Update A17 verfügbar Realme GT 2 Pro

Bzgl. der ruckelnden Videos gibt es einen eigenen Thread:
WhatsApp Videos ruckeln
 
Pupperich schrieb:
Beim gerade erschienenen Review vom Technikfaultier schneidet die Performance des Realme extrem gut ab. Es ist schon erstaunlich...😳🤔
Nicht für mich... Kann mich dem Review des Technikfaultiers nur anschließen... 👍. Nach über 6 Jahren Xiaomi bin ich vom Realme GT 2 Pro sehr angetan und bisher komplett zufrieden mit dem Gerät.
 
  • Danke
Reaktionen: Observer und marcodj
@Toradac Komplett zufrieden? Kommt auch selten vor, eigentlich stört einem an jedem Phone immer irgendwas. Du nutzt die Amazon App dann aber wohl nicht? Die performt selbst auf meinem alten OP3 besser.
 
Also nachdem ich vom Montagsgerät befreit wurde😁 muss ich das GT 2 Pro jetzt nach einer Woche benutzung auch loben.
Das Gerät ist einfach Klasse und die Amazon App läuft bei mir auch ganz normal. Top Gerät
 
So unterschiedlich können die Meinungen sein. Ich für meinen Teil bin jedenfalls nicht zufrieden und werde das Gerät verkaufen. Mich nervt schon jedesmal die Google Photos App die stur mit 60HZ dahinruckelt...

Jedem der zufrieden ist, wünsche ich das es so bleibt.🙂
 
Das hier:
Observer schrieb:
Das schrieb ich an anderer Stelle und es passt hier m. E. erneut:
passt nun auch in der Hinsicht, dass wohl auch innerhalb der GT2 Pro Lieferungen zwei versch. Qualitätsausprägungen vorhanden sein müssen😉
 
Zuletzt bearbeitet:
net1234 schrieb:
@Toradac Komplett zufrieden? Kommt auch selten vor, eigentlich stört einem an jedem Phone immer irgendwas. Du nutzt die Amazon App dann aber wohl nicht? Die performt selbst auf meinem alten OP3 besser.
Komplett zufrieden,,, 👍. Und ja, die Amazon-App nutze ich wirklich nicht.

Ist Dein Kevlar-Case eigentlich schon eingetroffen?
 
@Toradac Zugegeben, ich hab's noch nicht bestellt 🫣 bin aber nach wie vor interessiert. Kostet mittlerweile 31€ bei Ali, da muss ich mir definitiv sicher sein.
 

Ähnliche Themen

realmeow
Antworten
5
Aufrufe
322
Nexus-Fan
N
DOT2010
Antworten
3
Aufrufe
389
Quecksilber
Q
Zurück
Oben Unten