Realme verlässt offiziell den deutschen Markt

Jepp, ab der 10er Reihe sehr teuer, auch im Ausland.
Letztes preiswertes Gerät ist das 9pro+
 
W50L schrieb:
Letztes preiswertes Gerät ist das 9pro+
Du solltest Geld von Realme verlangen für deine 9 Pro+ Werbung 🤣 gibt's eigentlich einen Betrag von dir wo du dieses unglaubliche 9 Pro+ nicht erwähnst😁
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: kurhaus_, Cyber-shot, IceMan87 und 4 andere
martinfd schrieb:
[ot]
Ich hatte mal ein C55 von Siemens ... günstiges und gutes Handy zu seiner Zeit 🥰
[/ot]
Hatte den Vorgänger sowie den Nachfolger.

Damals war Siemens noch was. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: martinfd
marcodj schrieb:
Du solltest Geld von Realme verlangen für deine 9 Pro Werbung 🤣 gibt's eigentlich einen Betrag von dir wo du dieses unglaubliche 9 Pro nicht erwähnst😁
Das 9pro ist ein schlechtes P/L und (wie fast alle Realmes) das Geld nicht wert.
Nur das 9pro+ ist noch zu empfehlen, das zumindest meine Meinung, vielleicht noch das GT2.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du weißt ganz genau das ich das 9 Pro Plus meine😉 hatte tatsächlich das + vergessen. Sollte aber im Zusammenhang klar gewesen sein.
Jo... das ist tatsächlich deine exclusive Meinung🙂
 
  • Danke
Reaktionen: kurhaus_ und IceMan87
Ich sage dazu nur sehr erfreut: DANKE, NOKIA! ❤️
 
  • Danke
Reaktionen: ahlutum, Lenoid und marcodj
phone-company schrieb:
@W50L Ich hasse sowas. Das das schlussendlich irgendwann zu Monopolstellungen führt sollte ja jeder wissen.
Was für Monopolstellungen? Als ob es nicht genug Anbieter gäbe. Ich finde den Rückzug gut. Je weniger von diesem Chinaschrott angeboten wird, desto besser. Die senken nämlich nur die allgemeine Qualität durch ihr Preisdumping. Davon hat man noch weniger.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

DocNo82 schrieb:
Für mich eine schon etwas traurige Nachricht. Ich hatte ein paar Geräte von Realme und fand die immer Top. Die UI empfand ich sogar als sehr empfehlenswert. GT Master Edition, Realme GT Neo 2 (mein Liebling), Realme 9 Pro+, GT2 und meine Frau nutzt ein Realme GT in dieser wunderschönen Racing Edition (oder wie auch immer die hieß).
So toll können sie nicht gewesen sein, wenn du sie so schnell wieder ersetzt hast. Als die Firma gegründet wurde, habe ich mein (noch) aktuelles Telefon gekauft. Nur mal zum Vergleich was Zufriedenheit bedeutet.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Freude
Reaktionen: ahlutum und Cyber-shot
was für qualität haben denn samsung/iphones/pixel, außer überteuerten luxus und ruhm, die für qualität absolut unnötig sind?
von qualität und ausstattung, hatte ich bisher in xiamo/realme wesentlich bessere zufriedenstellung, wie seit dem galaxy s5 nicht mehr..
solang keine der hersteller da wirklich kundenfreundliche entwicklung zeigt, bleiben die alle davon eigentlich nur unnötiger prestige,
womit ich selbst jetz einem gescheiterten realme, jedem prestige quatsch von luxusherstellern ohne irgendein mehrwert, vorzug geben würde
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: kldrache17, takoz38, ahlutum und eine weitere Person
Kannst ja importieren. ;) Viel Spaß mit der Garantieabwicklung.
 
  • Danke
Reaktionen: ahlutum und Lenoid
Hardware ist nicht alles. Software (Firmware/OS) und Support sind die anderen Dinge, auf die viele Wert legen.
Und kundenfreundlich sind die Chinesen jetzt auch nicht gerade.
Außerdem kann man bei Samsung und Co auch problemlos zum Vorjahresmodell greifen und entsprechend sparen. Außerdem dürfte die Möglichkeit von guten Custom Roms deutlich realistischer sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Samsung mal aufhören würde, diese Stroboskop Displays zu verbauen, könnte man die Geräte tatsächlich in Betracht ziehen. 😁
 
Bekommst doch auch mittlerweile IPS-Displays bei Samsung
 
Das A34 oder A54 haben keins. Und das wären für mich relevante Geräte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: kruemelgirl - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß kruemelgirl
Na, da bin ich ja mal gespannt.
Ja die 4G-Geräte der neueren Serien sind erhältlich, aber weiterhin keine 5G-Geräte der neueren Serien (z.b. 5G-Geräte der 10er Reihe, GTneo5 etc.) in Deutschland in Sicht.
Sperre bei AliExpress ist allerdings raus, ich kann wieder von meiner deutsche Adresse aus neuere 5G-Geräte bei AliExpress beziehen.
Mal sehen wie es bei der 11er Reihe werden wird.
Ich bin gespannt!

Edit: Galaxus hat das 11pro für 450€ jetzt gelistet, das 11pro+ für 560€

Amazon Deutschland hat jetzt auch das 11pro und 11pro+
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: asenkha
W50L schrieb:
aber weiterhin keine 5G-Geräte der neueren Serien (z.b. 5G-Geräte der 10er Reihe, GTneo5 etc.) in Deutschland in Sicht
Häää???
Das Realme 11 Pro+ ist doch ein neues Gerät und hat 5G. Bei Amazon.de erhältlich.
Irgendwie verstehe ich deinen Kommentar nicht 🤔
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: kurhaus_
also auf Ebay gibts das Realme 10 Pro 5G ganz normal zu kaufen.
Das GT Neo 5 das stimmt gibts nich,nur CN Version..
 
  • Danke
Reaktionen: kurhaus_
maxsid schrieb:
also auf Ebay gibts das Realme 10 Pro 5G ganz normal zu kaufen.
Das GT Neo 5 das stimmt gibts nich,nur CN Version..
Das Angebot 10pro 5G und 10pro+ 5G auf eBay Deutschland ist seit Anfang an aus Indien. Indische version. Also Versand kostenlos, aber Zoll+Gebühren obendrauf und kein Band 20 etc.
IMG_20230626_195736.jpg

Restlichen Beitrag hatte ich editiert.
Da ab heute plötzlich auf Amazon und Galaxus das 11pro und 11pro+ erhältlich. Nach/zeitgleich der Missverständnis-Meldung seitens Realme, dass man nie vorgehabt hätte, sich aus Deutschland zurückzuziehen.
Auch die Sperre bei AliExpress ist nun nicht mehr
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Haha
Reaktionen: Cyber-shot

Ähnliche Themen

M
  • MargaritasAntePorcos
Antworten
5
Aufrufe
143
MargaritasAntePorcos
M
MSSaar
  • MSSaar
Antworten
0
Aufrufe
140
MSSaar
MSSaar
ZiegevonNebenan
Antworten
4
Aufrufe
394
ZiegevonNebenan
ZiegevonNebenan
Zurück
Oben Unten