Realme Allgemein

Nein, wurde nicht nachgereicht. Ich hab es aber tatsächlich noch nicht vermisst, da die Empfangsleistung absolut top ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Solskjaer99
Ein Realme Offizieller soll auf Weibo angegeben haben, dass auch an einem Smartphone mit dem Dimensity 9000 gearbeitet wird:

Realme will use the MediaTek Dimensity 9000 too

Da wird dann gleich spekuliert, dass es sich dabei um das normale GT 2 handeln könnte, dass wir neben dem GT 2 Pro sehen könnten. Realme selbst hat das Gerät in einer Codezeile auf seiner Website in Indien erwähnt:

Realme GT 2: Erste Hinweise auf den "kleinen Bruder" des Realme GT 2 Pro

Dazu soll das Realme GT Neo3 auf dem Dimensity 8000 setzten:

Realme GT Neo3 and Xiaomi Redmi K50 said to both use a Dimensity 8000 chipset
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: 525024, Calimero100 und VampirKing
Realme hat das GT 2 Pro heute doch noch nicht vorgestellt sondern 3 Neuheiten, die das GT 2 Pro bieten soll. Dazu gehört eine 150 Grad UWW Kamera und eine Kunstoffrückseite, die nahezu komplett auf fossile Rohstoffe verzichtet und aus Bio-Polymer-Material besteht:

Das Realme GT 2 Pro kommt mit einer Ultraweitwinkel-Kamera mit Fischaugen-Modus und 360°-NFC

Das hört sich nach einem interessanten Ansatz an. Mal sehen ob Realme dazu auch die passende Hülle in die Box packt. Ansonsten wäre das nicht sehr konsequent 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Wow
Reaktionen: JustDroidIt
Dann wohl eher keine Hülle dabei... aber lassen wir uns mal überraschen. 🍿😊
 
Und irgendwann bekommen wir dann nur noch die Verpackung geschickt, ohne Handy. Hat ja schließlich jeder eins daheim rumliegen.
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: baizer, ZiegevonNebenan, Wähler und eine weitere Person
Xiaomi bringt nächste Woche das neue mi 12 (mini) als "kleines" Flaggschiff raus (6,2 Zoll) .
Realme Geräte werden immer größer und kein kleine Modell in Sicht, leider
 
Naja ob klein wirklich so gefragt ist? Selbst Apple ist damit auf die Nase gefallen. Von daher kann der Bedarf, nicht so enorm sein.
 
Ja, das stimmt, der Trend geht weltweit deutlich Richtung 6,7 Zoll .
Das mit dem iPhone Mini als Ladenhüter war aber viel Panikmache, das verkauft sich normal in guter Marge, daher auch ein iPhone 13mini.

Auch hier im Forum und bei mir privat in der Familie wollen viele ein 6 Zoll und nicht größer. Daher sind im Familienkreis auch zwei iPhone 12mini im Umlauf, weil Android hier einfach nix oder nur Schrott von kleinen Mini Herstellern bietet, die man Dank schlechter Updateversorgung und schlechtem Gesamtpaket nicht empfehlen kann .
Mit dem Xiaomi 12mini könnte sich das ändern.

Bleibt zu hoffen das Realme hier auch mitmacht und dann wüsste ich, was mein nächstes Realme wird, mir würde 6 Zoll völlig reichen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Bin da selber hin und her gerissen.

Habe das poco x3 pro zur Zeit in Benutzung und das Realme 8 und mir ist das realme 8 etwas zu klein.

Obwohl es ja schon zu den grösseren gehört.

Aber meine Frau mag auch lieber 6 Zoll Geräte.

Aber ich sehe allgemein auch definitiven Trend zu grösseren Geräten.
 
  • Danke
Reaktionen: 525024
so, da ist es endlich

das GT2 Pro, sieht komplett anders aus als auf allen render Bildern 😳

GT2 Pro
 
  • Danke
Reaktionen: ZiegevonNebenan
Daher der Verzug? Weil anders Design als erst angedacht?
 
also für mich sieht das auf den Bildern aus wie das angekündigte GT2, nicht wie das GT2 Pro 😳
Es wird ja auch die GT2 SERIE angekündigt. Oder ob sich die Leaker wirklich sooo sehr geirrt haben? 😱
am 4. Januar 2022 wissen wir dann wohl mehr 😉

EDIT:
noch mehr News

GT2 und GT2 Pro Innovationen
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Design der Kameramoduls gefällt mir da besser als auf den Renderbildern. Auf den Postern scheint Realme von der GT 2 Serien zu sprechen und nicht explizit vom GT 2 Pro. Könnte also durchaus sein dass es sich hier doch nur um das GT 2 handelt 😁
 
Die Realme GT 2 Serie soll aus gleich 3 Smartphones bestehen. Neben dem GT 2 Pro, der GT 2 Pro Master Edition soll es auch eine GT 2 Pro Camera Variante geben:

Realme GT 2 Pro to come in three versions

Hmm mal sehen wie sich so eine Kamera Version des GT 2 Pro dann beim Kamerasetup vom normalen GT 2 Pro unterscheidet.

Zudem soll das GT 2 Pro auf einer Händlerseite aufgetaucht sein die ein paar Spezifikationen liefert. So soll es ein 6,51 inch FHD+ OLED Display mit high refresh rate und dem Fingerprintsensor unter dem Display haben. Dazu den Snapdragon 8 Gen 1 und 5000 mAh:

Realme GT 2 Pro design officially unveiled: Specs and more! - Gizmochina

Das wäre ja auch sehr gut wenn Realme die Akkukapazität auf 5000 mAh hochschraubt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: 525024 und Calimero100
  • Danke
Reaktionen: ZiegevonNebenan, Xanoris und 525024
Damit sollten die 5000 mAh beim GT 2 Pro feststehen 🙂 Mit 199 Gramm fällt es jetzt auch nicht zu schwer aus. Mal sehen ob das OLED Display mit der LTPO Technik kommen wird. Wird wohl auch von Samsung Display kommen bei der Auflösung.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Calimero100
Hey, frohes Fest euch allen!

PS: Wäre sehr schön, wenn Realme allen, die nun schon etwas länger kein Update mehr erhalten haben (sind denke ich unter anderem die 7'ner Modelle, wie z.B. das 7, 7Pro oder auch 7 5G), eine Freude machen würde und bis zum Ende des Jahres noch ein Update anbieten würde.
 
  • Danke
Reaktionen: 525024, Küchenprofi und Xanoris

Ähnliche Themen

MSSaar
  • MSSaar
Antworten
0
Aufrufe
124
MSSaar
MSSaar
5
Antworten
0
Aufrufe
287
525024
5
Z
  • zuLangsam
Antworten
0
Aufrufe
104
zuLangsam
Z
Zurück
Oben Unten