Realme 11 Pro+ geleakt

@maxsid
Siehe Beitrag #48
Vielleicht ist da dann wieder billiger😉
 
  • Danke
Reaktionen: maxsid
na ja für mich kommt der Gerät e nich in Frage,hab ja n Neo 3,Kamera gut und schön nix für mich...aber Danke
 
Richtig lustig wird es, wenn man mal die Realme Preise hier in Deutschland mit denen in China vergleicht. 😁
 
  • Danke
Reaktionen: 525024
Ist ja nicht nur bei Realme so😉 siehe China Preise von Xiaomi, Oppo, Honor etc. bei Tradingshenzen. Sind alle billiger
 
Ich gebe keine kaufempfehlung ab,da müsste der Preis deutlich schrumpfen.
 
  • Danke
Reaktionen: 525024
@marcodj

Xiaomi und Honor Phones kannst du hier mit Rabattaktionen schon relativ günstig kaufen.
Bei Realme ist das derzeit kaum möglich.
 
  • Danke
Reaktionen: 525024
Ich dachte, es geht hier um Leistung und was ich für mein Geld geboten bekomme. Zum Beispiel: Ein popeliges Samsung A 54 kostet auch um die 400. Und was bekomme ich da? Steinzeittechnik (Ladegeschwindigkeit, Prozessor, Display etc.) Oder so´n Google 7a? Wo man eine Lupe braucht um das Display (6,1 " mit überragenden 90 hz) zu finden. 8 GB Ram und 128 GB Speicher, dazu eine Ladegeschwindigkeit aus dem Mittelalter. Das kostet übrigens beim billigsten Anbieter auch 469. Ich finde die Preise durchaus angemessen. Und die Preise mit den chinesichen Preisen zu vergleichen ist sehr oberflächlich. Ich bin fest davon überzeugt, dass die wenigsten Chinesen so viel verdienen, wie es hier Bürgergeld für alle gibt. Realistischer ist es da, die Preise von Samsung mit Korea und Japan oder die Googlepreise auf dem nordamerikanischen Markt mit den europäischen Preisen zu vergleichen. Und da sieht´s dann schon anders aus.
Naja, wie dem auch sei. Ich bin mit meinem 11pro+ sehr zufrieden.
 
  • Danke
Reaktionen: tintenfisch und marcodj
kiste65 schrieb:
Und die Preise mit den chinesichen Preisen zu vergleichen ist sehr oberflächlich. Ich bin fest davon überzeugt, dass die wenigsten Chinesen so viel verdienen, wie es hier Bürgergeld für alle gibt.

Ich hatte es schon beim Schreiben geahnt, dass sowas kommt... ;)
 
  • Danke
Reaktionen: 525024
@monocode 😉😊
 
  • Danke
Reaktionen: monocode
Das Gerät wäre bei 400 vl Interessant,eher noch für 380.
Da hätte realme noch verkaufszahlen zu errechnen aber nicht für diese Preisstrategien richtung mond...
 
Zuletzt bearbeitet:
Es müssten mehr deutsche Händler die neuen Realme Phones verkaufen, dann wollen einige wieder der günstigste Anbieter sein und die Preise sinken. Auch Amazon zieht gerne mal mit, wenn einer der großen Konkurrenten ein Produkt deutlich günstiger verkauft.
 
@maxsid Nenne mir doch bitte mal ein vergleichbares (hardwaretechnisch, also Speicher, Display, Prozessor, Konnektivität etc.) Mobiltelefon für ca. 400 €.
Wenn du eins kennst, sag´s mir. Würde ich dann vielleicht sogar kaufen.
 
  • Danke
Reaktionen: tintenfisch und marcodj
Na ja ich denke da mal nach wo ich mein GT Neo 3 kaufte um 349,und wie wir sehen hat keiner eines davon,weil Preise viel zu Hoch.
Ich hatte damals glück wo ich das anbot sah und sofort zuschlag.
Realme sollte ihre Marketing Strategie überdenken und Fair mit Preisen anfangen,und auch mit Angeboten locken aber so wie es jetzt ist,ist das der falsche Weg.
Also wenn ich für Realme Arbeiten würde würde ich auf ner anderen schiene kommen,um Verkaufszahlen zu kommen z.b...
Aber Egal realme war schon immer anders was die Preise angeht,so kommt es mir halt vor.
 
Zuletzt bearbeitet:
@kiste65 hattes du mal Probleme mit PWM Dimming? Wenn ja ist es beim 11Pro. + Jetzt besser?
 
@tintenfisch

Die SVM Werte habe ich hier schon gepostet --> Klick
Die scheinen im grünen Bereich zu sein.

Allerdings muss ich an der Stelle hinzufügen, dass ich in letzter Zeit bei manchen Phones gesehen habe, dass die Werte, die bei diesen ukrainischen Reviewern angegeben wurden, nicht mit dem übereinstimmen, was ich selbst in anderen Videos gesehen habe (wo die mit Radex Geräten durchgeführten Messungen gefilmt wurden) - insofern ist das leider auch mit Vorsicht zu genießen, insbesondere, was Xiaomi Geräte betrifft (sind wohl Xiaomi Fanboys dort).

Das Realme 10 Pro Plus schnitt aber auch schon deutlich besser ab als das 9 Pro Plus, insofern wird das beim 11 Pro Plus schon passen.
Und besser als bei Samsung und Google wird es sowieso sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ekihd, tintenfisch und 525024
@tintenfisch Ich könnte bisher nichts Negatives diesbezüglich feststellen. Möchte jetzt nicht unbedingt wieder Werbung machen, aber ganz ehrlich. Meine Begeisterung steigt von Tag zu Tag. Der Akku hält ewig. Bei normaler Nutzung bin ich abends noch bei ca. 50 %. Und wie ich schon sagte, thermische Probleme gibt's gar nicht. Ich bin äußerst zufrieden. Ein Handy für unter 500 € mit so einer Leistung wird schwer zu finden sein. Mir fehlt nichts. Und ich habe dieses Jahr ca. 10 verschiedene Handys durchprobiert. Von S23Ultra bis zum Motorola RAZR ultra. Gefühlt würde ich sagen, dass S23+ war das Schnellste. Würde aber sehr warm. Fotos waren tatsächlich beim Pixel 7pro am besten. Aber alle diese Geräte kosten deutlich mehr. So das man sie nicht direkt mit dem 11pro+ vergleichen kann.
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj, Espressojunkie, monocode und eine weitere Person
11Pro+ 12/512GB
für 433€ (inkl. Versand) bei csmobiles (niederländischer Händler)
geliefert wird nach Deutschland zollfrei aus Spanien
11pro.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: marcodj, Espressojunkie und kiste65
@kiste65 Ein paar Fotos wären bei Gelegenheit nett... ;)
 
Amazon hat jetzt auch den Preis fürs Realme 10 (ohne Pro oder Pro Plus) auf 279,99 Euro erhöht...
 
Auf Amazon ist vieles teurer geworden nicht nur Smartphones ;)
Einfach abwarten bis Preise wieder sinken..
 

Ähnliche Themen

5
Antworten
0
Aufrufe
481
525024
5
Holgerbaer
  • Holgerbaer
Antworten
8
Aufrufe
513
Holgerbaer
Holgerbaer
E
  • elementz89
Antworten
14
Aufrufe
1.756
phunkybeam
P
Zurück
Oben Unten