Realme 11 Pro+ geleakt

Naja, sie verkaufen es jetzt 70 Euro teurer und zum gleichen Preis wie das Realme 9 Pro Plus (das soll ja ganz gut sein, hab ich hier im Forum irgendwo mal gelesen 😅).
 
  • Haha
Reaktionen: nicpas und marcodj
Vorbereitungen für den 10. + 11. d.M. ;)
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: 525024 und Espressojunkie
monocode schrieb:
Realme 9 Pro Plus (das soll ja ganz gut sein, hab ich hier im Forum irgendwo mal gelesen 😅).
Echt ? Wo? 😬
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Haha
Reaktionen: monocode
@W50L eindeutig haha
 
12/512GB nun für 399€ bei csmobiles.com
wenns kein curved hätte, dann wärs längst bestellt.
Versandkosten schwanken (wenn man es in den Warenkorb gelegt hat) zwischen 10 und 30 Euro am Tag bei csmobiles 🙈
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: marcodj
Leider zu einem (halbwegs) vernünftigen Preis überall nur in schwarz. Ich find das grüne ganz nice, abwarten. Hier hat es ja auch noch keiner. Selbst @W50L nicht... ;)

Bei Amazon.it derzeit etwas reduziert...
Allerdings lese ich dort in einer Rezension, was ich auch an anderen Stellen (z.B. gizchina.it) bereits gelesen habe: der (Ausschnitts-)Zoom und/oder das Postprocessing sollen nicht so berauschend sein. Viele Detailverluste und längere Bearbeitungszeit, teilweise Ergebnisse die nichts mehr mit der Realität zu tun haben, sowie ein unzuverlässiger Autofokus und nicht überzeugende low-light-Fotos. 🤔 Abwarten bis noch ein paar Erfahrungen mehr eintrudeln.
Ist wieder ein gutes Beispiel, wie ein Smartphone durch "Promo-Reviewer" total gehyped wird und in den "echten" Reviews plötzlich bei den Main-Skills abkackt...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: 525024
@Espressojunkie
Siehe hier
Realme 11 Pro+ geleakt

Dazu würde ich mal den Test bei GSMARENA lesen. Das ist ein Top Gerät mit einer super Kamera👍 für den Preis.
 
Zuletzt bearbeitet:
@marcodj Soll ich jetzt all die Berichte verlinken die es kritisch(er) beurteilen? ;)
kiste65 schrieb:
Die Kamera macht bei Tageslicht super Aufnahmen, Nachts ist es gut, aber nicht überragend.
Auch das liest sich nur bedingt gut, denn auch bei Nacht sollte inzwischen in der Preisklasse abgeliefert werden.
Oft wird es mit dem P7a in den Ring geworfen und unterliegt dort. Daher bleibe ich bei meiner Meinung: zu teuer für das Gebotene.
Aber alles subjektiv...
 
Espressojunkie schrieb:
Hier hat es ja auch noch keiner. Selbst @W50L nicht... ;)
Wer es nie haben, weil curved Display bei mir absolutes No-Go ist
 
  • Haha
Reaktionen: Espressojunkie
@Espressojunkie
Du hast geschrieben "hier hat es ja noch keiner" also hab ich dir den Beitrag von kiste65 verlinkt.

Das Gerät bleibt Top für den Preis(399€) da kannst mir noch so viel raussuchen😁

Wenn es dir um die Kamera geht dann ist das Pixel 7A tatsächlich interessant für dich. Das Design mit seinen dicken Rändern von Anno dazumal stinkt aber gewaltig gegen das 11 Pro+ ab. Auch beim Akku ist das 7A weit hinter dem 11 Pro+. Dazu 7A(90hz) - 11 Pro+ (120hz)

Kommt halt drauf an wo deine Prioritäten sind😉
 
Zuletzt bearbeitet:
So, ich muss mich jetzt noch einmal zu Wort melden. Habe seit gestern nun auch das beige Modell bekommen. Für 469. Sieht wirklich cool aus und fühlt sich sehr angenehm an. Der goldene Rahmen ist einfach schick. Zu den inneren Werten hatte ich ja schon etwas gesagt. Mir ist aufgefallen, dass der Akku immer länger hält. Bei dem schwarzen Gerät bin ich abends schon am überlegen gewesen, ob es sich schon wieder lohnt aufzuladen, da noch fast 60% Restakku vorhanden war.
Bei den Fotos, hat sich nachdem gestrigen Update, übrigens bereits das Zweite innerhalb einer Woche, auch etwas getan. Die Aufnahmen bei Dunkelheit sind besser geworden. Subjektiv würde ich sagen, dass das Rauschen reduziert wurde. Es sind auch coole Features dabei. Siehe Anhang.
Ich bin äußert zufrieden. Screenshot_2023-07-06-14-09-16-24_d1e180874abfbe4d796ce10558f8141a.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: asenkha, 525024, Espressojunkie und eine weitere Person
@kiste65 Danke für die Rückmeldung! :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: 525024
Jetzt bin ich aber neugierig!!!

Sind die Aufnahmen besser beim 11pro+ als beim 9pro+ (Tag und Nacht) ?
Bilder 9pro+ hier:
Wie ist die Fotoqualität des Realme 9 Pro Plus? Zeigt eure besten Bilder!

Das ja spannend, da fehlt zum 9pro+ der Dual-Video Mode, dafür gibts bei 11pro+ Gruppenbild
und du kannst die untere Reihenfolge nicht ändern, oder ist das bei dir der Stift oben rechts @kiste65 ?
Screenshot_2023-07-06-18-23-31-03_d1e180874abfbe4d796ce10558f8141a.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@W50L Ne, der Dual Video Mode ist da, wo Dual Video Mode steht. Zweite Reihe rechts außen 😉😃
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: 525024 und marcodj
ah ja, "strasse" ist wech
 
@W50L nein ist auch noch da. Screenshot_2023-07-06-18-38-40-05_d1e180874abfbe4d796ce10558f8141a.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: 525024 und marcodj
Ok, dann Gruppenfoto und Langzeitbelichtung dazugekommen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kiste65 schrieb:
Bei den Fotos, hat sich nachdem gestrigen Update, übrigens bereits das Zweite innerhalb einer Woche, auch etwas getan. Die Aufnahmen bei Dunkelheit sind besser geworden.

kannst du denn bitte mal ein paar Beispielbilder machen und hier reinstellen, das würde mich brennend interessieren.
 
  • Danke
Reaktionen: Espressojunkie
Und was machst du, wenn das 11 Pro Plus bessere Fotos liefert als das 9 Pro Plus? 🙈😅
 
  • Haha
Reaktionen: marcodj
Bleibe ich beim 9pro+ weil curved No-Go ist
 

Ähnliche Themen

5
Antworten
0
Aufrufe
471
525024
5
Holgerbaer
  • Holgerbaer
Antworten
8
Aufrufe
490
Holgerbaer
Holgerbaer
E
  • elementz89
Antworten
14
Aufrufe
1.712
phunkybeam
P
Zurück
Oben Unten