Die Version RMX3085_11_F.07 für das Realme 8 4G ist da

Hi, hat noch jemand Probleme mit NFC? Bei mir sind alle Einstellungen mit NFC aus dem System geflogen und somit kann ich es nicht mehr aktivieren.
 
Nö, bei mir funktioniert NFC ganz normal
 
Hier keinerlei Probleme mit NFC.
 
  • Danke
Reaktionen: 525024
Habe gerade wieder mal einige Tests durchgeführt und es funktioniert alles (GPS,NFC usw.)einwandfrei.
MFG Sirantony
 
  • Danke
Reaktionen: 525024
Nach 4 Tagen auch noch kein Ausfall bei mir. Sieht also ganz gut aus mit der F. 07
 
  • Danke
Reaktionen: 525024 und Gustic
Nach meinem Urlaub mit intensiver GPS Nutzung kann ich auch sagen, dass die GPS Probleme behoben sind.

Insgesamt läuft das System aber trotzdem nicht so gut wie vorher:
  • Die automatische Helligkeitsregelung des Displays hat bei der Navigation im Auto teilweise versagt. Ich musste dann das Display einmal aus- und wieder einschalten.
  • Ob Anrufe inzwischen auf dem AOD bzw. Lockscreen gezeigt werden, kann ich aktuell nicht beurteilen, aber war zumindest bei den letzten Updates auch noch ein Problem.
  • Ob der aktuelle Medienplayer im AOD Lockscreen gezeigt wird, ist gefühlt auch eher Zufall.
  • Mein Medienplayer, der lokale Dateien abspielt, vergisst bei Pause dann tlw. den Fortschritt. Ist auch erst seit Android 13 so.
  • Vom Gefühl brauchen einige Apps jetzt deutlich länger beim Zugriff auf die SD Karte.
  • Das hatte glaube hier auch schon jemand beschrieben: Alle Bluetooth Devices haben jetzt nur noch 1 Lautstärkeeinstellung. Vorher war das je nach Device unterschiedlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: 525024
mir fällt eine starke latenz zwischen befehl und beginn des ladens auf. egal ob wlan oder lte liegen hier teils sekunden zwischen dem "klick" und dem laden...
 
na dann warten wir auf das F08 :)
 
=)

Das is jez schon ok so.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
41
Aufrufe
3.072
cblksmth
C
H
  • Helfersyndrom
2
Antworten
33
Aufrufe
2.781
magicman
M
S
Antworten
88
Aufrufe
7.345
Luppolui
Luppolui
Zurück
Oben Unten