Ramos W30 quadcore

Neos schrieb:
Ich bekomme nur im S/W Modus ein bild in den Videoplayern. Hab Gerade auch das Tablet auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, Youtube geht noch immer nicht. Ich hoffe das JB Update kommt schnell...

Genau das habe ich eben in anderen Foren auch schon gelesen. Es scheint nur das HD betroffen zu sein. Da kann man nur hoffen das Ramos seinem Support mal Beine macht und ein paar Updates bringt, am Besten gleich auf JB-Basis.
 
Hallo hab mein w30 bei ramos-Tablet am 31.12.12 bestellt und noch immer keinen Bescheid das es raus ist und auch keine trackingnummer ist das normal bei denen?

Gesendet von meinem X710d mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo, könntet Ihr bitte mal versuchen mit Google Maps den Standort über wlan zu orten?
Ich habe immer noch die Meldung. dass in der Systemsteuerung der Punkt aktiviert werden muss. Funktioniert das bei Euch? Vielen Dank im Voraus.
 
Funktioniert das ganze mit einem Smartphone/sonstigem Gerät ?
 
Tim_öp;4852215 schrieb:
Funktioniert das ganze mit einem Smartphone/sonstigem Gerät ?

Der Standort wird auch nicht gefunden, wenn ich die Verbindung über mein S3 über Thet. zur verfügung stelle. Ich vermute, dass die Einstellung, Standort ermitteln in diesem ROM nicht wirklich greift.
Ich habe noch einen alten Archos ohne Telefon und ohne GPS, da wird über wlan der Standort erschreckend genau ermittelt.
 
Ich glaub wenn ich mich recht erinnere war das beim Ainol Flame genauso das das in einer build.info ( oder ao ähnlich) die Funktion deaktiviert war
 
Hi,

ich habe vorhin den Ramos Support angeschrieben und sie haben tatsächlich recht schnell geantwortet :D Sie schauen sich die Probleme mit der Videobeschleunigung an.

Also wenn ihr ein Problem findet (das Problem mit der Standortermittlung habe ich auch) schreibt es an den Support. Ich denke um so mehr sich da melden um so eher wird es beachtet.

Device model: w30hd(QuadCore)
Firmware version: 4.0.4
Kernel version: 3.0.15-svn124
Build-Nummer: W30hd.eng.ramos0.20121213.100641
ramos0@ramos0 )

Bei mir geht nicht:
Youtube
Videoplayer H/W beschleunigung
Standortermittlung
 
  • Danke
Reaktionen: xBerlin
Wo hast du hingeschrieben ? Ich hof nocht bei ramos-tablet weil das nicht ramos selbst ist :thumbdown:
 
Wie kommst du darauf das es nicht Ramos ist?
 
Weil die ein und selbe Person die folgenden Seiten betreibt:

Parallels Confixx .ramos-tablet com

Registrar: GODADDY.COM
Creation Date: 2012-02-06
Registrant: ljmni kjiuy
Administrative Contact: kjiuy, ljmni chutian1987@gmail.com
Name Servers: ns55.domaincontrol.com



Parallels Confixx .cube-tablet com


Registrar: GODADDY.COM
Creation Date: 2012-02-06
Registrant: cubetablet cubetablet
Administrative Contact: cubetablet, cubetablet gdliuping@gmail.com
Name Servers: ns55.domaincontrol.com


Parallels Confixx .ainol-novo com


Registrar: GODADDY.COM
Creation Date: 2012-02-03
Registrant: chutian mic
Administrative Contact: mic, chutian chutian3498@gmail.com
Name Servers: ns55.domaincontrol.com


Parallels Confixx .onda-tablet com

Registrar: GODADDY.COM
Creation Date: 2012-02-03
Registrant: joshon chu
Administrative Contact: chu, joshon chutian3498@gmail.com
Name Servers: ns55.domaincontrol.com


Parallels Confixx .iandroidbox com

Registrar: GODADDY.COM
Creation Date: 2012-02-14
Registrant: androidwind androidwind
Administrative Contact: androidwind, androidwind gdliuping@gmail.com
Name Servers: ns55.domaincontrol.com

PLOYER - TABLET . COM

Mehr dazu kann man hier nachlesen Blacklisted Sellers - DONT BUY FROM THEM

Die wollen sich einfach unter einem Image verkaufen das es nicht gibt, stellen sich als Hersteller da obwohl das einfach nur irgendwelche xy Shops sind. Sobald deine (wenn du mit Paypal gezahlt hast) 45 Tage Käuferschutz ausgelaufen sind kannste, in den meißten Fällen, vergessen das du noch Hilfe von denen bekommst.
die Ramos Seite lautet www.ramos.com.cn und Ramos hat keinen eigenen Offiiziellen Shop soweit ich weiß.
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt genau. Ramos-Tablet.com und Ramos-sale.com sind sogenannte 'Reseller', d.h. sie kaufen die Ware in großen Stückzahlen vom Hersteller, und verkaufen dann weltweit weiter.
Orginale Firmware lieber immer direkt von Hersteller laden... Auch Aussagen von den Shops über die Hardware und Software lieber immer kritisch betrachten/gegenüberstehen...:glare:
 
Ich hab auch bei ramos-sale.com bestellt. Hat paar Tage gedauert bis das versendet wurde aber ab dann hat alles einwandfrei funktioniert.
 
Soo, inzwischen sind wir an die Firmware gekommen sodass wir nochmal drüber flashen könnten. Allerdings haben wir jetzt das Problem, dass es sich dabei um eine ". vhd" Datei handelt und wir nicht wissen wie wir diese nun weiter "bearbeiten" müssen.

Gruß Andi

gesendet von meinem Ramos W30HD.
 
Neos hat es hingekommen, hat aber leider nichts gebracht.

gesendet von meinem Ramos W30HD.
 
Tablet gestern abend ans Ladegerät gehängt heute morgen aufgewacht Tablet tot. Es tut sich nichts mehr, egal ob ich kurz oder lang auf den Power Knopf drücke es bleibt dunkel.
Schöne scheiße, hab direkt mal den Verkäufer angeschrieben und schaue mal was sich machen lässt.
 
Halt mal die Powertaste zusammen mit der Resettaste für ein paar Sekunden gedrückt bis der Bildschirm aufblitzt, dann läuft es wieder. Ist ein bekanntes Problem...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Passiert leider auch nichts, na toll.
Scheint als wär mein Display kaputt, denn ich hör den Startsound.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
2.156
biguzo
B
W
  • Wurstsalat
Antworten
0
Aufrufe
1.466
Wurstsalat
W
B
Antworten
13
Aufrufe
6.388
Frank1968HB
F
Zurück
Oben Unten