Ramos W30 quadcore

Da ich es ja vorhin mit einer 8Gb Karte nochmal getestet habe, sollte es eigentlich funktionieren, wenn alle Winimage Dateien und die vdh Datei auf c:/Temp liegen.
Ich habe Win 7 64 bit.
Kannst Du nach dem Formatieren eine Datei auf die Karte kopieren?

Der ursprüngliche Beitrag von 23:36 Uhr wurde um 23:38 Uhr ergänzt:

tokio250 schrieb:
Natürlich Administrator....und ich schließe alle Fenster !!!! Grrrrr ...Sitz schon seit 1,5 std, dran.....:cursing:

Der ursprüngliche Beitrag von 23:26 Uhr wurde um 23:33 Uhr ergänzt:

xBerlin
Hast du eventuell ein image von der SD ,damit ich das drauf packen kann...!!!! werde hier wohl sonst nicht fertig !!!!:crying:

Ich kann DIr ein Acronis Image erstellen. Dann musst Du mir nur einen FTP Link zum hochladen per PM schicken.
 
Hab es Grade nochmal versucht ...kann alle Dateien auf die Karte Kopieren !!! nur Winimage streikt bei der Erstellung !!! nichts passiert der die Festplatte Brummt kurz und dann verschwinden die fester....

Das mit dem FTP link ...da muss ich passen weiß nicht wie so was geht ....!! dachte vielleicht das du es irgendwo hoch-laden kannst!!!???

Der ursprüngliche Beitrag von 23:45 Uhr wurde um 23:49 Uhr ergänzt:

so langsam hab ich das Gefühl das es an dem Karten -lese gerät liegt ...muss mir wohl noch eine anderen besorgen zum testen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tokio250
sooooo.....mal ne frage ..ist es richtig das ich die komplette Zip Datei bei WinImage auswählen muss oder soll ich die erst entpacken ???:sad:
 
entpacken und die vhd Datei auswählen.

Der UL ist bei 90%, dann kannst Du es auch damit versuchen.
Muss jetzt ins Land der Träume :)
 
  • Danke
Reaktionen: tokio250
danke dir .....ich werde noch was basteln :razz:

Der ursprüngliche Beitrag von 00:24 Uhr wurde um 00:43 Uhr ergänzt:

jetzt hat alles geklappt !!!!! danke nochmal....:thumbsup:

Der ursprüngliche Beitrag von 00:43 Uhr wurde um 01:02 Uhr ergänzt:

muss nochmal nerven...update klappte aber bei dem Image ist meine 4gb Karte auf 688 mb geschrumpft..jetzt bekomme ich sie nicht mehr wieder auf 4 gb..!! trotz Formatierung !!!! was kann ich jetzt noch machen..??

Der ursprüngliche Beitrag von 01:02 Uhr wurde um 01:30 Uhr ergänzt:

:tongue: Problem gelöst.... !!!!
 
Funktionieren beim W30 die Hintergrundbilder...Bekomme es nicht hin das sie den ganzen bildschrim ausfüllen..auch nicht via Zedge (APP)...
Hab zwar das HD aber trotzdem auch mal die Frage an die Nicht HD User
 
Witzig hab mich gerade mit dem gleichen Thema beschäftigt :D hab aber leider auch keine Lösung. Geht wohl nur mit nem anderen Launcher...

Gesendet von meinem W30(QuadCore) mit Tapatalk 2
 
für Hintergrundbilder nehme ich Wallpaper Wizardrii

damit kannst die Bilder ohne zuschneiden als Hintergrund setzen
 
PS....Hintergrundbild ist jetzt Vollbild nach unfreiwilligen Neustart via ResetButton...
Es ging nix mehr!!!! (W30 HD)

Wizardrii..lol dachte Schreibfehler aber es heisst so :D
Werde es mal testen thx
 
lade dir den Sd Formatter runter damit bekommste deine karte wieder hin
 
edlover schrieb:
Funktionieren beim W30 die Hintergrundbilder...Bekomme es nicht hin das sie den ganzen bildschrim ausfüllen..auch nicht via Zedge (APP)...
Hab zwar das HD aber trotzdem auch mal die Frage an die Nicht HD User

Das hatte ich gestern ohne Erfolg versucht zu lösen:laugh:

Ich habe mal eine Frage an alle W 30 sowie HD Besitzer.

Wie war euer Unboxing bzw. Auslieferungszustand. Aufkleber Videos bzw. Galeriebilder vorhanden, Adapter noch verpackt u.s.w

Habe mir mal paar Unboxing Videos angeschaut und bei mir waren keine Aufkleber, Folie hatte schon Blasen, Zubehör war alles außer USB-Kabel nicht verpackt, keine Videos, Galerie vorhanden, Akkuzustand war schon fast leer. Ich habe etwas Bedenken dass ich eine Retourware erwischt habe. Gibt ja viele Gründe weshalb Tab zurückgesendet wird.

Hier das Unboxing Video?

Ramos W30 Quad Core Tablet PC Un-boxing Review - YouTube

Wie ist euer Akkuverlauf beim HD?

Ich habe die andere Tasche storniert und mir diese zugelegt. Wird morgen da sein. Werde berichten ob es passt.

