Realme Allgemein

Ih! Curved Display, brauch kein Mensch.
Wohl Resterampe aufgekauft, keiner will mehr Curved Display.
Ich mach mir nicht viel Hoffnung, ganze Serie wird bestimmt entweder sau teuer oder miserabel ausgestattet. Wahrscheinlich das 10pro+ das einzig vernünftig ausgestattete Modell aber dann mit Curved Display, was für'n Mist!

Naja,
Vielleicht werd ich doch positiv überrascht, die Hoffnung stirbt zuletzt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die aufklebte Folie, die bei Lieferung bereits auf dem Display ist, sollte man die abmachen oder dranlassen? Scheint etwas matt zu sein und bei Spiegelungen merkwürdige Farbmuster zu zeigen. Bin mir unsicher, ob der Hersteller wünscht, dass die Folie draufbleibt oder nicht, also ob der Bildschirm darunter noch kratzfest ist.
 
Um welches Realme handelt es sich.
Denn erst dann wissen wir ob da nur eine Transportschutz drauf ist oder eine richtige (einfache) Displayschutzfolie
 
OK dachte das sei bei allen gleich. Ist das GT 2 (non-Pro)
 
Im Endeffekt, ist es egal du kannst alle Folien runter machen.
Ich mach das bei jeden Phone so, unf mach mein eigenes Panzerglas drauf. Weil dieses Folien/Plastik Gefühl auf dem Display mir nicht gefällt.
 
Freiherr schrieb:
OK dachte das sei bei allen gleich. Ist das GT 2 (non-Pro)
Dann ist eine einfache Displayschutzfolie drauf, kann man drauf lassen, ist aber halt keine richtige Panzerglasfolie
 
  • Danke
Reaktionen: Freiherr
Das Realme 10 soll für eine UVP von 250-300€ auf dem Markt kommen. Es soll in zwei Speichervarianten, 4/8 GB mit 128 GB verfügbar sein:

Realme 10 European price leaks, specs and renders surface once again - Gizmochina

Und es ist ein weiteres Smartphone von Realme bei der chinesischen Zertifizierungsstelle aufgetaucht, dass möglicherweise auch zur Realme 10 Serie gehört. So ist ein 6,58 inch großes LCD Display mit FHD+ Auflösung und 5000 mAh mit 33W verbaut:

Alleged Realme 10 series phone’s TENAA listing with full specifications emerge - Gizmochina
 
  • Danke
Reaktionen: Wähler, 525024 und Observer
250-300 Euro für die Basisausstattung mit 4 GB RAM? Echt jetzt, Realme? Dass es Ende 2022 überhaupt noch 4 GB in dem Preisbereich gibt, ist schon n bisschen kläglich
 
  • Danke
Reaktionen: 525024
4GB RAM sind echt ein Witz , die Realme UI 3 hat so schon Probleme bei 4GB RAM.

Naja, das mit den Preisen ist ja nun schon seit der 9er Reihe so, es gibt dann halt am Anfang wieder Aktionen wo man zuschlagen muss und dann ca. halbjährlich.
Reguläre Preise sind seit der 9er Reihe absolut angehoben.

Selbst das Realme 8 4G kostete einst um die 150€ (6/128) und ist derzeit für exorbitante 180€ (4/64) und 200€ (6/128) zu haben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Ragnarson
Wenigstens packen se wieder einen potenten Helio-Prozessor rein und nicht so einen krüppeligen Snapdragon, wie den 680er. Aber wenn die 8/128er Version teurer als 300 Euro wird, für ein 4G-Smartphone, dann tut sich Realme damit gar keinen gefallen
 
  • Danke
Reaktionen: 525024
1667215738892.png
 
  • Danke
Reaktionen: ZiegevonNebenan und 525024
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: ZiegevonNebenan
Gibt es beim Realme UI 3 eine "echte" Lautlos-Einstellung? Ich mache Nachts immer den Nachtmodus an, aber selbst da kommen Benachrichtigungstöne von irgendwelchen Apps durch, was eigentlich nicht passieren dürfte laut Beschreibung des Modus. Hier heißt es, dass nur der Wecker und Timer durchkommen und Apps, die auf der Ausnahmeliste stehen. Es stehen bei mir KEINE Apps in der Ausnahmeliste und dennoch stört immer eine andere App mit einem Hinweiston.
 
Ich habe meins dauerhaft auf lautlos (nur Vibration, Vibration auf ganz schwach gestellt). Denn alles läuft ansich über die SmartWatch, da brauch das Gerät nix machen.
Bei Anruf blinkt nur zusätzlich die LED der Kamera.
Ansonsten bleibt das Gerät still, immer, 24/7 und ohne Nachtmodus, den nutze ich nie
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Realme 10 Pro ist nun bei der Zertifizierungsstelle in Thailand aufgetaucht und könnte auch nächste Woche vorgestellt werden:

Realme 10 Pro 5G NBTC certified, here’s what to expect - Gizmochina

Es könnte auch wie das 9 Pro mit einem LCD Display ausgestattet sein. Ich bin gespannt was für einen Prozessor hier Realme dann verbauen wird. Vielleicht gibt es Upgrades auch nur an andere Stelle und es ist wieder der S695 oder auch der Helio G99 verbaut.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: 525024

Ähnliche Themen

MSSaar
  • MSSaar
Antworten
0
Aufrufe
125
MSSaar
MSSaar
5
Antworten
0
Aufrufe
287
525024
5
Z
  • zuLangsam
Antworten
0
Aufrufe
105
zuLangsam
Z
Zurück
Oben Unten