Realme 9 Pro Plus

Die große Version mit 256 GB gibt es bei MM/Saturn für 379€. Finde ich persönlich zwar immer noch deutlich zu hoch, aber evtl. interessiert es hier ja jemanden.
Preis lässt sich mit Newsletter-Gutschein, Shoop o. ä. noch etwas drucken.
Die kleinere Version gibt es wohl gar nicht dort.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: 525024 und SGEJulian
Bestellt!!!!
die 256GB Version bei Saturn!
Inkl. 50€ Saturn Sofortrabatt + 10€ NL Gutschein
+ 2% Shoop und 5€ Gutschein.
Müsste ich im Endeffekt Irgendwio bei 355€ gelandet sein.

355€ bei 8/256GB mit Gimbal und dem neuen Sonysensor absolut ok!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Jorge64, SGEJulian und Xanoris
@W50L Welche Farbe? 😉 Ich schwanke ja noch zwischen 9 Pro+ in Grün oder doch das GT 2 oder GT 2 Pro (auch in Grün). Da müsste ich aber erstmal genaue Preise kennen um das zu entscheiden. Wenn die GT 2 Serie vorgestellt wird, ist der Vorverkauf ja leider schon vorbei 😒
 
355 Ocken als Startpreis sind völlig ok ;)
 
SGEJulian schrieb:
Black
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@RA99
Denke die 256GB Version wird's so schnell nicht wieder für 355€ geben
Beiträge automatisch zusammengeführt:

SGEJulian schrieb:
Wenn die GT 2 Serie
Denke die GT Serie ist mehr auf gaming ausgelegt, die 9er eher auf normalo und die 9pro+ auf die Kamera.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

SGEJulian schrieb:
@W50L das 9 Pro+ hat glaube ich auch eine Glasrückseite. War zumindest so in einem "Härtetest" auf YouTube zu sehen.
Jepp, hast Recht, zumindest "photoblabla Glas beschichtet", schöner Mist, lässt sich nicht ändern, Gimbal gibt's nur beim 9pro+ und gerade die 8/256GB für rund 355€ beim deutschen großen Händler, das ist mal eine Ansage, da konnte ich nicht wiederstehen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
link.jpg

? ? ?
 
  • Danke
Reaktionen: 525024
DocNo82 schrieb:
Anhang anzeigen 962489
War mein Deal von Saturn den ich reingestellt habe, allerdings ist alza billiger (ohne shoop Rabatt gerechnet), darum wurde mein Deal von mydealz gelöscht
Beiträge automatisch zusammengeführt:

SGEJulian schrieb:
@W50L Wenn die GT 2 Serie vorgestellt wird, ist der Vorverkauf ja leider schon vorbei 😒
Die GT 2 Serie soll doch Minimum 600€ in Europa kosten? Oder bin ich da falsch informiert? Das ist doch das Vollmetallbody Smartphone, oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@W50L Ja also unter 500-600€ wird es denke ich nicht. Das Pro sicher ab 800€ aufwärts. Das Pro hat einen Alu-Rahmen, das normale einen aus Kunststoff. Beide haben in der weißen und grünen Version eine "Öko-Kunststoff-Papier-Rückseite". Gefällt mir auf jeden Fall sehr gut. Vor allem in Grün. Aber mal sehen wie die Preise am Ende wirklich sind. Das normale GT2 würde mir auch schon reichen.
 
@W50L Das Nord 2 hat insgesamt 3 Jahre Support, 2 Versionsupdates und im letzten Jahr dann nur Sicherheitsupdates. Wie das bei Realme aussieht keine Ahnung.
 
@third genau so eigentlich. 2 große Updates und dann noch 1 Jahr Sicherheitsupdates.
 
  • Danke
Reaktionen: third
third schrieb:
@W50L Das Nord 2 hat insgesamt 3 Jahre Support, 2 Versionsupdates und im letzten Jahr dann nur Sicherheitsupdates. Wie das bei Realme aussieht keine Ahnung.
Wirklich? Bei Realme 25 Monate ab Markteinführung, wenn man das 5pro beobachtet, da ist seit 6 Monaten Ruhe, noch Android 11 bekommen (also zwei Android Major Updates von einst Android 9 gestartet) und dann kam nix mehr,
ist das bei Oneplus Geräten anders beobachtet worden ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, ich bin jetzt auch bei Saturn schwach geworden. Wird mein Oppo A94 5G ersetzen. Hat all das, was mir im Moment fehlt. Bessere low-light-Performance, 256GB intern und Stereo-LS.

Gibt es schon vernünftige Cases? Leider sind Realme, Oppo etc. meist nicht so gut vertreten. Ich liebe z.B. die MoFi-Cases...
 
  • Danke
Reaktionen: 525024
Nee cases such ich auch. Noch nix gesichtet, auch bei AliExpress noch nix.
Hoffe es kommt auch eine Hülle von Nillkin.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Espressojunkie
Zwei Newsletter hab ich schon bekommen, aber noch kein Smartphone.
 
Ist beim 9 Pro+ Optional DC-Dimming einstellbar? Ist Realme Lab installiert?
 
Realme Lab ist installiert und DC Dimming ist einstellbar.
 
  • Danke
Reaktionen: wodin
Heute habe ich von Saturn die Mitteilung bekommen, das sich die Lieferung verzögert 😒.
Das kann echt nicht angehen, bei Amazon, goboo und NBB haben alle längst das Gerät.

Immerhin hat sich Saturn von selbst gemeldet
 
Wann hattest du bestellt und welche Farbe? Ich habe am 20.02. ein Sunrise Blue bestellt und noch keine Mail erhalten, soll bis spätestens 01.03. kommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex

Ähnliche Themen

O
Antworten
10
Aufrufe
485
Baumstamm
Baumstamm
Baumstamm
Antworten
4
Aufrufe
5
DOT2010
DOT2010
VampirKing
Antworten
0
Aufrufe
303
VampirKing
VampirKing
Zurück
Oben Unten