ner Sammelbestellung für das Teil:
Origianl Leather Case for Ramos W30 W30HD 10.1Inch Quad Core Tablet PC -Black - Wholesale Electronics on AntElife.com

Würde ein paar per DHL Express bestellen damit die auch schnell da sind.
 
Schaut mal was ich eben gefunden habe: Evt. ein Test der neuen Firmware des W30HD, wäre ja echt zu schön :p


EDIT: Oh komisch ich kann hier im Tabatalk keine Bilder hochladen mh, naja aufjedenfall findet sich bei Antutu ein W30HD mit Android 4.1.2!
 
ich erstmal keine Tasche.erstmal muss es mein Test bestehen :D
PS. Es ist fast voll...Lade trotzdem noch auf..Dann wirds schneller warm...Es ist arschkalt bzw leicht beschlagen weils draussen bei uns grad -8Grad sind :/

@Tim...kommt da noch ein Link??? ;)
 
Super, jetzt hats wieder geklappt, jetzt kann man sehen was ich gemeint habe.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1359039089252.jpg
    uploadfromtaptalk1359039089252.jpg
    55,6 KB · Aufrufe: 369
  • Danke
Reaktionen: edlover
Weiss man garnicht ob man sich freuen soll...
Weniger Punkte aber egal...hauptsache Akku wird evt besser und vor allem FullHD etc

W30 1300Points vorm W30 HD :sad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist doch klar, dass ein W30HD nicht so gut wie ein W30 abschneiden kann, da mit identischer Hardware (CPU, GPU) die höhere Auflösung geleistet werden muss.
 
edlover schrieb:
ich erstmal keine Tasche.erstmal muss es mein Test bestehen :D
PS. Es ist fast voll...Lade trotzdem noch auf..Dann wirds schneller warm...Es ist arschkalt bzw leicht beschlagen weils draussen bei uns grad -8Grad sind :/

@Tim...kommt da noch ein Link??? ;)

Wie ist bei dir die Verarbeitungsqualität? Bei mir ist es leider nicht gut verarbeitet. Unten und rechts ist bei mir so eine Mini Spalte wo Staub drunter kommt. Am Anfang dachte ich, da wäre der Lack ab. Besonders bei einem weißen Tablet sticht es ins Auge. Habe soeben mit J4 telefoniert, der würde es umtauschen. Richtig ärgerlich sowas
 
Also es läuft echt schnell... beim APPs installieren etc
Akku hält sich beim rumspielen (50% Display) recht gut gegenüber dem Onda V812.
Da hab ich eig kaum noch Bedenken...
Youtube HD Filme kann ich kein ruckeln feststellen kommt nämlich nur Ton bis jetzt :scared:
und ohhhh...SD bekomm ich in der APP auch kein Bild nur kurz wenn ich es drehe ca 1 sekunde.... habt ihr das auch oder nur HD Probleme???

Bekomme auch in verschieden Browsern nur SD zum laufen aber auch da kein Vollbild.
Desktopansicht der Browser zeigt er dann,kein Flashlayer installiert.
Fehlt der hier??? Trotz Versionen ab 4.0 haben manche Hersteller es ja selber implementiert.

@sachz oder so ähnlich :p
Verarbeitung eig gut... Staub unter den weissen Rahmen direkt neben Display, also praktisch dem Glasrand???
Oder der Übergang vom Glas zum "Plastik"???

NACHTRAG: Clipfish APP installiert...geht nicht ein Video....Wow ein Quadcore was kein video spielt...
die haben da einiges versaut...oO..das sollte nicht mal in China eine Firma auf den Markt bringen.
Hoffe Update kommt bald... PS Sound obwohl Lautsprecher hinten eig ganz ok! Reicht im Vergleich zum V812 was total leise ist
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: chilipepper

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
2.155
biguzo
B
W
  • Wurstsalat
Antworten
0
Aufrufe
1.464
Wurstsalat
W
B
Antworten
13
Aufrufe
6.379
Frank1968HB
F
Zurück
Oben Unten