Realme Allgemein

Ja mindestens 128 GB wären besser. Immerhin lässt sich der Speicher mit einer microSD Karte erweitern.
 
Realme könnte Anfang 2022 das Realme GT 2 Pro vorstellen, dass neben einem ca. 6,5 Inch großen 120 Hz Display, den S888 und einen 108 MP Sensor an Bord haben soll. Allerdings soll das Smartphone preislich mit über 600 Dollar auch kein Schnäppchen werden:

Realme GT 2 Pro to reportedly launch next year with a price tag of around 4,000 yuan ($625) - Gizmochina

Realme könnte nächstes Jahr damit Anfangen die Preise anzuziehen.

Realme hat in China in nur 7 Tagen über eine Million Smartphones verkauft im Rahmen einer Single Day Aktion:

Realme GT 2 Pro to reportedly launch next year with a price tag of around 4,000 yuan ($625) - Gizmochina

Kein Wunder das sich das Realme Q3s bei dem Preis-Leistung-Verhältnis gut in China verkauft. Tragisch wenn Realme keine Pläne hat das Gerät auch nach Europa zu bringen 😩
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Xanoris
Hallo zusammen, hat jemand eine Idee / Erfahrungen wie schnell der Onlineshop www.realme.com nach Deutschland liefert?
 
Nach dem, was ich hier zum Verhalten des Onlineshops von Realme bei Reklamationen gelesen habe, scheint es besser zu sein, z.B. bei Amazon zu kaufen.....
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Wenn Sie mal bei einem Smartphone QI-Laden verbauen würden. Das ist eigentlich fast das Einzige, was an meinem Realme GT 2 Neo fehlt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt Renderbilder von der Rückseite vom GT 2 Pro. Dabei könnte die Rückseite aus Keramik bestehen und das Design des Kameramoduls ähnelt dem der Pixel 6 Reihe:


[Exclusive] Realme GT 2 Pro render, key specs, price revealed | 91mobiles.com

Dazu soll es ein QHD+ OLED Display mit 120 Hz haben, und das als Flat Screen 🙂 Außerdem gibt es einen 50 MP Main und UWW Sensor mit einer 8 MP Telelinse. Die Basisvariante soll laut evleaks stolze 799 Dollar kosten. Bei dem Preis muss das GT 2 beim Kamerasetup vorne mitspielen um eine Chance zu haben.
 
zumindest ein Periskop Tele mit optischem Zoom scheint es (leider) nicht zu haben. Auf den Renderings ist davon nix zu sehen.
und mit 6,8" Display schon wieder so ein riesen Gerät 😢
 
Nach den bisherigen Gerüchten soll es auch beim OnePlus 10 Pro und Find X4 Pro keinen persikop Sensor geben. Da würde es mich nicht überraschen, wenn es auch beim GT 2 keine geben wird. Vivo könnte da wieder das einzige Tochterunternehmen von BBK sein, wo wir einen persikop Sensor im Flaggschiff Modell sehen werden. Warum auch immer 🤷‍♂️
 
@orgshooter ,
Tele Linse ja, aber keine periskop Linse. Die hab ich bei meinem P30Pro und ich muss schon zugeben das die ausgesprochen gute Bilder macht. 👍
 
Realme hat für den 9 Dezember eine Ankündigung für das Realme GT 2 Pro angekündigt:

Realme to make a GT 2 Pro announcement on December 9

Realme wird dort wohl erste Details zum GT 2 Pro liefern, bevor das Gerät dann entgültig vorgestellt wird.

Bei einer Zertifizierungsstelle ist auch noch ein neues Smartphone von Realme mit dem S888 aufgetaucht. Dazu ein 6,62 Inch FHD+ OLED Display, Triple Kamerasetup mit einem 50, 8 und 2 MP Sensor und einem 5000 mAh Akku:

Realme RMX3310's specs and design revealed in TENAA certification listing
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: 525024, Xanoris und Jorge64

Ähnliche Themen

MSSaar
  • MSSaar
Antworten
0
Aufrufe
128
MSSaar
MSSaar
5
Antworten
0
Aufrufe
289
525024
5
Z
  • zuLangsam
Antworten
0
Aufrufe
109
zuLangsam
Z
Zurück
Oben Unten