4G Update RMX3085_11_F.08 für das Realme 8 (4G)

fototto schrieb:
Es hilft unheimlich, wenn man vorher eine Sicherung mit dem Telefonmanager macht.
Kann ich nur bestätigen. :) Ich habe das Update eben eingespielt und vorher ein Backup erstellt. Nach dem Update war der Desktop (bzw. die Bildschirmansicht) wieder auf die Default-Ansicht eingestellt. Also die Einstellungen aus dem Backup wieder zurückgespielt und alles war/ist gut. :1f44d:

VG Jim
 
Zuletzt bearbeitet:
@Gustic Bei mir auch alles wie vorher.
Ich benutze auch den Nova Launcher.
Hatte vorsichtshalber ein Backup vom Nova Launcher gemacht.
Aber alles wie vorher.👍
Ansonsten kann ich keine Veränderung feststellen.
 
  • Danke
Reaktionen: Gustic
@Gustic durch den Nova Launcher stellt sich das Problem nicht. Vermutlich betrifft das auch alle anderen Alternativ-Launcher nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Gustic
Mir wurde das Update angeboten, ich hatte es aber noch nicht durchgeführt, weil ich da gerade keine Zeit hatte.
Jetzt möchte ich das Update machen – aber es wird nicht mehr angeboten!
Was kann ich tun?
 
Offenbar wurde das Update durch Realme zurück gezogen? Womöglich wegen der Probleme mit dem Startbildschirm?
 
Tatsächlich hat mir das Gerät vor zwei Tagen noch angezeigt, das Update sei bereits heruntergeladen worden und sei bereit zur Installation. Jetzt – wie gesagt – wird kein Update mehr angezeigt. Findet man denn irgendwo auf dem Gerät noch die bereits heruntergeladene Datei?
 
@fototto Der Link bietet die Basic Firmware des 3085, sortiert nach Regionen, mehr nicht. Hier definitiv nutzlos.
 
Ich finde die Akku Laufzeit hat sich verschlechtert seit dem letzten Update.
Kann das jemand bestätigen?
 
Noch jemand hier, dem das Update F.08 kurze Zeit angeboten wurde, der es aber nicht direkt durchgeführt hat? Und jetzt gibt's das Update nicht mehr?
 
Ich hatte es runtergeladen und dann ca. 14 Tage später installiert. So mache ich das I.d.R.
 
Bei mir wurde auch angezeigt, es sei runtergeladen. Jetzt nicht mehr. Weißt du, in welchem Ordner man die Datei finden kann?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Ne
@Plantek nein, leider absolut keine Ahnung
 
Auch bei mir wurde das Update angezeigt, aber ich hatte wegen des vorherigen GPS-Problems gewartet..
Nun wird es nicht mehr angeboten, angeblich ist mein RMX....07 aktuell 🤔
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
41
Aufrufe
3.032
cblksmth
C
S
Antworten
28
Aufrufe
2.140
cblksmth
C
Urs_1956
Antworten
3
Aufrufe
688
Urs_1956
Urs_1956
Zurück
Oben Unten