Hey, für das Realme 7 5G, gibt es endlich auch ein verspätetes Weihnachtsgeschenk oder ein vorgezogenes Neujahrs-Geschenk (so wie man will).
Bilder habe ich hinzugefügt, dass Update fiel mit 200MB realtiv klein aus, weshalb das aufspielen auch nicht all zu lange dauerte.
Seitens Google sieht es wie man am anderen Bild, welches ich hinzugefügt habe, sehen kann, auch wieder besser aus.
PS: Ich hatte dem Support vor ca. 2-3 Wochen geschrieben, dass ich ab und an mit der letzten Version Verbindungsprobleme hatte, da werde ich die Tage mal ein Auge drauf werfen und gucken, ob das Problem schon beseitigt wurde oder erst mit dem nächsten Update beseitigt wird (man hatte mir versichert, dass Problem so schnell wie möglich in den Griff zu bekommen).
Ansonsten ist mir nichts anderes aufgefallen, außer dass es für die Game Space App anscheinend noch ein Update gab, (wird zumindest im Google Play Store so angezeigt).
Ach ja, Realme hat jetzt auch (Update unabhängig), eine weitere App im Play Store namens "Realme Fit"!