Empfehlung: Probleme direkt an realme auf Facebook melden

5

525024

Gast
Habe festgestellt. Dass es bei Problemen am effektivsten ist, es direkt bei Realme auf Facebook zu melden, (als über einen Bug Report bei Realme.com).
Das hab ich jetzt schon so 5 mal gemacht und das Problem wurde tatsächlich mit dem nächsten Update behoben.
Derzeit ist dieses Probleme gerade gemeldet und es gibt auch spätestens am nächsten Tag eine Antwort drauf.
Also: stellt ihr was fest, nicht nur meckern sondern schnell melden, damit allen Realme Besitzern schnell geholfen werden kann, über Facebook scheint bis jetzt effektiv zu klappen.
Wenn ihr um Messenger nach "Realme" sucht, den mit nur "Realme" nehmen (siehe Symbol von meinen Chat), klappt am schnellsten
Screenshot_2021-08-08-11-46-01-38_be80aec1db9a2b53c9d399db0c602181.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Jorge64, Urs_1956, Chris19822 und eine weitere Person
@W50L Könntest du bitte uns einen Gefallen tun und für die Nicht-FB-Jünger, wie @Manfred62 und mir den VoLTE-Bug melden? Quelle: VoLTE/VoWifi bei Realme allgemein . Das wäre super von dir :)
 
@gremelin
Hab es jetzt gemeldet und jetzt schauen wir mal wann die VoLTE Anzeige wieder geht.
 
  • Danke
Reaktionen: Germelein und Manfred62
@W50L Kann es sein, dass das Logo des Realme-Facebookaccounts gewechselt hat? Könntest du uns bitte den Namen des Realme-Facebookaccounts nennen? Wäre super :).
 
Ja, wurde wohl heute gewechselt:
Hier ein Bild vom neuem, weiß gar nicht wie man den Gruppennamen feststellt, sollte über die Suche sich finden lassen wenn man "Realme " eingibtScreenshot_2021-08-10-11-52-48-52_be80aec1db9a2b53c9d399db0c602181.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
123
handynutzender
H
DerOhneNick
Antworten
3
Aufrufe
123
DerOhneNick
DerOhneNick
MSSaar
  • MSSaar
Antworten
0
Aufrufe
128
MSSaar
MSSaar
Zurück
Oben Unten