Realme 11 Pro+ geleakt

Hier gute Videos zum neuen Realme 11 Pro +
(bitte die englischsprachigen Untertitel nutzen):


 
Hier der Test von GSMARENA 👌

Die Kamera scheint richtig gut zu sein...

"Die Hauptkamera ist der wahre Hingucker beim Realme 11 Pro+ – sie ist genauso Flaggschiff wie beim Galaxy S23 Ultra und die Foto- und Videoqualität ist so hochwertig, wie es heutzutage nur geht. Die Ultraweitwinkel- und Selfie-Kameras bieten zwar auch ein gutes Erlebnis, sind aber eher für die Mittelklasse geeignet, was für manche eine Enttäuschung sein könnte."

Am Ende dieses Testberichts haben wir viele positive Eindrücke vom Realme 11 Pro+ gesammelt, die die wenigen Unzulänglichkeiten, die wir unterwegs entdeckt haben, locker übergehen. Wer eine der besten Kameras der Mittelklasse, gepaart mit einem wirklich einzigartigen Design und superschnellem Laden möchte, sollte sich das Realme 11 Pro+ zulegen.

Realme 11 Pro+ review
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ZiegevonNebenan
Hier noch der Durability Test zum 11 Pro + (bitte die englischsprachigen Untertitel nutzen):



Scheint wohl empfehlenswert zu sein, einen Display Schutz zu nutzen.
Das ist schon schade, dass Realme da kein resistenteres Glas verbaut hat. Kratzer schon bei Stufe 3 sichtbar.
Das hat BBK doch auch beim günstigeren OnePlus Nord CE3 Lite besser hinbekommen.
 
Jepp, jetzt auch bei Galaxus
Galaxus hat das 11pro für 450€ jetzt gelistet, das 11pro+ für 560€
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: monocode und marcodj
Und wer drückt jetzt bei Amazon auf Rechnung das Kaufen Knöpchen ? 😂
 
Ich nicht, weil curved Display No-Go bei mir ist.
Ansonsten ist der Preis des 11pro interessant.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
W50L schrieb:
Ansonsten ist der Preis des 10pro interessant.

Weder bei Amazon noch bei Galaxus kann ich das 10 Pro finden.
Hast du mal bitte einen Link?
 
Vertippt, meine das 11pro
 
  • Haha
Reaktionen: monocode
Haha ok, und ich dachte schon, ich wäre zu doof um das zu finden... 😅
 
Interessant, dass das Realme 11 Pro einen 100 MP Sensor von Omnivision verbaut hat, der "eigentlich" 25 MP Bilder ausgeben sollte, in dem Phone aber nur 12 MP Fotos speichert.
Vielleicht ist das der gleiche Sensor, der auch im Honor X8a (und 90 Lite) verbaut wurde - wobei beim X8a die Bilder mit 25 MB gespeichert werden und nicht so komisch überschärft und künstlich aussehen.
Schaut euch bitte, bevor ihr den Kauf eines 11 Pro tätigt, die Bilder bei GSMArena an - ich persönlich finde das nicht schön, was da zu sehen ist. --> Klick
 
Kamera scheint ganz okay zu sein.
Hier ist es ganz gut beschrieben. Zwar auf indisch, aber man kann es verstehen.
Mir gefällt das Gezeigte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer wert auf die Kamera legt sollte sich das Realme 11Pro+ zulegen😉 Quelle Gsmarena.

"The Realme 11 Pro+ turned out to be an excellent smartphone with a charming design, modern specs, a flagship camera, and incredibly fast charging. We also appreciate the promise of two major Android updates and three years of security upgrades.

We liked the design; in fact, we found the Realme 11 Pro+ quite easy to love. The phone offers a bright and color-accurate OLED, the speakers sound nice, the battery life is excellent, and the charging is incredibly fast.

That's not all, of course. The Dimensity 7050 5G chipset, while not the fastest in this price bracket, is adequate for a mid-ranger and provides smooth performance all-around. The doubled base storage is much appreciated, too.


The main camera is the real showstopper on the Realme 11 Pro+ - it's as flagship as on the Galaxy S23 Ultra, and the photo and video quality are as premium as it can get these days. The ultrawide and selfie cameras do offer a good experience, too, but they are more fitting to the mid-range class, which could be a letdown for some."

Realme 11 Pro+ review
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Espressojunkie
Also ich würde, wenn es um die Kamera geht, eher das 10 Pro Plus kaufen als das 11 Pro.
Das 11 Pro Plus sieht aber auch sehr gut aus! @marcodj 👍
 
@monocode
War das ein Tippfehler von dir? Was meinst du mit 10 Pro+?
Wenn es um die Kamera geht dann kommt in dem Preisbereich gerade anscheinend nichts am Realme 11 Pro Plus vorbei. Siehe Test.
 
Zuletzt bearbeitet:
marcodj schrieb:
War das ein Tippfehler von dir? Was meinst du mit 10 Pro+?

Nein, kein Tippfehler.

Das 10 Pro Plus hat den 108 MP Samsung HM6 Hauptkamerasensor drin, genauso wie auch das OnePlus Nord CE3 Lite (mit dem ich schon einige Bilder gemacht habe). Das ist ein guter Sensor.

Da das 11 Pro (ohne Plus) jetzt auch bei Amazon zu haben ist, habe ich mir etliche Aufnahmen angesehen und mir gefallen die Fotos nicht, weil sie komisch überschärft sind und ziemlich künstlich aussehen. Das wurde auch bei GSMArena im Review vom 11 Pro (ohne Plus) zu Recht bemängelt (dort ist ein nicht näher benannter 100 MP Omnivision Sensor verbaut).
Deshalb habe ich gemeint, dass ich von diesen beiden eher das 10 Pro Plus kaufen würde, wenn ich schöne Fotos wollte.

Das 11 Pro Plus hat den 200 MP Samsung HP3 drin, der ist auch gut und in manchen Disziplinen noch besser als das Samsung HM6.
Wobei es natürlich auch immer auf die Software ankommt (und wie sehr man den verbauten Prozessor ausreizt)
 
@monocode
Ah... jetzt hab ich es verstanden😁 Sorry
 
  • Haha
Reaktionen: monocode
@monocode
Da du es scheinbar da hast, was hälst du vom Oneplus Nord CE3 Lite?
 
Sterneraner schrieb:
was hälst du vom Oneplus Nord CE3 Lite

Dazu habe ich hier --> Klick1 schon einiges geschrieben und auch einen Thread zur Kamera erstellt, in dem ich einige Bilder gepostet hatte --> Klick2.
Kurz gesagt: Ist ein gutes Phone und für ca. 250 Euro durchaus empfehlenswert, wenn man kein OLED Display möchte.
Ich habe nur das Problem beim letzten Exemplar, dass der Klang zu verzerrt war. Kann das nicht mit Sicherheit sagen, ob es an Bauteiltoleranzen oder gar an einem Defekt liegt - oder der Hersteller hier irgendwas vermurkst hat seitens der Software.
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj und Sterneraner
Hat es Band 20?
 

Ähnliche Themen

5
Antworten
0
Aufrufe
481
525024
5
Holgerbaer
  • Holgerbaer
Antworten
8
Aufrufe
513
Holgerbaer
Holgerbaer
E
  • elementz89
Antworten
14
Aufrufe
1.756
phunkybeam
P
Zurück
Oben Unten