N 

Nexus-Fan
Stamm-User
- 174
@telefonistin 
Deine Laufzeiten sind doch krass gut. Ich komme auf 1 Tag mit 4-5h DOT. Dabei nutze ich es sogar weniger als du bei dir angegeben hast.
Der Verlust könnte an den Updates liegen.

Deine Laufzeiten sind doch krass gut. Ich komme auf 1 Tag mit 4-5h DOT. Dabei nutze ich es sogar weniger als du bei dir angegeben hast.
Der Verlust könnte an den Updates liegen.

.
. : jede Extremnutzung mindert die Akkulebensdauer - und ein "display on time" im Spielemodus mit den höchstverfügbaren Bildsequenzen und Komplettauslastung aller Rechenkerne und Kernchen bringt die DOT eher runter als wenn man Mails checkt, pdf liest, seine DHL-Station bedient, 30 Minuten sich navigieren lässt, etc, die alle auch DOT bedingen (es sei denn: man/frau lässt sich die Mails vorlesen
: jede Extremnutzung mindert die Akkulebensdauer - und ein "display on time" im Spielemodus mit den höchstverfügbaren Bildsequenzen und Komplettauslastung aller Rechenkerne und Kernchen bringt die DOT eher runter als wenn man Mails checkt, pdf liest, seine DHL-Station bedient, 30 Minuten sich navigieren lässt, etc, die alle auch DOT bedingen (es sei denn: man/frau lässt sich die Mails vorlesen . Denn nichts anderes drückten meine Worte für meine Worte aus.
. Denn nichts anderes drückten meine Worte für meine Worte aus. (alkoholfrei, wegen der Uhrzeit)
 (alkoholfrei, wegen der Uhrzeit)