Preise Realme 7 Pro

5

525024

Gast
Da die Preise immer weiter fallen:
aktuell der beste Preis:
In der App von AliExpress derzeit für 208€ zzgl. 4,20€ Versand zu haben. EU-Lager zollfrei in 9 Tagen geliefert.
Preis nur in der App erreicht im "narzo Store" daher kein Link verfügbar. Die Standart Coupons werden in der App automatisch zusammengezählt, wer noch extra Coupons hat, könnte unter 200€ kommen
Screenshot_2021-06-23-17-29-51-89_57e717c094f371a1dada6567a1123b99.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Murph und SvenAusPirna
Dann sind wir ja bald bei meinen Preis vom 11.11. angekommen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: 525024
Heute:
AliExpress App
Narzo Store
Code 618FAST25A
Endpreis 206€
EU-Lager zollfrei in 9 Tagen geliefert
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Murph schrieb:
Dann sind wir ja bald bei meinen Preis vom 11.11. angekommen ;)
Der Preis vom 11.11. war nicht für die Lieferung aus EU sondern china. Lieferung aus er EU ist mit 206€ erstmalig bester Preis
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@W50L
Jetzt erst aber pingelig ;) Aber hast ja recht .... Lieferung EU hab es noch nicht zu dem Preis. Und für eine 200 Euro kann man getrost zuschlagen, wenn man aktuell ein neues Smartphone braucht.
 
  • Danke
Reaktionen: 525024
Dort hab ich meins im Mai gekauft:
Screenshot_2021-06-24-07-39-22-44_57e717c094f371a1dada6567a1123b99.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: 525024
OK, dann waren wohl schon mal 205 drin, war mir nicht bekannt, bzw der Rabatt auf 205 personalisiert, oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wegen Rabatt siehe Screenshot. Bin ich damals zufällig drauf gestossen
Angebot.jpg
 
Da die günstigen Preise bei AliExpress seit 01.07. nun versiegt sind (seitdem wird auf alle Bestellungen in die EU die Einfuhrumsatzsteuer erhoben), musste ich mich nach Alternativen umsehen. Seit heute für 229 € bei amazon.de im Angebot.
 
Nein die günstigen Preise bei AliExpress sind weiterhin da, man kann bei AliExpress auch nach EU Lager sortieren.
Hier sind meist die Preise des EU Lagers angegeben. Auch ich poste nur die Preise und Links der EU Lager. Weiterhin ist das Realme 7pro vom EU Lager zollfrei für 210€ zu haben.
Ich habe gerade das Realme 8pro vom EU Lager bei AliExpress bekommen, da aus der EU, ist weiterhin nix mit Zoll
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  1. Handys sind immer zollfrei, weil Zollsatz von 0%. Es geht um die Einfuhrumsatzsteuer (=Mehrwertsteuer für Käufe innerhalb der EU), also bei uns +19%. Das ist unabhängig vom Warenwert.
  2. Mehrwertsteuer wird auch für Verkäufe über EU-Lager berechnet. Es war bisher Graubereich, denn die Waren wurden umsatzsteuerfrei eingeführt und dann verschickt, obwohl sie hätten besteuert werden müssen. Ab sofort werden sie es. Steht auch bei Ali ganz offiziell dabei.
  3. Ich habe nur einen einzigen Händler bei Ali gefunden, bei dem keine Steuer zusätzlich erhoben wird (Realme Europe Store), der aber das 7 Pro nicht anbietet. Alle anderen Beispiele von oben im Thread (Nazos, Realme EU Store) berechnen Steuer. Denn da hatte ich zuerst geschaut. Vielleicht war ich aber auch zu doof zum Suchen.
 
