GT 2 Pro - WLAN schaltet sich selbstständig aus

E

ego2k1

Fortgeschrittenes Mitglied
65
Hallo,

neuerdings habe ich folgendes Phänomen beobachtet, welches auch schon vor dem A15 Update so war:
Das Handy ist im WLAN Netz eingebucht, schaltet dann aber selbstständig die komplette WLAN Schnittstelle ab. Der Button in den Schnelleinstellungen ist dann tatsächlich deaktiviert, obwohl er vorher definitiv aktiviert war. Es passiert nicht solange das Handy aktiviert ist, sondern wenn es gesperrt ist.

Habe ich nun sowohl an meinem Speedport Pro Plus, Vodafone Box als auch einer Fritzbox 7530 beobachtet, daher denke ich nicht, dass es ein Bug im Zusammenhang mit einem speziellen Router ist, der ja ohnehin keinen Zugriff darauf haben sollte und das Handy höchstens einfach die Verbindung kappen sollte, bei Problemen...

Hat sonst noch jemand diesen Bug?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist kein Bug sondern in den Einstellungen bei Akku ,optimierten Standby deaktivieren
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber WLAN deaktiviert sich ja komplett, auch wenn ich das Handy wieder nutze ist es so, als hätte ich WLAN ausgeschaltet. Der optimierte Standby regelt eher etwas mit der Aktivität von Apps im Standby und ist bei mir sowieso deaktiviert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex

Ähnliche Themen

N
Antworten
4
Aufrufe
507
Observer
Observer
DOT2010
Antworten
3
Aufrufe
371
Quecksilber
Q
Rieselrass
Antworten
74
Aufrufe
4.157
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten