Realme 14 Pro Plus - eure Eindrücke

• 26 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Dagomys schrieb:
310,- für die 256 GB Version? Ich hatte die 512er für 302,- im Februar über eBay geschossen. Ist es so viel teurer geworden?
Sorry, habe vorhin den Thread verwechselt. Ist natürlich gut der Preis.
@ Admin: Können gelöscht werden meine Beiträge von heute und ggf. auch der von nicpas.

Nach den Reviews und Tests, die ich so gelesen habe, soll die Kamera im 14 pro plus immer noch gut, aber ein immenser Rückschritt zum Vorgänger sein. Kann das jemand besätigen? Hat ggf.jemand beide Geräte und kann mir bitte eine Rückmeldung geben?

Der kurze Softwaresupport des 13 pro plus ggü. dem 14 pro plus schreckt mich echt ab, beim Vorgänger nochmal zuzuschlagen 😐.

Letzte Frage: Wurden bei denen, die das 14 pro plus schon haben, die Kamera(s) mit dem Update merklich besser?

Hier noch mal zum nachlesen und zum vergleichen. Beachtet insbesondere das Testfazit ganz unten. Dort ist es auf den Punkt gebracht: Realme 14 Pro+ Test

NFC hat es grundsätzlich. Ist nur fälschlich mal ohne betitelt gewesen.

• Danke
Reaktionen: ElemenTzz
Einer meiner Arbeitskollegen hatte sich ein 14P+ gegönnt und ich habe heute Mittag mal in der Pause damit "gespielt"
Ich habe keine Fotos auf dem Monitor betrachtet aber auf den ersten Blick sah ich keine schlechten oder schlechteren Fotos als beim 12 und 13er.
Die Bilder erinnerten mich sofort an mein Gt7 Pro.
Auch der Zoom sah auf den ersten Blick identisch aus.
Die Funktion KI Telescope welche sich ab 60 x hinzuschaltet gibt es beim 14P+ wohl nicht.
Scheint dem GT7 vorbehalten zu sein,