Realme 11 Pro+ geleakt

mude schrieb:

Meinst du das Realme 11 Pro (Plus) oder das OnePlus Nord CE3 Lite?
Letzteres hat in der UK/EU Version Band 20.
 
Ich meine das realme 11 pro plus, weil bei GSM Arena Band 20 nicht aufgeführt ist.
 
Die Global Version vom 11 Pro Plus hat sicherlich Band 20.
 
  • Danke
Reaktionen: tintenfisch
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mude und monocode
Preis bei AMZN von 469 auf 519€ gestiegen. Ne, das ist mir dann doch ein Tacken zu viel. Auch wenn ich realme mag, aber mehr als 400€ ist es mMn nicht wert.
 
  • Haha
Reaktionen: monocode
Das 11 Pro ist auch teurer geworden.
Gestern waren es noch 339 Euro (wenn ich mich recht erinnere?)... jetzt 379 Euro.

Bei Amazon schwanken die Preise immer wieder recht stark bei Phones, die es schon etwas länger am Markt gibt.
Allerdings verheißt das nichts Gutes, wenn der Preis direkt nach dem Angebots-Start dort so in die Höhe schießt.
Wahrscheinlich wird das 10 Pro Plus, wenn es dann mal lieferbar ist, auch ca. 350 Euro kosten. Das ist dann schon happig, wenn man es mal mit den China Preisen vergleicht.

Dem Ruf von Realme als "gut und günstig" Smartphone Hersteller werden sie hier dann wohl nicht mehr gerecht.
 
  • Danke
Reaktionen: 525024 und Espressojunkie
Tja, in D ist der Markt ja durch die Patentstreitigkeiten ziemlich eindimensional geworden. Da kann man einfach mal Preise "würfeln"...
 
Am 11-12. Juli nochmal auf Amazon schauen. Da ist ja Prime Day. Vielleicht ist das ein oder andere Realme da dabei😁
 
  • Danke
Reaktionen: Espressojunkie
An sich ist das 11 Pro+ ja wirklich ein interessantes Gerät, aber mit dem Prozessor zu dem Preis eigentlich ein No-Go. Hinzu kommen dann die schlechten Sekundärkameras (8+2MP), für mich mittlerweile ein Ausschlusskriterium. Da fühle ich mich veräppelt.
 
Kennt man doch. Preise als Vorbereitung auf den Primeday hochziehen und dann, wenn es so wie ist, wieder die alten Preise verlangen und dies als Sonderangebot bewerben.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: marcodj
Oder schauen, ob es preisliche Konkurrenz am Markt gibt - keine solche entdecken und sich darüber freuen, dass man die Preise dauerhaft hoch halten kann. ;)

Wird sich dann alles noch zeigen.
 
Hallo in die Runde,

ich habe das 11pro+ jetzt 2 Tage in Gebrauch und muss sagen, dass es für den angebotenen Preis (469) ein sehr gutes Gerät ist. 12GB Ram und 512 GB Speicher sind ja nicht unbedingt überall dabei. Die Kamera macht bei Tageslicht super Aufnahmen, Nachts ist es gut, aber nicht überragend. Was mir äußerst positiv auffiel ist die Hitzeentwicklung, da wird garnichts warm, nicht mal beim rasend schnellen Laden (100W). Das Gerät fühlt sich sehr angenehm in der Hand an. Es ist weder schwer noch extrem breit.
Habe es derzeit in schwarz. Habe mir aber noch ein zweites in Sunrise beige bestellt. Gefällt mir optisch deutlich besser. Eins geht dann natürlich wieder zurück zu Amzn. Glücklicherweise waren beide noch für 469 angeboten.
 
  • Danke
Reaktionen: tintenfisch, ZiegevonNebenan, Espressojunkie und 3 andere
Ist eine Displayschutzfolie drauf, und Hülle dabei?
 
Ja, alles dabei. Auch ein Netzteil 😉
Akkulaufzeit scheint auch sehr gut zu sein.
 
  • Danke
Reaktionen: ZiegevonNebenan, 525024, mude und eine weitere Person
@kiste65 Alles richtig gemacht!
das neue Nothing Phone (2) beginnt bei 730€ 🙈
Da neue zenfone 10 bei 800€ 🙈
Alle nicht mehr ganz glatt!
 
  • Haha
Reaktionen: nicpas und Espressojunkie
@W50L
Hier auch schon wieder...
Das NP2 ist noch gar nicht erschienen... wie kommst du auf den Preis?
 
@Espressojunkie
Das ist der Preis eines Leakers die auch behauptet haben das NP2 hat einen abgerundeten Rahmen. Was ja jetzt doch nicht so ist😉
Bevor es nicht feststeht macht es keinen Sinn das als Fakt darzustellen.

"Die Preisangaben für das Nothing Phone (2) sind mit Skepsis zu betrachten, da sie noch nicht von offizieller Seite bestätigt wurden."
 
Zuletzt bearbeitet:
@W50L Sind ja auch super gut zu vergleichen die Geräte. 👏
 
  • Danke
Reaktionen: Sterneraner und marcodj
Amazon verlangt nun 513,70 mit Lieferung Morgen die haben wohl nicht alle Tassen im Schrank.
Version 512 + 12 GB die Leder Version um sagenhafte 524,13€
 
  • Danke
Reaktionen: 525024

Ähnliche Themen

5
Antworten
0
Aufrufe
481
525024
5
Holgerbaer
  • Holgerbaer
Antworten
8
Aufrufe
513
Holgerbaer
Holgerbaer
E
  • elementz89
Antworten
14
Aufrufe
1.756
phunkybeam
P
Zurück
Oben Unten