Realme Allgemein

Gab's da nicht eine EU Vorgabe , dass für eine bestimmte Zeit Updates jetzt vorgeschrieben sind ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gibt angebliche Spezifikationen zum GT Neo3. So soll das Smartphone mit dem Dimensity 8000, einem ca. 6,6 Inch großen 120 Hz E4 OLED Display, dem IMX766 und den GN1 Sensor von Samsung ausgestattet sein 😮

Realme GT Neo3 specifications leaked, launch could be nearing - Gizmochina

Mal sehen ob es den IMX766 dann mit OIS gibt. Mit den beiden Kamerasensoren lässt sich definitiv etwas anfangen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jorge64 und Xanoris
Wäre der Dimensity 8000 denn überhaupt so ein großes Upgrade im Vergleich zum ohnehin schon sehr flotten Snapdragon 870?
 
Ich hoffe es nicht, aber befürchte, dass Realme auf dem Xiaomi-Weg ist und den Fokus darauf ausrichtet, mehr und mehr Hardware zu verkaufen auf Kosten des Supports und der Pflege der Software.
 
  • Danke
Reaktionen: flummi
Das wäre tatsächlich sehr schade, hab momentan nur sehr gute Erfahrungen mit Realme gemacht. Das Realme 8 ist für 160€ ein Top Gerät. Das Realme GT hat mir schon gefallen. Und das GT Neo 2 ist mein momentan liebstes Handy.
 
Kurze Frage: Auf meinen älteren Huawei Geräten gab es eine Funktion Namens :"Scrollshot", die ich sehr mochte. Jetzt zur Frage, zumindest an diejenigen, die Wissen welche Funktion gemeint ist. Gibt es bei Realme die Funktion? Ich denke eher nicht, da ich nicht fündig wurde, wollte dennoch noch einmal hier nachfragen.
 
Ja gibt es zumindest auf meinem Realme GT Neo 2 ist das vorhanden.
 
@VampierKing könntest du erklären, wo genau die Funktion bei dir zu finden ist? Dann könnte ich bei mir auch nachgucken 🙏
 
Ja wenn du einfach Lautstärke runter und Power Taste drückst.
Siehe auch meinen Anhang.
 

Anhänge

  • IMG_20220122_190835.jpg
    IMG_20220122_190835.jpg
    365,8 KB · Aufrufe: 61
9i in der global Version mit deutscher Sprache und Band 20 ist nun bestellbar für 188€ (4/128) mehr dazu hier:
Realme 9i
 
  • Wow
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt und Wähler
@VampierKing Thx, klappt! 🙏🙂
 
Es geht also doch 🙄 Hoffentlich lernt man daraus und Garantiert direkt eine vernünftige Updateversorgung.
 
Jor aber auch nur wegen der negativen Aufmerksamkeit.
Wäre das nicht gewesen, dann hätte die gar nichts gemacht.
Aber Q3 22 dann Android 12 zu bringen, ist auch ein Witz.
Man merkt einfach, das die eigentlich gar keine Lust haben was zu machen.
 
  • Danke
Reaktionen: baizer, 525024 und ZiegevonNebenan
  • Danke
Reaktionen: 525024
Das Realme GT Neo3 ist nun bei einer chinesischen Zertifizierungsstelle aufgetaucht. Es soll ein 6,7 inch Display mit FHD+ haben. Die Abmessungen liegen bei 163.3 x 75.6 x 8.2mm und es soll 188g wiegen. Laut einem Leaker soll nun doch der noch unangekündigte Dimensity 8100 verbaut sein:

Realme GT Neo3 appears in TENAA listing

Mit Blick auf die Energieeffizienz unter Last könnte das auch keine schlechte Neuigkeit sein.
 
Und nicht zu vergessen: Mit nem Mediatek-SoC ist auch Support für den Videocodec AV1 dabei, den bisher KEIN Snapdragon mitbringt. Ein wichtiger Hinweis für alle Videostreamfreunde.
 
  • Danke
Reaktionen: 525024
Der Akku des Realme GT Neo 3 hätte gerne größer sein dürfen, aber dafür soll der neue Dimensity 8100 relativ sparsam sein.

Der Dimensity 8100 macht in den ersten CPU Tests (Geekbench) eine gute Figur und ist zumindest in diesen CPU Tests effizienter als Snapdragon 870, 888 und 8 gen 1.
Dimensity 8100 vs Snapdragon 888 vs Snapdragon 870: MediaTek's new SoC dominates in first CPU tests

Manche Leute gehen immer noch davon aus, dass es bereits im April erscheinen wird.

Realme GT Neo 3: Komplette Spezifikationen bekannt - Schmidtis Blog
 
  • Danke
Reaktionen: ZiegevonNebenan

Ähnliche Themen

MSSaar
  • MSSaar
Antworten
0
Aufrufe
121
MSSaar
MSSaar
5
Antworten
0
Aufrufe
286
525024
5
Z
  • zuLangsam
Antworten
0
Aufrufe
102
zuLangsam
Z
Zurück
Oben Unten