Ramos W30 quadcore

Bei meinem W30 funktioniert die Standortbestimmung per W-LAN anscheinend nicht.
Es kommt immer bei G MAPS die Anzeige. Standortbestimmung in Systemeinstellungen aktivieren. Das habe ich aber. Auch ein Reset auf Werkseinstellungen hat nicht geholfen. Firmware ist aktuell.
Funktioniert die Standortbestimmung per W-LAN beu Euch?
Gruß Björn
 
Kann einer von euch vll. Mal Probeweise ein Bild mit den beiden Kameras machen um zu sehen wie gut (wahrscheinlich eher wie schlecht) diese sind ?
 
könnt ihr vielleicht die Benchmark Punkte bei der Hd version hier posten und dann jemand mit der normalen Version die Benchmarkpunkte posten? Mich interessiert der Unterschied von der Leistung :D
 
Tim_öp;4835702 schrieb:
Kann einer von euch vll. Mal Probeweise ein Bild mit den beiden Kameras machen um zu sehen wie gut (wahrscheinlich eher wie schlecht) diese sind ?

Hier die "schönen" Fotos...

Kamera vorne:
yrymyryg.jpg


Kamera hinten:
eratype2.jpg


Die Bilder sind genauso schlecht, eher noch schlechter, als die vom Galaxy Tab 2
Das ist mir aber völlig egal, da ich Bilder lieber mit einer richtigen Kamera oder mit meinem Handy mache. Für Ebay reicht es vllt :)

Gesendet von meinem W30(QuadCore) mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Locati0n
Da kommt Nostalgie auf, genauso schlecht wie bei meinem ersten China Handy :D
 
Locati0n schrieb:
könnt ihr vielleicht die Benchmark Punkte bei der Hd version hier posten und dann jemand mit der normalen Version die Benchmarkpunkte posten? Mich interessiert der Unterschied von der Leistung :D

Und hier die Benchmarkergebnisse des normalen W30, gemessen mit Antutu:
Gesamt: 15758
CPU: 7534
GPU: 4362
RAM: 3107
I/O: 755

Gesendet von meinem W30(QuadCore) mit Tapatalk 2

Der ursprüngliche Beitrag von 13:27 Uhr wurde um 13:30 Uhr ergänzt:

Tim_öp;4835884 schrieb:
Da kommt Nostalgie auf, genauso schlecht wie bei meinem ersten China Handy :D

Ich hatte 1998 mal ne Mustek Digitlkamera mit 0,3 Megapixel. Die Bilder sahen ähnlich aus :) Die Bilder bei Dämmerung lade ich lieber nicht hoch :)

Gesendet von meinem W30(QuadCore) mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Locati0n
hat jemand von euch schonmal bei Ramos-Tablet.com bestellt?
 
Du sparst beim W30 ganze 20 Euro gegenüber einer Deutschland Bestellung und beim W30HD sogar nur 7 Euro, dafür würd ich mir das ehrlich gesagt auch nicht antuhen, mit den Problemen welche auftauchen können.
 
wuschel1003 schrieb:
hat jemand von euch schonmal bei Ramos-Tablet.com bestellt?

Ja, das tablet ist um 19 uhr in leipzig gelandet. Mal schauen wann es kommt. Weiß wer wo das paket zum zoll geht?
 
Meine Sendung lief über den Zoll Schkeuditz bei Leipzig und war am nächsten Tag bei mir (Berlin).
 
Hallo habt ihr auch das Problem, dass in der Youtube App bei den Videos kein Bild angezeigt wird? Ich habe da nur Ton. Wenn ja habt ihr schon eine Lösung?

Sind bereits Customrom's bekannt die darauf laufen?

Gruß
 
Hab ich nicht, aber vllt ist das ein Flashproblem.
Ich muss bei jedem neuen Tablet immer erst den Flashplayer manuell nachinstallieren, damit über den Browser Flashvideos angezeigt werden. Vllt ist das bei Youtube auch so?
Ich nehme immer den hier: Adobe Flash Player - Android App - Download - CHIP Handy Welt

dafreak:confused2:
 
So Tablet ist da, und auch gleich das selbe Problem wie mein Kollege astkibo ;) Youtube funktioniert wohl nicht aufgrund der Hardwarebeschleunigung. Auch bei anderen Videoplayern kann man die Beschleunigung nicht nutzen. Kann das hier noch jemand bestätigen?
 
Der Hardware-Decoder geht bei mir auch nicht. Ich habe MxPlayer drauf und der spielt bei mir nur im HW+-Mode etwas ab, aber mit grünen Querstreifen, der normale HW-Mode geht gar nicht.
Trotzdem habe ich in der YouTube-App überhaupt keine Probleme!
 
Ich bekomme nur im S/W Modus ein bild in den Videoplayern. Hab Gerade auch das Tablet auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, Youtube geht noch immer nicht. Ich hoffe das JB Update kommt schnell...
 
Ist die Rückseite eigentlich jetzt aus Metall oder ist es doch nur lackiertes Plastik und wie hört sich der Lautsprecher an auf der Rückseite, kann man sich damit auch mal ein Video anhören oder klingt der Total schrecklich ?
 
Tim_öp;4848152 schrieb:
Ist die Rückseite eigentlich jetzt aus Metall oder ist es doch nur lackiertes Plastik und wie hört sich der Lautsprecher an auf der Rückseite, kann man sich damit auch mal ein Video anhören oder klingt der Total schrecklich ?

Ist lackiertes Plastik, Sound ist okay aber nicht sehr laut.
 
Neos schrieb:
Ich bekomme nur im S/W Modus ein bild in den Videoplayern. Hab Gerade auch das Tablet auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, Youtube geht noch immer nicht. Ich hoffe das JB Update kommt schnell...

So da is meine Youtube.apk.
Das CWM ist bei mir auch 5.5.0.4
Habt ihr eigentlich ein HD oder das Normale?
 

Anhänge

  • youtube.zip
    4,2 MB · Aufrufe: 82
Cool danke habe es gleich getestet leider hat es nichts gebracht, schade.

Wir haben beide das HD. Ich glaube daran liegt es auch, durch die höhere Auflösung bekommt es das wohl nicht wirklich gebacken.

Gruß Andi
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
2.157
biguzo
B
W
  • Wurstsalat
Antworten
0
Aufrufe
1.467
Wurstsalat
W
B
Antworten
13
Aufrufe
6.389
Frank1968HB
F
Zurück
Oben Unten