EasyAcc Ultra Slim Protective Folio Tasche hülle Case: Amazon.de: Computer & Zubehör

Ach ja habe mir mal heute im MM die Samsung Fraktion angeschaut. Unser Ramos braucht sich dahinter nicht zu verstecken außer vielleicht an der Verarbeitung:glare:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Äh Tab2 7 Zoll Tasche? Hol die Stichsäge raus:cool:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
dafreak schrieb:
Äh Tab2 7 Zoll Tasche? Hol die Stichsäge raus:cool:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Haha...was habe ich gemacht. Sehe ich auch jetzt:) ist leider schon auf dem weg.

Gesendet von meinem GT-I9100
 
Zwecks Hintergrundbild...APP aus Post 389 funktioniert.
Man kann Volagen wählen. Hab Scale genommen mit Scrollen. TOP!!!
Thx für den TIP!!!

Ps hab auch Blasen unter der Folie (leichte Körner drunter)
Muss aber sagen das is anscheinend nur eine Transportfolie.
Bei V812 hab ich eine Schutzfolie original drauf mit deren Schutzfolie,also so wie man es kennt wenn man sie auch selber bestellt.
Heisst,zieht man diese ab,ist dann die Displayschutzfolie gleich drauf. Bei W30HD nicht!

Ansonsten nicht grad mit Siegel verklebt diese Klappverpackung.
Man sieht also nicht wirklich ob es komplett neu war :/ (W30 HD)

Die Werbefolie wie im Video hab ich auch nicht.
Und hinten die Folie ist fürn A***. Hält jetzt schon kaum noch.
Da brauch mich keiner kommen wenn ichs zurück gegen sollte das das nicht geht.... Die hält eh nur von heute auf morgen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Tag :)
Ich hatte eine ordentliche Blasenfreie Schutzfolie drauf- die war wohl auch längerfristig nutzbar- auch aufkleber war noch drauf (ich doof hab natürlich die ganze Schutzfolie entfernt ehe ich merkte das der Aufkleber ja nur auf der Schutzfolie klebt :( )
Videos waren wohl so 1-2 drauf, haben mich aber nicht wirklich interessiert.
zur verpackung der kabel weiß ich nix mehr, schon zu lang her.

hab das normale W30

Mfg Martin
 
edlover schrieb:
Zwecks Hintergrundbild...APP aus Post 389 funktioniert.
Man kann Volagen wählen. Hab Scale genommen mit Scrollen. TOP!!!
Thx für den TIP!!!

Ps hab auch Blasen unter der Folie (leichte Körner drunter)
Muss aber sagen das is anscheinend nur eine Transportfolie.
Bei V812 hab ich eine Schutzfolie original drauf mit deren Schutzfolie,also so wie man es kennt wenn man sie auch selber bestellt.
Heisst,zieht man diese ab,ist dann die Displayschutzfolie gleich drauf. Bei W30HD nicht!

Ansonsten nicht grad mit Siegel verklebt diese Klappverpackung.
Man sieht also nicht wirklich ob es komplett neu war :/ (W30 HD)

Die Werbefolie wie im Video hab ich auch nicht.
Und hinten die Folie ist fürn A***. Hält jetzt schon kaum noch.
Da brauch mich keiner kommen wenn ichs zurück gegen sollte das das nicht geht.... Die hält eh nur von heute auf morgen.

Also die untere Folie kann man echt knicken.

Also ich hoffe mal dass es bei uns keine Retourware ist. Normalerweise müsste es so sein wie Martin beschrieben hat. Ich habe mal auf Werkseinstellung zurückgesetzt und da waren auch keine Videos vorhanden. Ich gehe davon aus wenn man es als erster bekommt dass aufkleber, videos u.s.w vorhanden ist also so wie auf dem Video.

Ich habe mal die app runtergeladen aber bei mir ist es immer noch nicht komplett. Wenn ich nach rechts scrolle dann endet das bild und es wird danach schwarz. Habe alles ausprobiert.

@Martin
Von wo hast du dein Tab erworben?

Also mein Akku ist auch sehr schwach wie ich finde. Habe aber gehört dass die Power erst nach dem 8-10 aufladen kommt.

Habe die frage schon im vorletzten post gestellt. Im Playstore und gerade auf Amazon also bei hellem Hintergrund ist bei mir so ein heller dunkler also als ob eine glühbirne kurz vor dem sterben ist. Hat das jemand schonmal beobachtet
 
Wenn du den Akku jetzt schwach findest wird er dich nach paar maligem aufladen nicht begeistern. Man kann keine wirkliche Steigerung erwarten nur das die Prozente proportional abnehmen.
 
Mein Tab stammt von Pandawill, also direkt aus Hongkong.
Bei meinem w30 habe ich keine Probleme mit dem akku, wobei ich durch mein altes Handy (LG optimus 3D- geniale 3h Akkulaufzeit- quasi immer leer) auch nicht sehr verwöhnt bin.

Mfg Martin
 
oder hol dir ein Onda V812,dann weisst du was ein schlechter Akku bzw System ist^^
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
2.150
biguzo
B
W
  • Wurstsalat
Antworten
0
Aufrufe
1.456
Wurstsalat
W
B
Antworten
13
Aufrufe
6.372
Frank1968HB
F
Zurück
Oben Unten