Preisdiskussion von Ist mein Realme 7 Pro ein Neugerät oder refurbished?
Murph schrieb:
@wolfgang362
Weiß ich nimmer, auch was mit 1x1 cm ..... Aber deshalb wurde wohl die Displayfolie entfernt. Display ist komplett Kratzerfrei, und auch sonst alles gut.
Bei Amazon kannst ja auch problemlos zurücksenden, falls es dir nicht passt.
Ich hab mir als vorläufigen Ersatz eins der günstigen amazon.fr Warehouse Angebote vom Rm7Pro für 140€ geholt, ist aber schon wieder zurück. Realme hat wohl viel Bruch im Umlauf, weil:
Display war zwar ok, Rückseite mit Scheuerspuren verwarzt, aber die Gesichtserkennung hat nur auf die Hauptkamera auf der Rückseite beim ersten Einscannen geschaltet und so die Funktion nicht benutzbar gemacht. Die Displaykamera hat aber, getestet mit der Stock Kamera App, normal funktioniert.

Das mit dem Zurücksenden ist auch so eine Sache, man darf (da EU-Ausland) seine Marke selber kaufen (mittlerweile 13,90-13,99 €), und bekommt aber nur maximal 7€ erstattet, wenn die Kaufquittung beigelegt oder gemailt wird. Hatte das Erlebnis auch schon mit amazon.es

Es gibt im Moment noch einen Tag ein Angebot bei realme.eu, 219€ "Gone in Flash".
2021-09-11 10.24.53 www.realme.com 047bdccd2336.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris
Angebot erneut auf realme.com/EU für 219€ wieder inkl. 3 Jahre Garantie.
 
Wenn ich sehe wie mies der Support direkt über die Webseite ist (anderes Gerät) und was die Garantie offenbar nicht wert ist (Austausch von Defect on arrival beim Rm7Pro), würde ich vom Direktkauf bei Realme die Finger lassen. Deutsche Onlineshops haben wenigstens verlässliche Rückgabemöglichkeiten innerhalb 14-30 Tagen). Dazu öfter mal vergleichbare Preise.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, einfach über Amazon, NBB, Otto oder Saturn/Mediamarkt kaufen, da sind die Geräte ja auch ab und zu im Angebot und dann diesen Support nutzen.
Das geht zumindest bis zur 6 monatigen Beweislastumkehr (der gesetzlichen Gewährleistung) reibungslos
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@W50L
Im Juli 2021 wurde beschlossen, zum 01.01.2022 gilt "Verlängerung der Beweislastumkehr bei Produktmängeln von bisher sechs Monaten auf 12 Monate ab Gefahrenübergang"
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: 525024
Derzeit mit 3 Jahren Garantie direkt auf der EU Seite des Herstellers bestellbar für 219€
realme Store
 
  • Danke
Reaktionen: Wähler, Xanoris und Murph
Das 7pro scheint in Europa derzeit vergriffen zu sein, auch auf der offiziellen Realme EU Seite nicht mehr käuflich zu erwerben.
Bei Amazon wird noch ein einziges zum fast doppelten Preis angeboten, denke das wird sich aber auch bald erledigt haben.

Bei AliExpress ist eine globale Version noch erhältlich, aber ebenfalls teuer.
 
  • Danke
Reaktionen: Inkaine
Nachdem es nun für paar Monate verschwunden war, ist es wieder als Neugerät erhältlich

Bei Realme Europe ist es wieder erhältlich (299€) mit drei Jahre Garantie.
Bei Amazon über 300€, warum auch immer so teuer.

Sehr teuer gegenüber dem neueren Realme 8 (160€) ..aber es ist und bleibt das Gerät mit der besten Kamera und den besten Stereolautsprechern
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@W50L
Dieser Shop wird als Fakeshop genannt.

Siehe hier
 
  • Danke
Reaktionen: 525024 und RA99
@Sterneraner
Hab's korrigiert und den Shop entfernt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Sterneraner, Xanoris und RA99

Ähnliche Themen

Murph
Antworten
5
Aufrufe
617
Germelein
G
5
  • 525024
Antworten
15
Aufrufe
1.777
Germelein
G
C
Antworten
20
Aufrufe
1.277
Helfersyndrom
H
Zurück
Oben Unten